Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Handel, jetzt vorbestellen

AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

hab heute wieder voller hoffnung in den kasten geschaut .. leider nix drin gewesen :(


Hallo,

wir hatten bei der Einzelheftbestellung eine deutlich höhere Nachfrage als erwartet - daher gab es eine Verzögerung. Die fehldenden Hefte sollen allerdings laut unserem Vertrieb heute verschickt werden.

Es tut mir leid für alle, die auf ihr Heft warten mussten, allerdings haben wir als Redaktion natürlich keinen Einfluss auf den Versand bei der Einzelheftbestellung.

Gruß,
Daniel
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Das ist ja endlich mal ne positive Nachricht! :daumen:
Ist ja klar das ihr keinen Einfluß habt, aber für einen Fan
eurer Zeitschrift ist es halt auch ziemlich blöd wenn man dann "ewig" warten muß und nicht weiß warum, wieso weshalb.... Obwohl es die Zeitschrift schon längst zu kaufen gibt.
Also dann, trotzdem ein dickes DANKE für die Bemühungen!
Die Vorfreude steigt wieder ;)
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Jippie, ENDLICH!!!!!:daumen::daumen::daumen:

Heft war heute endlich nach langer Wartezeit im Briefkasten!!!
@PCGH-Daniel Danke für die Bemühungen!!!:D

Hat sich echt gelohnt auf das Heft zu warten, jetzt kann Anno kommen ;)
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

@PCGH

Heft ausverkauft?

Leben wir 1980 oder was?

Gibt es keine PDF-Downloadausgabe mehr??

Gibt es einen Nachdruck?
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

@PCGH

Heft ausverkauft?

Leben wir 1980 oder was?

Gibt es keine PDF-Downloadausgabe mehr??

Gibt es einen Nachdruck?


Das Heft gibt es noch bei Zeitschriftenhändlern.

Lies bitte den Satz nochmal:

Das Heft ist leider wegen der außergewöhnlich hohen Nachfrage in der Einzelheftbestellung ausverkauft. Zeitschriftenhändler können die Premium-Ausgabe allerdings noch nachbestellen - am besten fragen Sie gleich beim Fachhändler nach. Viel Erfolg!

:)
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Lies bitte mein Posting nochmal.

Es ging mir darum ob das Heft als PDF Download verfügbar ist, was jegliche Diskussion über das Thema ausverkauft überflüssig macht.

Zudem finde ich es lächerlich antiquiert meinen Zeitschriftenhändler nach einer Nachbestellung fragen zu müssen. Die Premium Ausgabe findet sich sowieso nicht in vielen Geschäften.

Also entweder online Bestellung oder als Download. Alles Andere ist Retro.


BTW: Als ehemaliger Abonennt der jahrelang treu war seit der Erstausgabe, nervt mich dieses ganze premium/extended Zeugs sowieso total ab! Deshalb habe ich auch mein Abo vor kurzem gekündigt, hatte einfach keine Lust mehr dieses entweder teuer zu erweitern oder dem Bonuscontent (teilweise) hinterherzuweinen. Ihr solltet das Magazin lieber wieder zu "einem Ganzen" machen und für klare Verhältnisse sorgen. Wie ich das hier so lese, bin ich auch nicht der einzige genervte Leser diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Online war das meine letzte Bestellung! Lieferzeiten die zum Himmel schreien und das ist nicht das erste mal. Im letzten Heft fehlte dann gleich mal die DVD zu Anno.
Einfach zum guten Zeitschriftenhändler gehen und bestellen. Den nächsten Tag ist die Zeitschrift da und man hat noch 2 EUR Porto gespart.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Online war das meine letzte Bestellung! Lieferzeiten die zum Himmel schreien und das ist nicht das erste mal. Im letzten Heft fehlte dann gleich mal die DVD zu Anno.
Einfach zum guten Zeitschriftenhändler gehen und bestellen. Den nächsten Tag ist die Zeitschrift da und man hat noch 2 EUR Porto gespart.

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir haben als Redaktion natürlich leider keinen Einfluss auf den Heftversand, aber ich kann deine Kritik weitergeben.


Lies bitte mein Posting nochmal.

Es ging mir darum ob das Heft als PDF Download verfügbar ist, was jegliche Diskussion über das Thema ausverkauft überflüssig macht.

Zudem finde ich es lächerlich antiquiert meinen Zeitschriftenhändler nach einer Nachbestellung fragen zu müssen. Die Premium Ausgabe findet sich sowieso nicht in vielen Geschäften.

Also entweder online Bestellung oder als Download. Alles Andere ist Retro.

PC Games Hardware Premium Abo – PC Games Hardware Premium Zeitschrift


BTW: Als ehemaliger Abonennt der jahrelang treu war seit der Erstausgabe, nervt mich dieses ganze premium/extended Zeugs sowieso total ab! Deshalb habe ich auch mein Abo vor kurzem gekündigt, hatte einfach keine Lust mehr dieses entweder teuer zu erweitern oder dem Bonuscontent (teilweise) hinterherzuweinen. Ihr solltet das Magazin lieber wieder zu "einem Ganzen" machen und für klare Verhältnisse sorgen. Wie ich das hier so lese, bin ich auch nicht der einzige genervte Leser diesbezüglich.

Komisch: Niemand zwingt dich Extended oder Premium zu kaufen. Dabei handelt es sich lediglich um Zusatzmaterial für Leser, die am entsprechenden Thema besonders hohes Interesse haben. 32 Seiten zu einem Thema können wir im regulären Heft leider nicht bringen, da es immer genug Leser gibt, die sich für das entsprechende Thema gar nicht interessieren und sich daher beschweren würden, wenn in ihrem Heft so viele Seiten für ein einziges, für sie nicht interessantes Thema aufgewendet werden.

Woanders gibt es doch auch immer mehr für Leute, die mehr wollen. Hast du schonmal jemanden sagen hören: "Ich habe keine Lust mehr dem Extrabacon (teilweise) hinterherzuweinen, daher gehe ich nicht mehr zum Fastfood-Restaurant." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Verstehst Du es einfach nicht, das es für Abonnenten der standard Abos ein Ärgernis ist? Was mache ich, wenn ich als Abonnent das eine oder andere Premuim/Extended Heft möchte? Dafür gibt es keine vernünftige Lösung. Lieber EIN "rundes" Heft für alle!
Themenschwerpunkte gibt es auch so, das ist kein Verbrechen. Und 32 Seiten benötigt man für KEIN Thema über das Ihr schreibt! Das geht auch knapper!
Weniger Worte, mehr Inhalt. Sagt man in der Schule gerne vielen mittelmäßigen Schülern.
Vergleicht mal eure Informationsdichte in den Artikeln mit denen der C'T. Die brauchen auch keine Superduperpremiumextendedglorymaximus Ausgabe!! Aber die sind auch seriös.

Für mich stellen sich die extended/premium Ausgaben eh als Abzocke dar, vieles was darin enthalten ist findet sich früher/später in der Standardausgabe. Diverse Beilagen sind eher etwas für Kiddies/Nerds.

Kann ja sein, das es für euch lukrativ ist 10-Euro-Ausgaben zu verkaufen (mit überweigend wertlosem Plunder), jedenfalls solltet Ihr es zumindest auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass Ihr viele Leser damit ärgert.


Es "zwingt" mich auch niemand überteuerten Bonuscontent/DLC für PC-Spiele zu kaufen wie es jetzt mit Sims 3 einen Höhepunkt der Abzocke gefunden hat. Trotzdem wird mit allen Mitteln versucht den Kunden zu "motivieren" zu melken, den normalen Käufer unzufrieden zu machen, Bedürfnisse zu wecken (die wg. P/L nicht erfüllt werden) DAS NERVT! Man bekommt einfach kein einheitliches Produkt mehr.


Die Frage nach dem PDF-Heft ist immer noch unbeantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Verstehst Du es einfach nicht, das es für Abonnenten der standard Abos ein Ärgernis ist? Was mache ich, wenn ich als Abonnent das eine oder andere Premuim/Extended Heft möchte? Dafür gibt es keine vernünftige Lösung. Lieber EIN "rundes" Heft für alle!
Themenschwerpunkte gibt es auch so, das ist kein Verbrechen.

Ich habe gerade in der Aboabteilungnachgefragt: In zwei Wochen gibt es ein Abo für das normale Heft und die Premium-Ausgaben.

Für mich stellen sich die extended/premium Ausgaben eh als Abzocke dar, vieles was darin enthalten ist findet sich früher/später in der Standardausgabe. Diverse Beilagen sind eher etwas für Kiddies/Nerds.

Das ist falsch.

Kann ja sein, das es für euch lukrativ ist 10-Euro-Ausgaben zu verkaufen (mit überweigend wertlosem Plunder),

Das ist auch falsch - ein Mauspad von Compad hat einen Wert von zehn Euro. Einzigartige Poster und Tipps-Karten haben für alle, die sich für das Thema interessieren, ebenfalls einen Wert.


jedenfalls solltet Ihr es zumindest auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass Ihr viele Leser damit ärgert.

Wer sich ärgern möchte, der ärgert sich - soetwas lässt sich grundsätzlich nicht vermeiden. ;)

Es "zwingt" mich auch niemand überteuerten Bonuscontent/DLC für PC-Spiele zu kaufen wie es jetzt mit Sims 3 einen Höhepunkt der Abzocke gefunden hat. Trotzdem wird mit allen Mitteln versucht den Kunden zu "motivieren" zu melken, den normalen Käufer unzufrieden zu machen, Bedürfnisse zu wecken (die wg. P/L nicht erfüllt werden) DAS NERVT! Man bekommt einfach kein einheitliches Produkt mehr.

Was haben wir mit EA zu tun?

Übrigens: Es scheint ja ganz schön schwierig zu sein die Frage nach dem PDF-Heft zu beantworten?

Es gibt kein PDF-Heft.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Wer sich ärgern möchte, der ärgert sich - so etwas lässt sich grundsätzlich nicht vermeiden. ;)
Klar, ALLEN kann man es nicht recht machen, PROFIT über alles!

Was haben wir mit EA zu tun?
Wer behauptet Ihr hättet das? Sinn nicht verstanden?
Ihr adaptiert deren Schema!

"Das ist falsch!"
Würde ich jetzt auch sagen. Komisch, wie oft habe ich den einen oder anderen Artikel in ähnlicher Form/in Teilen, insbesonders Benchmarktabellen o. Ä., schon online oder in älteren/späteren Ausgaben gesehen? "Wiederverwertung" nenne ich das mal freundlich.

Es gibt kein PDF-Heft.
Ich sags ja: 1980.

HEIL C'T. Die haben sogar einzelne Artikel online!

Gäbe es euer Heft (noch) online, könnte man für alle Unzufriedenen und Standardabonnenten die Möglichkeit schaffen einzelne Themenschwerpunkte bzw extend/premium downzuloaden. Damit könnte man ALLE Kunden zufriedenstellen!

Mousepads/Karten? Jaja, sowas braucht man :D
Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Klar, ALLEN kann man es nicht recht machen, PROFIT über alles!


Wer behauptet Ihr hättet das? Sinn nicht verstanden?
Ihr adaptiert deren Schema!


Ich sags ja: 1980.

HEIL C'T. Die haben sogar einzelne Artikel online!

Gäbe es euer Heft (noch) online, könnte man für alle unzufriedenen und Standardabonnenten die Möglichkeit schaffen einzelne Themenschwerpunkte downzuloaden. Damit könnte man ALLE Kunden zufriedenstellen!


Achte bitte auf deinen Tonfall - so werde ich unser Gespräch nicht fortsetzen.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Musst Du auch nicht, denn Ihr seid offensichtlich nicht allzu offen für Kritik oder habt das nötige Verständnis. Die Frage nach dem pdf ist nun auch beantwortet - toll.

Ich habe mein Abo ja schon gekündigt, mir tut Ihr eh keinen Gefallen mehr (ohne pdf Angebote). Ich wünschte mir nur Ihr würdet wenigstens begreifen warum jemand, der seit der Erstausgabe dabei war, sich dazu entschlossen hat!

Lese das Heft nun lieber bei Bedarf kostenlos beim Bekannten, der Rest steht sowieso auf der Webpage und wenn nicht dort, dann auf einer anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Nagut, ich bin auch Abonnent seit einigen Jahren und finde die Unterscheidung zwischen Extendet, Premium und was es sonst noch gibt auch blödsinnig.
Zudem hab ich das Gefühl, dass auch der Umfang des Heftes nicht mehr der selbe ist wie noch vor einigen Jahren. Tja, wer weiß:huh:

Gruß
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Hallo,

ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Zeitschrift ausverkauft ist. Der Tonfall von Antichrist ist nicht angebracht.
Ich bin übrigens auch seit Anfang an dabei...

Ich habe ein Abo, leider nicht das Premium :-). Ich werde mir Anno kaufen...hi,hi und gleich nen neuen PC. Von XP2500@3200 auf Q8400 mit Gigabyte P45 Extreme.:daumen:
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

PCGH sollte sich mal entscheiden ob Sie ein seriöses Hardwaremagazin sein wollen oder ein YPS-Heft werden möchten ;)

Yps gibt es heute nicht mehr und das ist gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Hallo,

ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Zeitschrift ausverkauft ist. Der Tonfall von Antichrist ist nicht angebracht.
Ich bin übrigens auch seit Anfang an dabei...
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen :devil:
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Finde die Demo echt HAmmer! Die 2 Kampangien ist sau geil, Und das mit deinem Opteron 185 2.2,6GHz und einer 8600GTS läuft flüssig aus niedrigsten details.
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Nagut, ich bin auch Abonnent seit einigen Jahren und finde die Unterscheidung zwischen Extendet, Premium und was es sonst noch gibt auch blödsinnig.
Zudem hab ich das Gefühl, dass auch der Umfang des Heftes nicht mehr der selbe ist wie noch vor einigen Jahren. Tja, wer weiß:huh:

Gruß


Hi,

wir nehmen die Kritik sehr ernst und es wird bald Änderungen bei den Heft-Versionen geben um die Auswahl zu vereinfachen - mehr kann ich jedoch noch nicht verraten.



Hallo,

ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Zeitschrift ausverkauft ist. Der Tonfall von Antichrist ist nicht angebracht.
Ich bin übrigens auch seit Anfang an dabei...

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen :devil:


Vielen Dank. :)
 
AW: Alles über Anno 1404 - PCGH Premium 07/2009 mit Benchmark-Test und Mega-Tuning ab 03. Juni im Ha

Hallo,

ich bin leider zu spät auf das Heft aufmerksam geworden, weshalb es in keinem Kiosk etc. mehr erhältlich war.
Ich hab jetzt auch schon im Internet überall gesucht, aber ich kann leider keine Seite finden, wo man die Ausgabe noch bekommen könnte...

Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit, an die PCGH Premium 07/2009 zu gelangen?

gruß
gh0st125
 
Zurück