Top 10 Monitore: LC-Displays auf Schreibtischen werden immer größer

AW: Top 10 Monitore: LC-Displays auf Schreibtischen werden immer größer

ich besitze einen LG von vor zwei jahren und bin sehr zufrieden damit.
allerdings wundere ich mich des öfteren wie man sich einen 24 zoll bildschirmkaufen kann wenn man abundzu ma zu ner lan geht den son ding wiegt auch ordentlich was hat ne sehr lange reaktion und nen beschissenen kontrast außerdem kosstet son ding auch ein bisschen mehr.
breitbild ist ja schön und gut aber da reichen auch 19 oder meintet wegen 20 zoll. :huh:
man muss ja nicht gleich nen ganzes kino kaufen.

der einzige vorteil für mich, ich weiß wer in die blendgranate geguckt hat. gibt dan immer son weißen blitz im zimmer (bei ner lan) :ugly::ugly:

 
AW: Top 10 Monitore: LC-Displays auf Schreibtischen werden immer größer

samsung ist der grösste schrott der elektronikgeschichte. egal welches produkt, wenn es ein jahr hält ist es schon ein wunder für samsungverhältnisse.
Also meine Erfahrungen mit Samsung sind:
Monitor/Fernseher:Ich hab seit 2 Jahren nen 22" Monitor und nen 32" Fernseher von Samsung. Mit beiden hatte ich noch keine Probleme, die waren damals recht günstig und bieten ein guts Bild.
:daumen:
Festplatten:Die reinste Katastrophe! Ich habe 5 500GB FP von Samsung und JEDE musste ich schonmal einschicken! Alle sind mir kaputt gegangen. Ich hatte dann auch überlegtr obs vllt an Falschem einbau o.ä. liegen könnte, aber meine Western Digital Systemplatte läuft seit nem halben Jahr ohne Probleme.
:daumen2:
Handys:Ich hatte ein Sliderhandy von Samsung (leider verloren). Der Alidermechanismus lief astrein, die Technik war für damals ziemlich gut un es war günstig.
:daumen:

Ich überlege mir ob ich meinen Monitor weitervk. und mit den 26" T260 hole. Ich hab im Int gelesen, dass der Standfuß der letzte Dreck sien soll und sehr instabil ist?! Kann da wer was zu sagen?
 
AW: Top 10 Monitore: LC-Displays auf Schreibtischen werden immer größer

haha ich hab den platz1 monitor grade vor mir stehn XD
hab den am freitag gekauft^^
ist aber die HS version und nicht HM aber das ding ist geil

(ich muss ihn leider wieder meinem vater dann zurück geben da er nur zum testen bei mir ist :D:ugly: )
 
AW: Top 10 Monitore: LC-Displays auf Schreibtischen werden immer größer

wer behauptet Samsung sei der letzte dreck, lebt in nem Bunker auf der Rückseite des Mondes! Ich habe meinen 22" Monitor von Samsung für meine PS3 umfunktioniert und den 32" Fernseher von Samsung, für meinen PC aufgestellt.(astreine bildquali, eignet sich super als monitor) in Beiden Fällen ist die Brilliants der Bilder im verhältnis zur P/L, unschlagbar! :)
kann mir gut vorstellen das hier einige noch aufn 17"Kasten schielen und sich dann über LCDs/TFTs aufregen :lol:
 
AW: Top 10 Monitore: LC-Displays auf Schreibtischen werden immer größer

lustig: den monitor auf platz 2 kann man noch nichmal kaufen.
is aber trotzdem ein sehr interessantes modell
 
AW: Top 10 Monitore: LC-Displays auf Schreibtischen werden immer größer

Die Größe des Monitors ist völlig Banane... auf die Auflösung kommt's an.
bei 1680x1050 muss deine Grake für jedes Bild schon mal ohne AA und AF 1,7MP berechnen, bei 1920x1080 muss sie schon 2MP berechnen. Das ist ein Mehraufwand von etwa 18%, also etwa 1/6 deiner fps, was dir flöten gehen würde.

Danke, das dachte ich mir schon. Deswegen hatte ich geschrieben bei "höheren Auflösungen".

Mich würde eben einfach interessieren wie sich bspw. aktuelle Grafikkarten bei maximaler Auflösung auf den verschiedenen Displays schlagen. Welche Kombination nicht mehr zu empfehlen ist. So kann man sich beim Anschaffen eines neuen Schirms gleich mal im Klaren sein auch mit Sicherheit eine neue GraKa kaufen zu müssen wenn man in voller Auflösung ruckelfrei spielen will. Den richtigen Prozessor natürlich vorausgesetzt.

Regards,
 
AW: Top 10 Monitore: LC-Displays auf Schreibtischen werden immer größer

Danke, das dachte ich mir schon. Deswegen hatte ich geschrieben bei "höheren Auflösungen".

Mich würde eben einfach interessieren wie sich bspw. aktuelle Grafikkarten bei maximaler Auflösung auf den verschiedenen Displays schlagen. Welche Kombination nicht mehr zu empfehlen ist. So kann man sich beim Anschaffen eines neuen Schirms gleich mal im Klaren sein auch mit Sicherheit eine neue GraKa kaufen zu müssen wenn man in voller Auflösung ruckelfrei spielen will. Den richtigen Prozessor natürlich vorausgesetzt.

Regards,

Mit Mittelklasse Grafikkarten und 512MB alà 8800GT(S) dürfen es ruhig 1680er oder 1920er Auflösungen ohne AA sein und diese laufen flüssig - bei den Auflösungen inkl. AA/AF sollte man schon zu GTX Varianten mit 1024MB greifen - entsprechend auf die vorzüglichen Spiele geschaut. Crysis & Co verlangen der Hardware natürlich mehr ab und Siedler etc.
 
Zurück