Mass Effect Andromeda: Neue Details zu Horde-Modus, Landefahrzeug, Planeten und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda: Neue Details zu Horde-Modus, Landefahrzeug, Planeten und mehr

Auf Reddit hat ein User eine Zusammenfassung verfasst, die sich auf einen neuen Artikel des Magazins PC Gamer bezieht. Dieser enthält verschiedene neue Informationen zu Mass Effect: Andromeda, beispielsweise über das Landefahrzeug Nomad, die Planetenvielfalt und den Horde-Modus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda: Neue Details zu Horde-Modus, Landefahrzeug, Planeten und mehr
 
Hört sich alles nett an ^^ Mal sehen ob Ich es mir auf der PS4 hole oder auf dem PC. Gibt es schon Infos für die Systemanforderungen oder wird sich das an BF 1 orientieren ?? Fragen über Fragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles nett an ^^ Mal sehen ob Ich es mir auf der PS4 hole oder auf dem PC. Gibt es schon Infos für die Systemanforderungen oder wird sich das an BF 1 orientieren ?? Fragen über Fragen ^^

Die Systemanforderungen machen mir zum Glück keine Sorgen, mich würde aber interessieren ob endlich Controller-Support am PC dabei sein wird.
Falls da jemand was gehört hat wär ich für jede Info dankbar :).
 
Das es nur Planeten zum erkunden geben soll, macht mich mal vorsichtig optimistisch. Ich bin einer der wenigen denen das erkunden der leeren Planeten in ME1 gefallen hat. Allerdings hat das Erkunden und Story dort sehr gut die Wage gehalten. Ich mein, wie lange war man pro Planet unterwegs? 10-15 Minuten? Genau richtig.
Ich befürchte aber das Bioware es mit ihren "Größer = Besser" Wahn in ME:A übertreibt. Auf einen Planeten nach 50 Sonden zu suchen, damit ich einen neuen Helm freischalte, habe ich nämlich keinen Bock.
 
Zurück