Justice League Dark: Seht den ersten Trailer zum DC-Animationsfilm mit R-Rating!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Justice League Dark: Seht den ersten Trailer zum DC-Animationsfilm mit R-Rating! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Justice League Dark: Seht den ersten Trailer zum DC-Animationsfilm mit R-Rating!
 
Da die Animated Movies allesamt 1000000 mal besser sind als die meisten Realverfilmungen (Watchmen, Constantine und Dark Knight sind wirklich klasse) ist die Blu aber mal sowas von vorbestellt.
 
Die Animationsfilme von DC finde ich auch super.
Mit Ausnahme von "The Killing Joke" (mit dem ich so gar nichts anfangen konnte) haben sie mir alle sehr gut gefallen.
Allen voran sogar noch "Assault on Arkham", also quasi dem animierten (und mMn nach viel, viel besseren) Gegenstück zu Suicide Squad.
Da ich Constantine und die anderen Mitglieder der Justice League Dark sehr mag, werde ich auch diesen Film wieder zu meiner Sammlung hinzufügen :)
 
Zurück