News Suicide Squad: Kill the Justice League mit überraschenden Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Suicide Squad: Kill the Justice League mit überraschenden Systemanforderungen

Nachdem das kooperative Action-Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League erneut verschoben wurde, machen sich die Entwickler von Rocksteady und der Publisher Warner Bros. nun für einen Release im kommenden Februar bereit. Dazu wurden nun auch die Systemanforderungen bekanntgegeben, die ungewöhnlich mild ausfallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Suicide Squad: Kill the Justice League mit überraschenden Systemanforderungen
 
Ein Hai, der sprechen und laufen kann mit einer Mini-Gun im Trailer wird gekauft.
Das Game wird sowas von Floppen, kannste dir nicht ausdenken. Vorbestellen sollte hier wirklich keiner. Wenn man sich das Gameplay anschaut dann sieht man das es Müll wird.
Ich habe mir eben den hier angesehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und finde das game geil macht bestimmt Laune.
 
Das Game wird sowas von Floppen, kannste dir nicht ausdenken. Vorbestellen sollte hier wirklich keiner. Wenn man sich das Gameplay anschaut dann sieht man das es Müll wird.
Ja, sehe ich genauso, Avengers Teil 2 , das Spiel nach dem keiner gefragt hat. Die Gegner sehen einfach nur billig aus und sind Bullet-Sponges, genauso seicht und langweilig wie bei Guardians of the Galaxy, einfach nicht gut genug was Spielspaß angeht.
Nicht falsch verstehen, habe Avengers und Guardians durchgespielt, aber eben nur wegen der Cutscenes und den Charakteren, die Spielmechaniken waren durchweg unterdurchschnittlich und langweilig.
 
Ja, sehe ich genauso, Avengers Teil 2 , das Spiel nach dem keiner gefragt hat. Die Gegner sehen einfach nur billig aus und sind Bullet-Sponges, genauso seicht und langweilig wie bei Guardians of the Galaxy, einfach nicht gut genug was Spielspaß angeht.
Nicht falsch verstehen, habe Avengers und Guardians durchgespielt, aber eben nur wegen der Cutscenes und den Charakteren, die Spielmechaniken waren durchweg unterdurchschnittlich und langweilig.
Ja, ist richtig. Wenn nicht auch das Gameplay Spaß macht dann müsste die Story schon Weltklasse sein, aber welches Spiel hat das schon.
 
Zurück