Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Ich sage nur selektive Wahrnehmung. Da scheinst du ein ernstes Problem mit zu haben...

eigentlich glaube ich hast du es nicht verstanden es ging darum das er sagte: noope wisst ihr nicht!

er hat sich entschuldigt dafür ich mich bei ihm wir hatten es bereits ausgesprochen dann mischtest du dich ein alles klar??
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Du schreibst zu seinem Beitrag das er sich etwas kindisch aufführt und haust dann einen solchen Satz raus..." Lass die Konsolen-Kiddies das sein was Sie sind und begib Dich doch nicht auf dasselbe Niveau."... Wirklich????

Ja das schreibe ich! Denn hättest du die ganze Konversation zwischen mir und Fanatic gelesen wäre dir vielleicht augefallen
das ich dabei Bezug auf Diskussionen zwischen ihm und Konsolenspieler nehme die den technischen Hintergrund nicht verstehen können/wollen. Das sind für mich Konsolen Kiddies.
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Ja das schreibe ich! Denn hättest du die ganze Konversation zwischen mir und Fanatic gelesen wäre dir vielleicht augefallen
das ich dabei Bezug auf Diskussionen zwischen ihm und Konsolenspieler nehme die den technischen Hintergrund nicht verstehen können/wollen. Das sind für mich Konsolen Kiddies.

ich hab sowieso nicht verstanden warum hier so ein fass aufgemacht wird ich und du hatten es bereits geklärt ;)

nja soll ja läute geben die gleich einen vorwerfen persönlichkeits- Störungen zu haben usw.. .dabei hab ich in keinen Satz je einen beleidigt...tja diskutieren mit Respekt muss gelernt sein ....

laut mir kann man auch mal einen gag machen wie ich eben gemacht habe ....mit tetris in 4k usw usw...

mann muss aber nicht persönlich werden ist mir ja schnuppe und wenn sich sonytologen mit der ps4 ins bett legen ist mir das auch Wurst aber etwas albern sollte noch drin sein sonst kommt man sich wie in der kirche vor!
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

dann machmer ein käffchien draus ;) aber den trinken wir hier in italien ...hab mal in Innsbruck nen kaffe getrunken du meine Güte...das war das pure grauen :)

Kein Problem, Kaffee geht natürlich auch, Nur die Reise von NRW nach Italien dauert eine Weile :D

@ Mods : Sorry für offtopic aber sowas muss halt auch mal sein :P
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

ha das wäre ja ne top sache Pcgames kneipentreffen in italien am besten sommer 2017 in jesolo da geht was ;)
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Nice das liegt ja in der nähe von Venedig, da war ich schon ewig nicht mehr.
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Nice das liegt ja in der nähe von Venedig, da war ich schon ewig nicht mehr.

nja bin ja auch schon ein älteres Modell mit 35 jesolo ist zwar bekannt für party aber ich fahre mit der Familie regelmäßig hin weil es einfach europas größte einkausmeile hat und da ist es schon chillig und macht spass :)
und für uns einfach nahe ist in cr 3 stunden und 20 Minuten bisst du vor Ort ;)
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Dann aber das nächste mal in Kopenhagen da hab ich es nicht so weit.
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Dann aber das nächste mal in Kopenhagen da hab ich es nicht so weit.

alter echt jezt bo ich muss gestehn ich hab das nie verstanden was für harte säcke ihr seit ich bin schon bei 24 grad zimperlich udn komm nicht ins wasser weil ich sag es ist zu kalt....

ich war mal am Gardasee und es war für mich arsch kalt da sprang einer ohne Probleme ins wasser und schrie dann noch zu denn anderen: kommt rein es ist sau warm!!!

ihr deutschen seit schon harte Knochen !
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Man gewöhnt sich an alles, auch an die Kälte ;) Die richtig harten Säcke wohnen aber in Sibirien. Das wäre für mich absolut unvorstellbar da zu leben.
 
AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Scheint so, als ob es in Japan in etwa die gleiche Steigerung gab, von knapp ûber 30k auf 92/93k (je nachdem ob man Media create oder Famitsu Zahlen nimmt)

Bestverkaufte Konsole der Woche ist dort aber trotzdem nicht Playstation, sondern der Nintendo mini classic mit ganzen 261k
 
Zurück