Elex: Neue Screenshots des Rollenspiels von Piranha Bytes - Ihre Meinung?

Was genau war da denn zu sehen, was du nicht magst?


Und als letztes - der eurkorb - Scharfe schatten bei so einem Feuer sind nicht nur hässlich, sonder fehl am Platz. So ein Ding wirft fast keinen Schatten.

Mich würde da eher stören, dass man auf dem Bild gar keine richtigen Flammen sieht. Da es die bei sämtlichen Vorgängern aber gab und sie bei Risen 3 sogar gut aussehen wird es hier auch welche geben. Wenn diese auf dem Bild quasi nicht vorhanden sind, liegt das wahrscheinlich am Alphastatus und demnach sieht wohl die Schattenberechnung aus. Da mache ich persönlich mir wenig sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Animationen juckt mich nicht, ich finde es gehört bei diesen Spielen dazu. Perfektes Motion Capturing findest du beim Witcher
 
Ich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Die Screenshots helfen mir da auch nicht weiter. :ka:
 
Das mit den Animationen juckt mich nicht, ich finde es gehört bei diesen Spielen dazu. Perfektes Motion Capturing findest du beim Witcher

Ich weis das PB nur ein sehr kleines Team ist, aber wenn man Kampfsysteme wie TW3 und DS3 gewohnt ist, tu ich mich mit PBs Variante sehr schwer.
Auch dieses neue Spiel der Lords of the Fallen Macher wirkt da noch etwas komisch, und geht ja in ein ähnliches Steuerungsprinzip. Gefällt mir aber auch etwas besser.
 
Hübsch, aber auch kein Eye-Opener. Man erkennt trotzdem sofort den Piranha typischen Grafikstil. Ich glaube viele sind eh einfach froh, dass das teils alberne Piratensetting überwunden ist und das ganze wieder etwas erwachsener und düsterer wird.
 
Zurück