PS4 Pro: Erste Konsole mit echtem SATA 3

Für den SP-Part ganz cool, für den MP-Part? Geht eh nicht los ohne die "alten-Sata-Leute".
Zu spät Sony, 1080 ist bestellt mir fehlen 20fps für glatte 140+ in BF1 :ugly:
 
prinzipiell toll :)
aber mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich 30 sekunden oder 15 sekunden am anfang eines ga,es ladezeiten habe :)

mir waere mehr speicher lieber und der anschluss von externen usb platten.

meine 1 tb ist bereits mehr als voll und ich muss ständig löschen.
ne externe 4gb 3,5" waer mir am liebsten :)

schonmal DarkSouls gespielt?
 
die pro ist nur ein zwischenmodell, dass schon bald wieder veraltet ist.
2017 kommt sicher schon die ps5.

lange hat die ps4 nicht durchgehalten. gut das ich mir keine gekauft habe.
wäre quasi schon jetzt dank der pro reif für die mülltonne.

WOW... Sehr geistreicher Kommentar. Ich hatte sehr viel Spaß mit der PS4 und werde den weiter haben mit PS4 Pro und PS VR. Und Du wartest? Auf was? Und wieso ist eine PS4 reif für die Mülltonne, weil es ein besseres Modell gibt? Die PS4 kommt bei mir ins Schlafzimmer an den Full HD, die Pro an PS VR und 4K TV. Mit was spielst Du?
 
@über mir
Genau solche kunden möchte Sony damit erreichen.wenn die pro erfolg haben wird, gibt es bald schon jährlich konsolen updates.
Die ps4 ist ende 2013 auf den Markt gekommen, also kurz vorm jahre 2014.
Fast3 jahre später kommt schon die ps4 pro.
Warum hat man nicht schon damals leistungsstarke hardware eingebaut? Ist ja nicht so das es keine gab
man hat sich bewusst dagegen entschieden.
Nun kommt die pro und meiner ansicht nach sollte das teil einfach im regal liegen gelassen werden wenn man nicht möchte das dies schule macht.
In 2 jahren dann ps vr pro und ps4 ultra mit uncharted 4 remaster auf HDR und Remaster remakes in VR?

Es gab eine zeit da mochte ich sony sehr aber die sind mir zu arrogant und betrügerisch im umgang mit kunden geworden.
PS4 slim mit HDR update was gar kein echtes HDR ist. Dies ist einfach betrug am kunden
PS4=portstation
Die spiele hätte man kostenlos bereit stellen können oder zumindest für nen 10 er wer die games für die ps3 schon hatte.
Denke der aufwand die games für ps4 bereit zu stellen, fiel eher gering aus.
Kein ultra hd Laufwerk für die pro
Was für ein Armutszeugnis
Die Leute streamen lieber "alles klar sony"
Online service aus der steinzeit und für abwärtskompatibilität zahlt man nochmals drauf.
Sony dominiert derzeit den konsolen markt, es wird zeit das sich das ändert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@über mir
Genau solche kunden möchte Sony damit erreichen.wenn die pro erfolg haben wird, gibt es bald schon jährlich konsolen updates.
Die ps4 ist ende 2013 auf den Markt gekommen, also kurz vorm jahre 2014.
Fast3 jahre später kommt schon die ps4 pro.
Warum hat man nicht schon damals leistungsstarke hardware eingebaut? Ist ja nicht so das es keine gab

3 Jahre gehen doch voll in Ordnung, solange es eben kein muss ist, die PS4 Pro zu besitzen, um die neusten Spiele zu spielen.

Warum keine Leistungsstarke Hardware ? Weil man bei der PS3 gesehen hat, wohin so was führt.
Eine Konsole über 400 Euro wird von der "Masse" nicht wirklich angenommen.

Ich kann deine "Sorgen" verstehen, aber solange es sich in Grenzen hält, und es zu keinem muss wird, sehe ich da zur Zeit kein Problem.
 
Meine sorge wäre als ps4 besitzer dass die pro bevorzugt behandelt wird und man bei spielen das nachsehen hätte.
Wäre ziemlich schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@über mir
Genau solche kunden möchte Sony damit erreichen.wenn die pro erfolg haben wird, gibt es bald schon jährlich konsolen updates.
Die ps4 ist ende 2013 auf den Markt gekommen, also kurz vorm jahre 2014.
Fast3 jahre später kommt schon die ps4 pro.
Warum hat man nicht schon damals leistungsstarke hardware eingebaut? Ist ja nicht so das es keine gab
man hat sich bewusst dagegen entschieden.
Nun kommt die pro und meiner ansicht nach sollte das teil einfach im regal liegen gelassen werden wenn man nicht möchte das dies schule macht.
In 2 jahren dann ps vr pro und ps4 ultra mit uncharted 4 remaster auf HDR und Remaster remakes in VR?

Es gab eine zeit da mochte ich sony sehr aber die sind mir zu arrogant und betrügerisch im umgang mit kunden geworden.
PS4 slim mit HDR update was gar kein echtes HDR ist. Dies ist einfach betrug am kunden
PS4=portstation
Die spiele hätte man kostenlos bereit stellen können oder zumindest für nen 10 er wer die games für die ps3 schon hatte.
Denke der aufwand die games für ps4 bereit zu stellen, fiel eher gering aus.
Kein ultra hd Laufwerk für die pro
Was für ein Armutszeugnis
Die Leute streamen lieber "alles klar sony"
Online service aus der steinzeit und für abwärtskompatibilität zahlt man nochmals drauf.
Sony dominiert derzeit den konsolen markt, es wird zeit das sich das ändert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1,84 Tflop, 8GB GDDR5 Ram, Fokus auf die Spieler für 399 Euro.

Bestes und günstigstes VR System für 399 Euro.

Neue kompatible 4,2 Tflop 4K Konsole 3 Jahre später für 399 Euro.

Und die Leute meckern noch!? Kann ich nicht ernst nehmen. Dann kauf dir ne Wii U oder Xbox One, dann haste einen Grund zum meckern.
 
Meine sorge wäre als ps4 besitzer dass die pro bevorzugt behandelt wird und man bei spielen das nachsehen hätte.
Wäre ziemlich schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darum muss sich Sony natürlich kümmern, wenn nicht, wäre Gegenwind mal angebracht, am besten überhaupt keine Playstation kaufen.

Im Smartphone Sektor haben die mich schon verloren, und ich hoffe das es bei der Playstation, nicht zum selben Ende kommt.
 
Meine sorge wäre als ps4 besitzer dass die pro bevorzugt behandelt wird und man bei spielen das nachsehen hätte.
Wäre ziemlich schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube da musst du dir keine Gedanken/Sorgen machen. :)
Die Pro ist zwar schneller aber durch den schwachen CPU Part auch genau so begrenzt wie das kleine Modell.
Die GPU Power ist 2,3 so stark, das klingt nach viel aber im Alltag Frist die höhere Auflösung (1440p-2160p) diese Mehrleistung auf. Hier und dort ein Detail mehr wird man sicher finden auf den Pro Versionen aber das in Zukunft die Spiele auf der kleinen Version deutlich schlechter laufen ist in meinen Augen ausgeschlossen (dafür reicht die Leistung nicht aus).

Wo ich einen deutlichen Vorteil sehen kann sind VR Spiele in Bezug auf die Grafik.

Wer kein 4K(HDR) TV hat bzw wem die Grafik nicht ganz so wichtig ist, kann getrost zur Slim gleifen.

Natürlich alles nur meine Meinung :)
 
Laufen ja jetzt schon gerade mal akzeptabel @30fps
Wenn die pro 60fps bietet und nur 100€ mehr kostet ist es doch klar welche man kauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück