Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Nachdem Samsung gerade erst mit leicht entzündlichen Akkus beim Smartphone Galaxy Note 7 zu kämpfen hatte und noch mit dem Austausch der betroffenen Geräte beschäftigt ist, bahnt sich bei bestimmten Waschmaschinen des Hersteller offenbar eine ähnliche Problematik an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Kartons von Samsung Geräten tragen demnächst allesamt den Warnhinweis: Inhalte könnte explodieren!

Aber ernsthaft, wer sein Note 7 in einer Samsung Waschmaschine "reinigen" will, muss sich nicht wundern...
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Seit wann explodieren Waschmaschinen?Ist das wieder eine neue terror gefahr seitens Samsung?
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

:D :lol: also ich finde das schon echt amüsant, was Samsung da gerade so fabriziert. Was wohl als nächstes explodiert..., man sitzt so aufm Sofa und auf einmal platzt der Bildschirm vor einem :haha:
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Ob die das extra machen. :ugly: Langsam reichts, hielt von Samsung eigentlich immer viel.
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Ich frage mich ob das auch so stimmt oder ob das nicht "komische" Fälle sind von Leiten die sich einen Spaß erlauben zu den kürzlich explodierenden Notes. WOBEI ES DORT JA NUR ca 90 registrierte Fälle gibt und das von Millionen Geräten.
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Wundert mich dass noch keiner den Witz "Ja ist da der Akku des S7 eingebaut?" gebracht hat... :ugly:
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Na, der des S7 explodiert ja auch nicht ;)
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Ist heute 1. April, denn ich habe schon Weihanchstgeschenke gekauft, und ganz ehrlich im April Weihnachtsgeschenke kaufen ist doch total Banane
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

So muss man die Wäsche nicht mehr mühsam aus der Maschine nehmen, die kommt irgendwie von selbst :P
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Vermutlich passiert das auch bei "Topladern" anderer Hersteller in seltenen Fällen, wenn mehrere ungünstige Bedingungen zusammenfallen. Aber wenns mal bei jemanden (Firma, Person, Familie) k*cke läuft, dann richtig. Kennt fast jeder.
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Ich hab schon die Trommel aus ner Waschmaschine Fetzen sehen, zählt das unter Explosion?
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Meine Waschmaschine, ist mal 25-30Cm vom Boden abgehoben als sich mehrere Deckenüberzüge in ein Spannbettlaken gewickelt haben, also war alles ein riesiger Ball der bei 1200 Umdrehungen wahrscheinlich einiges an Gewicht hat.
Kein Schaden an der Maschine und am Boden darunter, außer nem riesen Schreck beim k*ck*en da die Schüssel im Selben Raum ist. Nix explodiert oder in Flamme aufgegangen. Ist aber auch nicht von Samsung sondern Noname Schrott aber zu Not frisst der Teufel bekanntlich ja auch fliegen. Allerdings muss man auch sagen das Samsung eigentlich ziemlich zuverlässig ist. Ich verstehe aber immer noch nicht wie die Akkus überhaupt durch das QM gekommen sind, das muss doch auffallen?
Ich hoffe ja das Samsung daraus lernt und eventuell mehr ins QM investiert.
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Seit wann explodieren Waschmaschinen?Ist das wieder eine neue terror gefahr seitens Samsung?

Samsung weiß noch gar nicht, das die durch den Möchtegernherrscher aus Nordkorea unterwandert/infiltriert sind.
Was braucht der eine Atombombe, wenn er Minibomben in alltäglich genutzte Gegenstände integrieren läßt!:D
Wird nicht mehr lange dauern und man darf sein Smartphone in ein explosionshemmendes Behältnis im Flugzeug abgeben.
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Haben denn Waschmaschinen keine Schutzschaltungen?`Dann ist das ja alles Kernschrott! :D
 
AW: Samsung: Bestimmte Waschmaschinen neigen angeblich zur "Explosion"

Die Waschmaschienen der Amis sind eh der Hammer...+ und wie die Wäsche Waschen...
 
Zurück