Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art. Siehe Bild. Ich bin in der Basis in den Panzer
er schießt sofort 2 Schuß (APD) und ich bin mit dem Tank weg, 100% Zerstörung.
Ich stand noch hinter dem Gebäude in der Basis. Hab noch nichts gesehen von wo der überhaupt schießt.
Er hat ja auch nur 136:2 K/D. Da macht das spielen Spaß. Wenn ich 1 Schuß ins Hinterteil
eines Tanks gebe, dann zeigt es mir 21% an.
 

Anhänge

  • hacker.PNG
    hacker.PNG
    503,5 KB · Aufrufe: 50
Ich vermute, dass da grad irgendwas verbuggt ist. Hatte gestern auch ein paar solcher "Spezialisten" im Panzer. 2 Treffer kurz hintereinander, fertig. Keine Chance irgendwie zu reagieren, auch die Aktivabwehr bringt nix.
Wir wurden da auf Shanghai in der US Basis übelst geraped. Gegner mit 4 Tanks direkt bei A, richtig den Arsch versohlt...
 
Hab mal ne frage an die BF4 Spieler hier. Hat wer Erfahrung mit 144hz bzw. 144fps? Mich würde es interessieren, ob wer mit seiner Cpu durchgehend 144fps oder 120 ohne Mantle schaft. (64er Conquest 60hz)
 
Das hängt noch von vielen Dingen ab, Grafikkarte, Grafik-Einstellungen und natürlich Map und Spielmodus (Größe der Map).
Aber natürlich geht es durchgehend 144 FPS zu haben ^^
 
Wenn du testen willst was deine CPU schafft, einfach die Grafikeinstellungen auf Minimum setzen, evtl. noch 720p einstellen, dann solltest du ein GPU Limit weitgehend ausschließen können.:daumen:
 
Ich hab mit wqhd und fast allem auf ultra (nur paar sachen auf low wegen besserer sicht) inkl 200% Resolution scale ja schon 80-90 fps
4790k und gtx 1080
 
Wenn du testen willst was deine CPU schafft, einfach die Grafikeinstellungen auf Minimum setzen, evtl. noch 720p einstellen, dann solltest du ein GPU Limit weitgehend ausschließen können.:daumen:
Ja das hab ich gemacht hatte min. 61 FPS und durchschnittlich 80-90 demnach bräuchte ich ja rein rechnerisch eine doppelt so schnelle CPU und so eine gibt es ja aktuell nicht. Glaube aber kaum, dass es 2016 nicht möglich ist ordentlich mit 144 Fps zu spielen.
Im Internet hab ich nichts dazu gefunden daher suche ich Erfahrungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Welche CPU hast du?

Edit: Wenns der 4690 aus deinem Profil ist, dann sind die FPS zu niedrig.
Ich hab mit meinem 3570k ja schon an die 70-80 in FHD.
 
Hab mal ne frage an die BF4 Spieler hier. Hat wer Erfahrung mit 144hz bzw. 144fps? Mich würde es interessieren, ob wer mit seiner Cpu durchgehend 144fps oder 120 ohne Mantle schaft. (64er Conquest 60hz)

Durchgehend schaff ich auf 64er Servern keine konstanten 144 FPS - selbst mit minimalen Details.
Wenn viel los ist dann ist mein CPU-Limit bei ca. 105-110 FPS - mit "optimierten" Grafikoptionen & user.cfg und in Full-HD

Aber durchgehende 144 FPS sind auch gar nicht notwendig um den "144 Hz-Vorteil" zu genießen. ;)
 
Zurück