Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
komisch, hatte vorhin den BF4 Ordner in meinen Dokumenten gelöscht - konnte danach spielen.
Jetzt funktioniert es wieder nicht, auch nach erneutem löschen des Ordners aus den Dokumenten. Eine user.cfg habe ich nicht angelegt. Gibt es irgendwo noch eine andere Config-Datei, die ich löschen könnte?
 
Ich muss mal nach ewigen Spielstunden fragen ... :what: Wie bekomme ich den Wärmetarnanzug?
Hab letzte Zeit öfter mal solchen schwer erkennbaren killen müssen.:schief:
 
Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem BF4. Hab es mir bei Origin neu runtergeladen und installiert.
Ich starte das Spiel, dann öffnet sich Firefox mit dem Spieleinterface von BF4 und starte die Kampagne, dann auf auf Weiterspielen, da ich ja vorher schon mal durchgespielt hab usw.
Dann lädt das Spiel mit dem Video Intro usw, das ist dann zu Ende und ich sollte eigentlich ins Spiel kommen, ABER: dann schließt sich BF4 und im Interface von BF4 im Firefox steht dann: Connection to Server lost.
Hab schon rungegoogelt und auch diverse Lösungsvorschläge probiert (ports freigeben), aber es hilft nicht.
Hab das Spiel jetzt wieder deinstalliert und werds über Nacht wohl wieder runterladen lassen.

Habt Ihr eine Idee was da los ist?

Mein System ist in der signatur.
Windows 7 Professional 64bit ist auf einer SSD, BF4 hab ich auf eine 2. Festplatte installieren lassen. als Virenschutz läuft Kasperky Internet Security in der aktuellsten Version.

Ich freue mich auf eure Hilfe :)
lg
 
Ich muss mal nach ewigen Spielstunden fragen ... :what: Wie bekomme ich den Wärmetarnanzug?
Hab letzte Zeit öfter mal solchen schwer erkennbaren killen müssen.:schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem BF4. Hab es mir bei Origin neu runtergeladen und installiert.
Ich starte das Spiel, dann öffnet sich Firefox mit dem Spieleinterface von BF4 und starte die Kampagne, dann auf auf Weiterspielen, da ich ja vorher schon mal durchgespielt hab usw.
Dann lädt das Spiel mit dem Video Intro usw, das ist dann zu Ende und ich sollte eigentlich ins Spiel kommen, ABER: dann schließt sich BF4 und im Interface von BF4 im Firefox steht dann: Connection to Server lost.
Hab schon rungegoogelt und auch diverse Lösungsvorschläge probiert (ports freigeben), aber es hilft nicht.
Hab das Spiel jetzt wieder deinstalliert und werds über Nacht wohl wieder runterladen lassen.

Habt Ihr eine Idee was da los ist?

Mein System ist in der signatur.
Windows 7 Professional 64bit ist auf einer SSD, BF4 hab ich auf eine 2. Festplatte installieren lassen. als Virenschutz läuft Kasperky Internet Security in der aktuellsten Version.

Ich freue mich auf eure Hilfe :)
lg

Keiner eine idee zu meinem Problem? [emoji33]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hat jemand Battlefield 3 & 4 auf dem PC und könnte mir mal sagen wie viele Server da ca Online sind(Region : Europa). Auf PS4 sind bei BF4 immer so 30-60.


Je nach Tageszeit ist das ja komplett verschieden.
Abends hab ich z.B: alleine mit Filter "Conquest" und Region "Deutschland" sicher 50 volle (oder fast volle) Server.
Dann noch einige halb volle etc.

Von den ganzen Domination-Servern oder den von mir ausgeblendeten Maps "Metro" und "Locker" gar nicht erst zu reden :ugly:
 
Freitag, 5:48 Uhr sind auf der PS 4 grade 12 ganze Server noch an in der Eu Region (ohne weiter Filter) . Möchte mal wissen wo mehr Spieler noch online sind. Wäre nett wenn Ihr mal Zeit und Serveranzahl und Game postet.

Also 9:48 Uhr 50+ Server auf dem Pc bei dir online gewesen? ok. Scheinen mir schon mehr als auf der Ps4 , dabei dachte ich hier würden viel mehr Spiele verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 9:48 Uhr 50+ Server auf dem Pc bei dir online gewesen? ok. Scheinen mir schon mehr als auf der Ps4 , dabei dachte ich hier würden viel mehr Spiele verkauft.

Nein - "Abends" ab ca. 21 Uhr bis ca. 1 Uhr Nachts sine meist so viele Server "voll". ;)
Bitte die "ganze" Post lesen!

Ich erinnere mich dunkel mal gelesen zu haben das in Europa der Anteil an BF4-PC-Spieleren um einiges höher ist als bei den Konsolen.
In Ami-Land ist es komplett umgekehrt!
Ich schätze mal deswegen ist wenn man "Deutschland" als Filter nimmt mehr am PC los als auf PS4 etc..
 
Habe jetzt mal den direkten Vergleich gemacht und meine Battlefield 3 auf dem Pc geupdatet. Da waren insgesamt 64 volle Server für BF3 Premium Pc Version online(Raum EU). Bei BF4 Premium PS4 waren nur 51 Server online. Was mich wundert, das 90% auf dem PC Deutsche waren. . Aber insgesamt bedeutet das ja, dass auf dem PC wesentlich mehr BF Spieler sind als auf der PS4. Dabei werden die Verkaufszahlen für PC Spiele allgemein ja immer deutlich niedriger angegeben.

Im Raum NA waren 45 Server auf der PS4 online, und auf dem PC ganze 3.


P.S. Das würde deinen Beitrag bestätigen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück