Battlefield 1: PC-Server angeblich ohne volle Admin-Kontrolle auf Konsolenniveau

Wenn ich an die Qualität denke, die EA uns bei den letzten Releases geliefert hat, :rollen:

kann ich mir schon lebhaft vorstellen, wie es mit deren eigenen Servern abgehen wird.... :D viel Spaß dann damit.... :lol:
 
In BF 4 gibt es ja schon EA-Server und das sind auch die allerletzten, die Performance ist ja in ordung, aber sehr viel cheater oder anderes Assiverhalten.

man zahlt ja auch 50€ im Monat für BF4 Server 64 Mann, warum sollte man noch soviel Geld bezahlen ?
Um die Spieler per Microtransaktion zu schröpfen ?
Kauf dir den Permiumpass für 50 cent mit dem Du ohne Wartezeit auf den Server joinen kannst.
Dein Clan braucht einen privaten Trainingsserver ? Zahle statt 50 im Monat nur 2 €uro für einen Abend...

Würde ich bei einem Free2Play Titel nicht mal schlecht finden, aber bei einen Spiel wie BF wo man erstmal 50, 60 €uro löhnen soll...
 
So ich hab mal jetzt nee Anfrage an meine BF4 Hoster geschrieben wegen bf1 Server Verfügbarkeit, ich werde dann berichten..

wenn ich jetzt mal so überlege hat bis jetzt keine der großen Hoster Werbung für BF1 geschaltet, ein Schelm der böses dabei denkt:devil:

edit: und schon nee Antwort bekommen, und lautet können aktuell keine Zusage machen da sie selbst noch keine Info haben ob Sie dürfen oder es welche überhaupt geben wird..
 
Also sollte sich diese News bewahrheiten, wird das Spiel ganz schnell uninteressant.
Keine Clanserver, keine Inf-Only, kein Map Vote, keine Pistol/Knife/Sniper only Server usw.... Ne.
Ich kann zwar gut mit den normalen Spielmodus leben, allerdings wird es bedeutend schneller langweilig für mich, wenn eben solche speziellen/besonderen Server nicht zur Verfügung stehen.
 
Sollte es wirklich dazu kommen, wird man sicher auch konfigurieren können, dass es Inf only, Knife only etc. gibt (sofern das nicht in den Nutzungsbedingungen ausgeschlossen wird, wie z.B. Flagrun). Man wird dann wohl nur die Server über den Ingame Store mieten müssen, wie es zuletzt bei den Vorgängern auf Konsole auch schon war. Und dann natürlich mangels Konkurrenz zu gesalzenen Preisen ;)
 
Also sollte sich diese News bewahrheiten, wird das Spiel ganz schnell uninteressant.
Keine Clanserver, keine Inf-Only, kein Map Vote, keine Pistol/Knife/Sniper only Server usw.... Ne.
Ich kann zwar gut mit den normalen Spielmodus leben, allerdings wird es bedeutend schneller langweilig für mich, wenn eben solche speziellen/besonderen Server nicht zur Verfügung stehen.

Wieso sollte es das nicht geben?
Hier wird ein Fass aufgemacht über eine Spekulation.

Kennt irgendwer den Screenshot für den Serverbrowser?
http://i.imgur.com/6C2M5tx.jpg

Naja, ich bin im Grunde kein Freund von solchen Maßnahmen, aber mich nerven Badmins einfach mehr.
Oder irgendwelche idiotischen Regelungen von wegen zu viele Headshots und dergleichen. Echte Hacker werden nicht gekickt, wenn sie im Admin-Team sind etc.
Außerdem will ich endlich transparente Regelungen, die ich vorm Join schon sehen kann.
 
Ja, man sollte jetzt einmal die Kirche im Dorf lassen und hier nicht so viel heiße Luft ins Forum blasen. ;) Meckern kann man immer noch oder nicht, wenn dann die Fakten bekannt sind.

MfG
 
Meckern kann man immer noch oder nicht, wenn dann die Fakten bekannt sind.

Genau deshalb und dem damaligen Disaster von BF 4 wirds von meiner Seite keine Vorbestellung geben.

Mal den Release abwarten, und lesen was in den Foren so geschrieben wird.

Und dann, und nur dann, wen die Beträge positiv sind, wird BF1 eventuell auf meiner SSD Platz nehmen dürfen.

Von mir gibts es in Zukunft kein Geld mehr für verbugte Software.( W...... mal ausgenommen) :D

MFG
 
Genau deshalb und dem damaligen Disaster von BF 4 wirds von meiner Seite keine Vorbestellung geben.
Mal den Release abwarten, und lesen was in den Foren so geschrieben wird.
Und dann, und nur dann, wen die Beträge positiv sind, wird BF1 eventuell auf meiner SSD Platz nehmen dürfen.
Von mir gibts es in Zukunft kein Geld mehr für verbugte Software.( W...... mal ausgenommen) :D
MFG
Dagegen sagt ja niemand etwas, genau so sollte man ja auch herangehen.
 
Naja, ich hab da ehrlich gesagt so meine Zweifel, das es mit eingeschränkter Admin-Kontrolle gut funktionieren wird.

Aber lass Dich überraschen :D
 
Zurück