Playstation 4 Pro: Diese Vorteile sehen die Spielentwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 Pro: Diese Vorteile sehen die Spielentwickler

Sony hat auf dem Playstation Meeting wie erwartet eine leistungsfähigere Version der Playstation 4 vorgestellt, die allerdings als Playstation 4 Pro und nicht als Playstation 4 Neo in den Handel kommen wird. Die ersten Stimmen von Entwicklern zeigen, wie die höhere Leistung der neuen Konsole genutzt werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 Pro: Diese Vorteile sehen die Spielentwickler
 
Wieviel hat Sony ihnen gezahlt oder was erhoffen die sich von dem Geschleime? Ists grad "IN" nem bestimmten Konsolenherstellern in den Arsch zu kriechen? Eine ehrliche, objektive Meinung kann man von solchen Leuten scheinbar schon lang nicht mehr erwarten. Müsst echt mal haltlose Kommentare von Entwickeln, sowie deren Zurückgerudere sammeln.
 
Meine Güte, wenn ich solche Kommentare immer lese...
Die Programmierer zählen die Vorteile auf und erklären, was sie so im einzelnen mit der Mehrleistung vorhaben. Keiner von denen trägt dick auf und erzählt was von "UHD @ 60 Fps" o.Ä. Sie versprechen also keine Wunderdinge, sondern reden eher über kleine Details, was auf jeden Fall interessant ist. Denn welcher geneigte PS4 Pro Käufer möchte nicht wissen, was die Entwickler mit der zusätzlichen Leistung machen wollen, und wie sie zu Dingen wie HDR stehen?
Wenn das für dich von Sony bezahltes Geschleime ist, dann tust du mir echt leid...
 
Zurück