Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Bei mir auch keine Eingangsbestätigung.

Drücke allen die Daumen aus einem User hier.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Viel Glück an alle Teilnehmer!! Wann fängt die Abstimmung an? Weis das Jemand?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Das würde mich auch interessieren :-)
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Hab auch mitgemacht und bin mehr als gespannt, was die Community sich hat so einfallen lassen. Wann gibts denn was zu sehen?? :-)
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Bin auf Eure Einsendungen gespannt! :D
Viel Glück!
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. Hoffen wir mal das alles mit rechten Dingen zugeht ..

Wann solls denn los gehen?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Könnt ihr die nicht auch drei Tage verlängern lassen, oder habt ihr nicht so kulante Chefs wie wir? :D
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ach so, erst nach, und nach.

Bei der letzten Fotoabstimmung wo ich mitgemacht habe (Are you serios - von Vpro) konnte man die Bilder schon während dem Einreichen anschauen.

Danke für die schnelle freundliche Antwort.

Aber ich finde es so besser, dann muss sich jeder erstmal selber was einfallen lassen.
Bei der anderen Abstimmung konnte man sich ja Ideen erstmal von anderen anschauen.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Hmm ich Checks nicht,

wo geht´s zur Abstimmung?
Ich steh grad auf dem Schlauch.
Bin mal gespannt.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

@kinomike01
Die Galerie mit den Einsendungen kommt so schnell es geht, wir haben grad nur Abgabe - ich bitte um Milde. :devil:

Jup, erst heute - denn die Redaktion war gestern offensichtlich damit beschäftigt die Kaffeemaschine zu foltern :D
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

:ugly::ugly::ugly: Bin dennoch sehr gespannt :-):daumen:

Bei der Hitze fällt Arbeiten auch schwer.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Hallo,

ich habe gute und schlechte Nachrichten für euch. Die gute: Ihr habt wirklich coole Sachen geschickt.

Die schlechte: Durch die nötige Verlängerung schaffen wir es einfach nicht mehr, heute alle 200 (!) Einsendungen sauber rauszusuchen, zu benennen, hochzuladen und eine Umfrage bereitzustellen. Neben der Heftabgabe.

Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass das Ganze am Montag startet.

Weil einige Leute mehrere Bilder geschickt haben: Wir nehmen dann in der Regel die letzte Einsendung, es sei denn, ihr habt persönliche Präferenzen - dann bitte hier melden. Danke! :daumen:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

200???? Gut das ich nicht mitgemacht habe, denn latüüürnich hätte ich gewonnen,
aber 10h Einsatz unter Lebensgefahr z.B. für das Motiv "zwischen vier Zügen" für
eine so geringe Gewinnwahrscheinlichkeit wäre uneffektiv.

Ich freue mich auf die Fotos, dass wird, so ahne ich, wunderschön!
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Echt jetzt, 200??? :wow:
Nach der Verlängerung hatte ich insgeheim mit 10 gerechnet :ugly:

Wo kann ich mein Bestechungsgeld hinschicken, dass ich ins obere Viertel der Gallerie komme? Die meisten werden sich nie im Leben durch alle 200 Bilder klicken :devil:
 
Zurück