Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Wenn du zum Bäcker gehst und sagst, du möchtest ein Brötchen fühlst du dich doch auch vereimert wenn der dir nen ganzen Korb voll in die Hand drückt. Das ist doch jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen :ugly:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ich geh auf Nummer sicher und bestell ab morgen beim Bäcker EINS Brötchen! Will ja nicht den ganzen Korb mitnehmen... :P
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ja, ich habe auch gelesen, dass man "ein" Foto schicken soll, um am Wettbewerb teilzunehmen. Ist ja klar, ohne Foto machts keinen Sinn. Ich verstehe den unbestimmten Artikel "ein" aber nicht als maximale Anzahl "1". Ich konnte weder im Text noch in den Infos etwas konkretes darüber finden. Ich denke, falls es eine Einschränkung geben sollte, müsste sie eigentlich ausdrücklich erwähnt werden.

So verstehe ich es auch, zur Teilnahme muss ein Bild eingesendet werden. Habe auch drei Teilnahmen muss ich zugeben, hehe.
Die Aktion hat so einen Spaß gemacht, da wollt ich alle Ideen von mir einreichen. Ich möchte im besten Fall natürlich auch nur einen der vielen Preise gewinnen :)
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Schade, dass wir Österreicher mal wieder ausgeschlossen werden... Wieso eigentlich? Was ist daran so schwer, so ne SSD nach Österreich zu verschicken, sollte ein Österreicher gewinnen? Das kostet ja, wenn überhaupt, nur ein paar Euro mehr.

Das liegt leider an der rechtlichen Situation bezüglich Gewinnspielen in Österreich, kurz: möchte man ein Gewinnspiel inkl. Österreich abhalten, muss man dafür eine Abgabe in Höhe von 5% der Gewinne zahlen. Siehe: Abgabepflicht fur Gewinnspiele und Preisausschreiben - WKO.at
Heißt also, dass PCGH dafür das sich Sponsoren gesucht und das Gewinnspiel ausgerichtet wird, noch Geld bezahlen müsste, wenn dies auch in Österreich stattfinden soll.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Vielleicht gibt es deswegen nicht so viele Gewinnspiele in Österreich;)
Aber sollte man das nicht als lebender in Österreich wissen?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

So, ich habe mich die Nacht auch mal dran gesetzt und mein Foto fertig gemacht.
Mit der 4 als Zahl und Symbol kann man so viel schönes machen... und dank dieser Aktionen von PCGH hab ich auch keinen Grund mehr, mich zu beschweren, dass mein Mann seinen ganzen Computer-"Müll" behält :D
Wäre natürlich cool, einen Platz zu belegen.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Heute um 23:59 endet dann wirklich der Einsendeschluss. :devil:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Heute um 23:59 endet dann wirklich der Einsendeschluss. :devil:
Thilo Herzelchen,

es ist schön, dass Du mir gestern schriebst, es ist bis heute verlängert. Diese Art guter Fotos dauern.
Konzept erarbeiten, Materialien einkaufen, SSD ausbauen, Fuddel für die Beleuchtung organisieren,
Fotos machen, anschauen, ärgern, alles nochmal machen...

Das geht ich so schnell. :heul:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Und wo kann man sich die Bilder mal anschauen/ dafür abstimmen?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ach so, erst nach, und nach.

Bei der letzten Fotoabstimmung wo ich mitgemacht habe (Are you serios - von Vpro) konnte man die Bilder schon während dem Einreichen anschauen.

Danke für die schnelle freundliche Antwort.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ich hoffe immer noch, dass am Ende nur 6 Bilder zusammenkommen :ugly:

Aber mal im Ernst: Viel Glück allen Teilnehmern, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß :daumen:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Bin mir immer noch net sicher ob ich es versuchen soll :ugly:

Aber aufjedenfall allen teilnehmenden viel Glück :daumen:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Mein Foto ist zwar qualitativ leider nicht so gut, aber das Motiv und die Gegenstände Werten das hoffentlich wieder auf :)

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ich hab jetzt auch eine überarbeitete Version eingeschickt. :D Freue mich schon auf die anderen Bilder!
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

So, hab schnell auch noch ein Foto abgegeben. :D Meins wird sich wie immer von allen anderen deutlich unterscheiden. :ugly: :D
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Habe gar keine Eingangsbestätigung per Email erhalten. Is dat normal so?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ich habe direkt eine Bestätigung im Posteingang erhalten. :hmm: War so ne Automatik-Mail, die wohl immer rausgeschickt wird.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Echt jetzt? Ich hab sowas nicht gekriegt. Nicht dass all meine Mails im Spam Ordner landen :hmm:
 
Zurück