Das PCGH-Werbefrei-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Hallo PCGH Team,

kann sein das meine Frage hier bereits irgendwo beantwortet wurde, möchte mir ungern jetzt 300 Post's durchlesen.
Wenn man ein Online Abo abschließt, verlängert es sich nach Ablauf automatisch oder läuft es aus und man muss sich selbst drum kümmern?

Ich persönlich kümmere mich lieber selber darum, da man sowas ja mal schnell vergessen kann und schwupps fehlt das Geld für eine neue Grafikkarte, weil die Jungs von PCGH schneller waren mit dem abbuchen. :D
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Hallo PCGH Team,

kann sein das meine Frage hier bereits irgendwo beantwortet wurde, möchte mir ungern jetzt 300 Post's durchlesen.
Wenn man ein Online Abo abschließt, verlängert es sich nach Ablauf automatisch oder läuft es aus und man muss sich selbst drum kümmern?

Ich persönlich kümmere mich lieber selber darum, da man sowas ja mal schnell vergessen kann und schwupps fehlt das Geld für eine neue Grafikkarte, weil die Jungs von PCGH schneller waren mit dem abbuchen. :D

Abos laufen ohne Zutun selbstständig weiter.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Vielen Dank für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit der Kündigung, ohne dass diese sofort greift?
Ich denke gleich über ein Jahresabo nach, was dann in einem Jahr ist, sehe ich wenn es soweit ist.
Daher möchte ich nicht, dass es automatisch abgebucht wird.

Das Abo für ein Jahr, möchte ich natürlich dennoch voll nutzen.
Möchte eben nur nicht, im Letzten Moment kündigen müssen oder dergleichen.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Vielen Dank für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit der Kündigung, ohne dass diese sofort greift?
Ich denke gleich über ein Jahresabo nach, was dann in einem Jahr ist, sehe ich wenn es soweit ist.
Daher möchte ich nicht, dass es automatisch abgebucht wird.

Das Abo für ein Jahr, möchte ich natürlich dennoch voll nutzen.
Möchte eben nur nicht, im Letzten Moment kündigen müssen oder dergleichen.

Ich denke schon, dass das geht. Dann musst Du die Kündigung eben genau formulieren.

Allerdings solltest Du wissen, dass man nach der "Mindestlaufzeit" jederzeit kündigen kann. Restgeld gibt es dann anteilig zurück.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Einfach die Standardklausel

"ich kündige zum nächst möglichen Zeitpunkt" und fertig. Kannst du direkt rausschicken nach dem du das Abo abgeschlossen hast :ugly:
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Unter jedem Artikel gibt es doch diese "Schnäppchen-Tipps (Anzeige)"
Screenshot_20160718_203104.gif
Leider hat diese Anzeige (trotz Online-Abos) ein extrem nerviges Verhalten.
Beim runterscrollen ist die Maus kurzzeitig über der Anzeige, ohne Verzögerung klappt die Anzeige auf und zeigt 10 Angebote an.
Da mich das nicht die Bohne interessiert, scrolle ich weiter und zwar so weit, dass das erste angezeigte Kommentar ganz oben auf dem Bildschirm ist.
Jetzt entscheidet sich die Anzeige, sich mit etwas Verzögerung wieder zu verkleinern, womit sich die ganze Seite verschiebt und das erste Kommentar nicht mehr sichtbar ist.

Kann man diese Anzeige ausblenden, sie mit Verzögerung öffnen lassen oder irgendetwas anderes machen um dieses Verhalten zu beheben?
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Unter jedem Artikel gibt es doch diese "Schnäppchen-Tipps (Anzeige)"
Anhang anzeigen 905825
Leider hat diese Anzeige (trotz Online-Abos) ein extrem nerviges Verhalten.
Beim runterscrollen ist die Maus kurzzeitig über der Anzeige, ohne Verzögerung klappt die Anzeige auf und zeigt 10 Angebote an.
Da mich das nicht die Bohne interessiert, scrolle ich weiter und zwar so weit, dass das erste angezeigte Kommentar ganz oben auf dem Bildschirm ist.
Jetzt entscheidet sich die Anzeige, sich mit etwas Verzögerung wieder zu verkleinern, womit sich die ganze Seite verschiebt und das erste Kommentar nicht mehr sichtbar ist.

Kann man diese Anzeige ausblenden, sie mit Verzögerung öffnen lassen oder irgendetwas anderes machen um dieses Verhalten zu beheben?

Hallo Astimon,

ich überlege mir dazu mal was, danke für das konstruktive Feedback.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Habt ihr die Anzeigen "online Abonennt" oder wie das hieß was unterhalb des Avatars zu sehen war abgeschafft? Habe schonmal gefragt deswegen aber es wird bei mir nicht mehr angezeigt obwohl es aktiviert ist in den Einstellungen. Auf keinem meiner Geräte mit denen ich das Forum nutze.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Mh, nein - eigentlich nicht. Irgendwas passt da bei der Abfrage nicht mehr. O_O Ich prüfe das.

*Edit* geht wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ah jetzt ja... :D es war zwischendrin mal kurz wieder an aber dann Tagelang gar nicht mehr daher war ich stutzig :-)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Unter jedem Artikel gibt es doch diese "Schnäppchen-Tipps (Anzeige)"
Anhang anzeigen 905825
Leider hat diese Anzeige (trotz Online-Abos) ein extrem nerviges Verhalten.
Beim runterscrollen ist die Maus kurzzeitig über der Anzeige, ohne Verzögerung klappt die Anzeige auf und zeigt 10 Angebote an.
Da mich das nicht die Bohne interessiert, scrolle ich weiter und zwar so weit, dass das erste angezeigte Kommentar ganz oben auf dem Bildschirm ist.
Jetzt entscheidet sich die Anzeige, sich mit etwas Verzögerung wieder zu verkleinern, womit sich die ganze Seite verschiebt und das erste Kommentar nicht mehr sichtbar ist.

Kann man diese Anzeige ausblenden, sie mit Verzögerung öffnen lassen oder irgendetwas anderes machen um dieses Verhalten zu beheben?

Und, wie findest Du es jetzt?
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Krass, das ging ja schnell, Vielen Dank!

Die Schnäppchen-Tipps sind nach rechts in die Spalte gewandert richtig? Gefällt mir sehr gut.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Endlich PCGH auch ohne Adblock keine Werbung :daumen:

Und da ich zu meinen Versprechen stehe wurde es das Online-Abo auch gleich gemacht. Gute Arbeit soll ja auch entlohnt werden :nicken:

Danke PCGH
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Lesen die Abonnenten qualitativ hochwertigere Artikel? ;)

EDIT: Vielen Dank für die Zensur.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich bin ein bisl am Digital-Abo interessiert. Wie muss ich denn vorgehen wenn ich das mit meinem Foren-Account verknüpfen möchte?
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Hab vor etwas einer Woche auch mein Online-Abo dazugekauft :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück