Deus Ex: Mankind Divided: Gameplay im Livestream heute ab 17:30 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided: Gameplay im Livestream heute ab 17:30 Uhr

Neben Ubisoft hat nun auch Square Enix einen Livestream für heute abend angesetzt. Dort wird natürlich auch Deus Ex: Mankind Divided gezeigt, zu dem es einen 18-minütigen Trailer geben soll. Außerdem will man auch andere Produkte des Hauses präsentieren. Unschön: Square Enix' und Ubisofts Livestream überschneiden sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided: Gameplay im Livestream heute ab 17:30 Uhr
 
Ich werde mir beide anschauen. 30 min hier und 30 min dort ich glaube in der Zeit kann man genug sehen sollte mir etwas besser gefallen schalte ich auch früher zum anderen. Bin mal gespannt auf beide Spiele WD1 hat mir viel Spaß gemacht und auch Deus Ex (auch schon damals auf der PS2 :daumen:)
 
Gefällt mir bis jetzt ganz gut genau wie die vorherigen Teile. Bin schon gespannt auf das fertige Game. Wird bestimmt gekauft :daumen:
 
Das Spiel ist ein AMD-Super-Grafik-Gaming-Evolved Spiel mit Tress FX usw. und sie zeigen es auf der Playstation 4? Habe das Video abgebrochen, habe sofort Interesse verloren, als ich "Press Square" gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ein AMD-Super-Grafik-Gaming-Evolved Spiel mit Tress FX usw. und sie zeigen es auf der Playstation 4? Habe das Video abgebrochen, habe sofort Interesse verloren, als ich "Press Square" gesehen habe.

Leider werden die meisten Titel immer auf der Konsole gezeigt. Von daher war auch hier leider nichts anderes zu erwarten.
 
Zurück