Techland arbeitet an zwei neuen Spielen: Ist eins davon Dying Light 2? Hellraid weiter möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Techland arbeitet an zwei neuen Spielen: Ist eins davon Dying Light 2? Hellraid weiter möglich

Techland, das Studio hinter Dying Light, hat unlängst verraten, dass es an zwei neuen Titeln arbeitet. Ob es sich bei einem davon um Dying Light 2 handelt, ist allerdings unklar. Hellraid sei jedoch keiner der beiden Titeln - doch das auf Eis gelegte Spiel habe immer noch Zukunft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Techland arbeitet an zwei neuen Spielen: Ist eins davon Dying Light 2? Hellraid weiter möglich
 
AW: Techland arbeitet an zwei neuen Spielen: Ist eins davon Dying Light 2? Hellraid weiter möglich

Techland gehört für mich zu den 2-3 besten Spieleschmieden weltweit. Egal ob Dead Island, Dying Light oder CoJ. Alles was von den Jungs & Mädels bisher kam war gute bis sehr gute Kost die einem viele Stunden Spaß garantiert hat.
Daher vertraue ich ihnen nahezu blind bei Neuankündigungen. :daumen:
 
AW: Techland arbeitet an zwei neuen Spielen: Ist eins davon Dying Light 2? Hellraid weiter möglich

Techland gehört für mich zu den 2-3 besten Spieleschmieden weltweit. Egal ob Dead Island, Dying Light oder CoJ. Alles was von den Jungs & Mädels bisher kam war gute bis sehr gute Kost die einem viele Stunden Spaß garantiert hat.
Daher vertraue ich ihnen nahezu blind bei Neuankündigungen. :daumen:

Genau meine Meinung zu Techland. :)
Für mich waren und sind die erstgenannten Titel der heilige Gral für Spaß beim Zocken, neben MineCraft (+Mods) meine Alltimefavoriten überhaupt. :daumen::daumen:

:hail::hail: Dying Light 2 :hail::hail:

Ich habe locker 5000+ Stunden in die Spiele investiert und kehre auch immer wieder zurück auf ein paar Stündchen Fun. :D
 
AW: Techland arbeitet an zwei neuen Spielen: Ist eins davon Dying Light 2? Hellraid weiter möglich

Irgendwann wird man es sehen was da kommt bis dahin wird alles aus dem Hirn radiert. Ich stehe nicht so auf Scheißhausparolen und Ratespielchen.
 
AW: Techland arbeitet an zwei neuen Spielen: Ist eins davon Dying Light 2? Hellraid weiter möglich

Alle schreiben von "einem indizierten Spiel", im Artikel steht der Name des Titels. Ist es nicht mehr indiziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Techland arbeitet an zwei neuen Spielen: Ist eins davon Dying Light 2? Hellraid weiter möglich

dying light 2?
ich bin dabei, das wäre instant vorbestellt. dying light ist für mich eins der besten spiele das ich je gespielt habe. selten so viel spas beim zombieschnetzeln, überfahren oder mithilfe der umgebung töten gehabt.
 
Zurück