Windows 10: Update beendet Live-Stream von CS:GO-Profi Erik From


Ich seh schon, in deinen Augen ist MS die absolute Unschuld und das Allerheiligste sowieso, nie im Leben würden die etwas falsch machen. All praise the holy Bob! :hail:
Bin dann mal raus...

PS: Es wäre schön, wenn du bei Diskussionen auch mal auf Argumente eingehen würdest, anstatt immer und immer wieder dein "Mantra" zu rezitieren.
 
Ich seh schon, in deinen Augen ist MS die absolute Unschuld und das Allerheiligste sowieso
Ähm, nein. Ich kann allerdings differenzieren. Microsoft ist eine Firma wie jede andere auch, nicht mehr und nicht weniger. Aber scheinbar ist man heutzutage schon ein Microsoft-Fanboy, wenn man Windows 10 bzw. diverse Business Entscheidungen der Firma nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Kreuz nagelt... :ugly:

PS: Es wäre schön, wenn du bei Diskussionen auch mal auf Argumente eingehen würdest, anstatt immer und immer wieder dein "Mantra" zu rezitieren.
Welches Mantra? Und welche Argumente? Vielleicht solltest du selbst mal tatsächlich Argumente bringen anstatt mit Sarkasmus, rhetorischen Fragen, sinnlosen Vergleichen und ständigen Herablassungen aufzuwarten. DAS wäre doch mal schön...
 
Ich hatte jetzt einen Kunden, der das umgekehrte Problem hatte, er wollte Windows 10 .. aber Windows 10 ihn nicht ;-)

Zwar bot MS das Upgrade an, aber nach Download und dann dem Neustart zum installieren .. passierte nichts .. Windows 7 fuhr ganz normal wieder hoch, egal wie oft er im Upgradetool auf Neu starten klickte ..

Ich habe ihm dann seinen Win 10 Wunsch erfüllt und das Upgrade mit dem Mediacreationtool durchgeführt =)
 
Zurück