EA: 'Ich bin mir nicht sicher, ob es weitere Konsolen geben wird.'

In Bonn oder wo?
Mein Nachbar hat 4 Monate auf die Schaltung von Vodafon gewartet.

Die Verallgemeinerung von Einzelereignssen läßt absolut keine Rückschlüsse auf das durchschnittliche Verhalten zu.

Aber wir sind wieder mal weit weg vom Thema aufgrund von Einzelmeinungen.

Über den EA-Astrologen ist eigentlich alles gesagt.

2 Werktage zwischen Modemeingang und Technikertermin bei Vodafone/KD. Nicht nur bei mir, auch bei allen die ich kenne. Ausnahmen wie diese 4 Monate gibt es, aber sie sind eher technisch bedingt.
 
Ja da wohnst du aber Extraklasse. Also wenn ich Providerwechsel durchführe bis zum Anschluss, Montage dauert es wenn es wirklich schnell gehen soll 2 Wochen, Bekannte von mir leben in Spanien die warten bis zu 4 Monate und das in einer Stadt. Es ist einfach noch nicht soweit, dass sich eine Konsole nur in der Wolke anbieten und auch die wirklich breite Masse ansprechen würde. In Deutschland ist der Durschnitt bei 12Mbit/s und der erste Platzierte Südkorea mit 26Mbit/s und das ist bei weiten nicht wirklich ausreichen für Zukunft sagen wir mal in 4K Gaming. Also eine reine Cloudkonsole wird schon noch dauern. Vergiss auch nicht dass wenn du Zockst deine Bandbreite daheim darunter leidet wenn du dann auch vielleicht noch Netflix oder andere Pc´ User im Hause hast. Da wird es knapp mit der Latenz.
 
Zurück