Nintendo NX: Neue Konsole wird nicht mit Verlust verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Neue Konsole wird nicht mit Verlust verkauft

Nintendo will seine nächste Konsole mit dem Codenamen NX, die im März 2017 veröffentlicht werden soll, nicht mit Verlust verkaufen. Das hat Tatsumi Kimishima, der Präsident des Unternehmens, gegenüber Investoren bestätigt. Bei der aktuellen Nintendo-Konsole Wii U war das allerdings nicht der Fall.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Neue Konsole wird nicht mit Verlust verkauft
 
Die Konsole wird im März veröffentlicht weil sie zum Weihnachtsgeschäft die Konsole wahrscheinlich günstiger machen, ich vermute einen hohen Preis beim Release.
 
Die Konsole wird im März veröffentlicht weil sie zum Weihnachtsgeschäft die Konsole wahrscheinlich günstiger machen, ich vermute einen hohen Preis beim Release.
Eigentlich machen die das weil genug Spiele zum Start geben soll. Außerdem kann man bei Nintendo bei stationären Konsolen mit einem stabilen Preis von mindestens 2 Jahren rechnen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück