The Division: PC-Version mit Exploits und Co. laut Entwicklerveteran wohl irreparabel

So gerne ich Division spiele, ich hoffe auch dass die Leute endlich aufwachen und KEINE SPIELE VORBESTELLEN!!!
Es gibt seit Jahren KEINEN RATIONALEN Grund mehr SPIELE VORZUBESTELLEN... IMHO!
(Gut, wenn ihr auf die Crap-Boni geil seid, bitte...)

Aber heult nicht rum nach dem nächsten Release!!!

Zeigt EIER(STÖCKE) und sagt NEIN und WARTET AUF RELEASE verdammte... IÖAUSBGHRD(/Q" :ugly::wall::daumen:

in den keyshops war das spiel zu release durchschnittlich ca 10 euro teurer als noch 2-4 Wochen zuvor. ich finde das einen sehr rationalen grund.
 
ich habe 90 euro in die Gold Edition investiert und bekomme ein speil was nur zur hälfte mit inhalt gefüllt ist, voll mit bugs und glitches ist. mein größtest problem ist dass das gesammte craftig und Marktsystem völlig unlogisch ist.
100 mal die selbe waffe craften um zu bekommen was man will und beim auswürfeln bekommt man auch nicht das was man haben möchte.100000 mal die selbe mission spielen. loot system völlig langweilig. ich habe in der darkzon die 999999 runde gedreht für high end loot die mein level einfach überhaupt nicht steigern. kein wunder das glitches ausgenutzt werden und spieler rüstung im 2

zum lootsystem und marktsystem kann ich dir nur zustimmen. aber das war eigentlich leider auch nicht anders zu erwarten.

ein seasonpass würd ich auch nicht blind vorbestellen ohne zu wissen was drin ist. ich hab selbst nicht viel Hoffnung dass da wirklich viel Content drin steckt, aber das weißt du halt erst später
 
in den keyshops war das spiel zu release durchschnittlich ca 10 euro teurer als noch 2-4 Wochen zuvor. ich finde das einen sehr rationalen grund.
Dass du so etwas sparst schön und gut, aber mir ging es um den Release, die Qualität des Spiel ansich und die ewig selben Reaktionen der Spieler (Vorbesteller) nach Release... kann man sich sparen.
Wollen aber viele anscheinend auch nach der x-ten Entäuschung nicht. Menschen sind halt gutgläubig und vergessen zu schnell...

Wenn du so geil auf Game XY bist und nicht 2-3 Wochen warten kannst/willst und noch was sparst, dann bitte, bestellt es vor über den Keyshop. ;)
 
Dass du so etwas sparst schön und gut, aber mir ging es um den Release, die Qualität des Spiel ansich und die ewig selben Reaktionen der Spieler (Vorbesteller) nach Release... kann man sich sparen.
Wollen aber viele anscheinend auch nach der x-ten Entäuschung nicht. Menschen sind halt gutgläubig und vergessen zu schnell...

Wenn du so geil auf Game XY bist und nicht 2-3 Wochen warten kannst/willst und noch was sparst, dann bitte, bestellt es vor über den Keyshop. ;)

warum 2-3 Wochen warten? was wär da anders? ich wusste aus den Vorschauen was ich zu erwarten hab. ich habe alleine durch das leveln so viel zeit mit dem "singleplayer" wie in jedem anderen singleplayer spiel auch. und mir war das genug um das spiel zu kaufen.

und selbst jetzt interessieren mich die ganzen glitches kein bisschen. und wenn mir in der darkzone jemand auf den sack geht starte ich das spiel neu und bin in einer anderen.
 
Das würde bedeutet, dass Ubisoft aus dem Rayman Legends Debakel nichts gelernt hat. Da konnte man sich ja schon einfach per Tools wie ArtMoney an die Spitze der Online Ranglisten cheaten.
 
Ubisoft hat das Spiel nicht als MMO entwickelt, sondern wie nen Singleplayer-Shooter der nur wenige Daten auf dem Server abliefert. Vieles wird im Client berechnet. Sie sparen sich dadurch zwar einiges an Serverlast (die Kosten sind dafür eigentlich nicht so hoch) und der Netcode war schneller fertiggestellt, dafür lässt der sich halt sehr einfach manipulieren, weil eben der Client dem Server vorgibt was es zu berechnen hat, ohne eine Prüfung.
Was in vielen Singleplayer-Spielen oder auf Konsolen noch funktionieren mag, geht auf dem PC nicht so einfach, weil hier jedes Kiddie einen vollen Zugriff auf alle Daten hat und sie mit einfachsten Tools verändern kann.
 
Bin ich froh das ich den Division Hype nicht mitgemacht habe. IRgendwann in ferner Zukunft wird das im Sale erworben und bei 10€ ist mir dann auch egal wenn ich von Cheater umgemäht werde :D .
 
Zurück