The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Ubisoft Massive hat sich dazu entschieden, die neuen Blaupausen, welche mit dem Patch 1.1 eingeführt wurden, wöchentlich mit den normalen Items zu rotieren. Zu Beginn gibt es aktuell noch eine AUG sowie First Wave M1A - beide werden als zurzeit beste Waffen im Spiel gehandelt. In der Nacht von Freitag auf Samstag werden die Pläne verschwinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

@PCGH: Wie kommt ihr denn auf 4 Tage, bei mir ist Samstag morgen, also nur noch 10 Stunden Zeit.

Bin aber erst bei Level 30 und Rang 40.

Mir gefällt bei den Snipern aber eh die Cover SRS am besten, mit dem goldenen Magazin hat die auch 13 Schuss (Normal 7) und etwa 25% höhere Feuergeschwindigkeit.
Hab die nur noch nicht als HighEnd-Version gefunden.
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Gefällt mir nicht. Erst die drastische Reduzierung der Phoenix Credits und nun das. Das spaltet die Spielerschaft doch zunehmend in "Freaks" die seit Tag 1 sehr viel spielen und all die Vorteile mitnehmen konnten und Casuals die seltener spielen oder später eingestiegen sind, und denen man es nun immer schwerer und schwerer macht ...
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Das mit Samstag hab ich mir auch grad gedacht @DKK007

Finds doof, dass so etwas entfernt wird bzw. rotiert. Is für den Gelegenheitsspieler wohl eh wieder Grütze, an halbwegs gutes Zeug zu kommen. Das artet schon wieder dermaßen in repetitive Beschäftigungsmaßnahmen aus, dass ich scho wieder keinen Bock mehr hab. Grad gestern die letzten Items auf zumindest 163 angehoben und nun? Keine Ahnung, ob mich das dauerhaft motiviert, solange zu grinden, bis ich die Raids schaff -.-
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Kein Wort zum game breaking glitch in "Falcon Lost"? Ich sag es mal ganz primitiv, als ehrlicher Spieler ist man in "The Division" derzeit einfach nur gef...t! Diese Maßnahme "bestraft" nun ausgerechnet noch die casual Spieler. Ich kann nicht mehr nachvollziehen was Ubisoft hier tut...
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

@PCGH: Wie kommt ihr denn auf 4 Tage, bei mir ist Samstag morgen, also nur noch 10 Stunden Zeit.

Die vier Tage bezogen sich auf die Zeit zwischen Dienstag (Patch) und Rotation.

Kein Wort zum game breaking glitch in "Falcon Lost"? Ich sag es mal ganz primitiv, als ehrlicher Spieler ist man in "The Division" derzeit einfach nur gef...t! Diese Maßnahme "bestraft" nun ausgerechnet noch die casual Spieler. Ich kann nicht mehr nachvollziehen was Ubisoft hier tut...

Doch: http://forums.ubi.com/showthread.ph...he-incursion-already!?p=11605690#post11605690
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Heute Nacht wird man also die Blaupausen für die zwei mitunter besten Waffen nicht mehr kaufen können, was vor allem für Casual-Spieler schade ist - die anderen werden die Pläne schon gekauft haben.

Scheint so als würden Casual-Gamer generell in die Röhre schauen:

The Division: Hochwertige Ausrustung und Phoenix-Credits lassen sich durch einen Trick farmen [Update 2]
The Division: Neuer Exploit nach Patch 1..2
The Division: Farm-Tutorial fur lila Objekte

Wenn ich mir so ansehe welche Stats manche Chars aus dem Kollegenkreis bereits haben, fällt mir die Kinnlade runter. Die haben mehrfach die Gunst der Stunde genutzt und spielen bereits in ganz anderen Sphären. Da ich nicht jeden Abend The Devision zocke, kann ich mir das weitere Zusammenspiel mit den Zockerkollegen fast abschminken. In einer solchen Gruppe ist man nur noch ein Klotz am Bein. Sehr schade.
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Abgesehen von Falcon Lost auf herausfordernd können gute 3er-Gruppen ohne Probleme einen vierten mitziehen. Grinder sind auch ohne Exploits den Casuals weit voraus. Ist ja auch logisch, immerhin investieren sie mehr Zeit.
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Abgesehen von Falcon Lost auf herausfordernd können gute 3er-Gruppen ohne Probleme einen vierten mitziehen. Grinder sind auch ohne Exploits den Casuals weit voraus. Ist ja auch logisch, immerhin investieren sie mehr Zeit.

Mitziehen definitiv, dennoch bleibt man ein "Klotz am Bein".:D Tagelange Vorarbeit lässt sich natürlich nicht an einem Wochenende nachholen. Völlig in Ordnung dass Grinder dem Casual-Gamer überlegen sind. Allerdings verschließt sich dem Casual die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit Items/Credits zu farmen sobald die Exploits geschlossen werden; die nur wenige Tage offenen Exploits pushen die Grinder nochmals ein ganzes Stück nach vorne und vergrößeren den Abstand zum 0815-Gamer abermals. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Zum Release zwei Tage frei => lvl 30. An den entscheidenen "Exploit-Tagen" nicht zugegen --> ordentlich abgehangen worden.
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Erst das mit dem Crafting-Material, jetzt die Blaupausen. Schon wieder eine Veränderung, die alle Spieler, die das Spiel gemütlich spielen und nicht hochgelevelt sind, wohl benachteiligten wird. *sad
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Heißt ja nicht, das es keine neuen Blaupausen gibt. Da muss man halt jeden Tag mal bei den entsprechenden Händlern vorbeischauen.
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Natürlich...aber gerade die gelbe M1A war schon quasi optimal...wieso hat man das nicht gleich so kommuniziert? Mithin wirkt es wirklich so, als würde man sich einen Spaß draus machen allen Leuten, die nicht jeden Tag stundenlang grinden können, den Mittelfinger zu zeigen.

Mfg
Kiryu
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Natürlich...aber gerade die gelbe M1A war schon quasi optimal...wieso hat man das nicht gleich so kommuniziert? Mithin wirkt es wirklich so, als würde man sich einen Spaß draus machen allen Leuten, die nicht jeden Tag stundenlang grinden können, den Mittelfinger zu zeigen.

Mfg
Kiryu
Du sprichst mir aus der Seele ...! ;)

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
 
AW: The Division: Blaupausen für die besten Waffen verschwinden Freitag

Die sollten das Game resetten, ganz einfach! :)

Höre aber schon das Mimimi von den Noob--- ääh Xploit-Bois ... ;-)
 
Zurück