The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

AW: The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

Sagt mal...sollten nicht die Waffenskin´s nach dem Update,
keine Plätze mehr im Rucksack belegen !?

Ich meine das gelesen zu haben...Fakt ist aber das die
Skins weiterhin Plätze belegen...und noch schlimmer,
ich kann die Skins nicht mehr ins Lager übertragen.
Anwenden, Zerlegen oder auf Waffe anwenden...was
anderes bleibt mir nicht übrig. Ansonsten belegen sie
Platz im Rucksack....und es sind einige :(

Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen !?
Ich war fest der Meinung das sollte geändert werden.

Ich dachte es sei der Wunsch vieler Spieler, dass Skins keine Inventarplätze mehr belegen, von einer Umsetzung sind wir noch weit entfernt?

Zumindest ich kann Skins zwischen Lager und Inventar verschieben :what:

azzih schrieb:
2 Fragen hab ich nun:
1. Hiess es nicht das ne neue Mission rauskommen soll? Bei mir steht da im Norden das diese erst mit dem Update freigeschalten wird und nirgends ist ein Eingang?
2. Hiess es nicht das die Darkzone Rezepte nun statt lvl 50 lvl 40 benötigen werden? Ich sehe nur lvl 25, lvl50 und lvl 75 Rezepte?

Falcon Lost sollte eigentlich im Süden in der Näher des Kraftwerks sein, die Mission im Norden wird erst mit einem der nächsten Updates nachgereicht.

Es gibt jetzt auch Lvl 15 und 40 Rezepte, besuch einfach mal verschiedene Händler in den DZ Safehäusern.
 
AW: The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

LOL

Patchnotes lesen oder Map öffnen geht aber noch ohne fremde Hilfe? Jungs, ist wirklich lustig hier.

PS: Wenn man die Skins in den richtigen Bereich einlagert wird's schon funktionieren. Zumindest glaub ich da fest dran. Das die keinen Inventarplatz belegen sollten kam aus irgend so einem "Ich-Wünsch-Mir-Was-Threads", mehr nicht.
 
AW: The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

Aktuell kann man gar keine Instanzen spielen. Wenn die Gruppensuche denn mal funktioniert und die Eingänge mal nicht mysteriöserweise blockiert sind, dann hat man nen gefühlten Ping von 300 und alle Aktionen hängen eine Sekunde nach. Dazu schön regelmässig Verbindungsabbrüche und Delta Errors.
 
AW: The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

Aktuell, kann sein, gestern Abend ging es jedenfalls. Und wenn das Spiel so keinen Spaß macht, würd ichs einfach lassen, ernsthaft. So Bombe find ich das Game jedenfalls auch nicht, mich mit den von dir beschriebenen Fehler rum zu schlagen. Hatte bisher nur etwas mehr Glück, sollte das bei mir ähnlich werden wie bei dir, hat sich das Spiel für mich erledigt.
 
AW: The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

Ich konnte heute Problemlos spielen.
 
Zurück