The Division PC: Cheating/Hacking wird zum ernsthaften Problem

Ja super die Version 1.76 wurde geknackt. Das hilft beim Online spielen aber nicht viel...

genau so ist es... keine Ahnung was sich hier einige einbilden zu wissen :ugly:
PS4 ist nach wie vor nicht gecracked, die Spiele lassen sich nicht modifizieren. Selbes gilt für die XBOX1

Einzig bei der XBOX360 mit Glitch ist das möglich, dort kann man z.B. modifizierte COD Lobbys erstellen. Nach einigen Stunden/Tagen wird man zwar von XBOX Live gebannt, aber für wenige Euros lässt sich ne neue KeyVault (Konsolen ID) kaufen und es kann weiter gehen.
 
Fragt mal Blizzard oder Bungie (Destiny) wie viel Zeit erst dann noch investiert für die Feinjustierung und Balancing gesteckt wird. The Devision hätte alleine dafür nochmals 12 Monate Zeit gebraucht. Dieses Zeit muss und das Geld dafür muss man sich nehmen, wenn man erfolgreich eine neue grosse Spielmarke in dem Genre etablieren will. Ist man nicht gewillt das zu investieren, ist auch das restliche Geld zum Fenster hinaus geworfen. Denn so wie es jetzt mit The Division läuft wird die Mehrheit der Kunden zu keinem Nachfolger zugreifen, ich jedenfalls sicher nicht.

nur dass das hier kein kompetiver shooter ist sondern ein rpg. hier können leute mit gutem gear dicke ärme machen und leute die frisch in die darkzone kommen müssen kuschen.

allerdings kann man schon über die Verteilung der items streiten.
 
Irgendwie hätte es mich gewundert, wenn Division frei von Cheatern geblieben wäre. Es gibt weder 100% Schutz vor Cheatern, noch ist die Menschheit als Kollektiv so weit fortgeschritten um "unfaire" Verhaltensweisen abzulegen.

Ich mache niemandem einen Vorwurf, die Menschheit ist nur deshalb da wo sie jetzt ist, weil sie ist wie sie ist. Immer darauf aus der Beste zu sein, statt friedlicher Koexistenz. Evolution ftw ;)

Dennoch nervt es mich, wenn dadurch meine Spielerfahrung geschmälert wird. Sollen die Leute Cheatern wie sie wollen, solange sie alleine umherziehen und nicht andere Spieler damit konfrontieren (Wobei im Challenge Mode könnte mir mal so einer als Team Mate begegnen mit +200% DMG Cheats oder so ;-) )
 
nur dass das hier kein kompetiver shooter ist sondern ein rpg. hier können leute mit gutem gear dicke ärme machen und leute die frisch in die darkzone kommen müssen kuschen.

allerdings kann man schon über die Verteilung der items streiten.

Meine Güte du hast offensichtlich sehr große probleme. Natürlich gebe ich hier meine Meinung wieder und natürlich werde ich mir auch in Zukunft keine verkneifen. Du als notorischer Nörgler bzgl The Divison (siehe andere beiträge) musst da natürlich auch deinen Senf dazugeben, ist ja klar.

Nur weil ich noch keinem Cheater begegnet bin, muss ich hier doch nicht schweigen, Komm mal klar :lol:

Was ist jetzt die Neuigkeit in der "News"?


Wieso muss da eine neuigkeit drin sein? PCGH geht nach Klicks und sonst nach garnix. Natürlich gibt es da keine neuigkeiten, es geht nur darum das viele klicken und sich am besten noch die Schädel einschlagen um Aktivität vorzuspielen. Bildzeitung live :)
 
Das Spiel ist der reinste Witz! 3 Tage Bann... ich LACHE MICH SCHLAPP! :lol::lol::lol:

VIel Spaß mit dem Game und nein, es wird sich kein Markt etablieren, das Spiel wird bald scheitern... :)
 
Meine Güte du hast offensichtlich sehr große probleme. Natürlich gebe ich hier meine Meinung wieder und natürlich werde ich mir auch in Zukunft keine verkneifen. Du als notorischer Nörgler bzgl The Divison (siehe andere beiträge) musst da natürlich auch deinen Senf dazugeben, ist ja klar.

Nur weil ich noch keinem Cheater begegnet bin, muss ich hier doch nicht schweigen, Komm mal klar :lol:

du hast nicht nur gesagt dass du keinem cheater begegnet bist sondern auch suggeriert dass leute die sich über cheater beschweren nicht damit klar kommen dass andere besseres gear haben.

notorischer Nörgler, hahaha, im allgemeinen würde ich dir raten deine gut gemeinten ratschläge mal selbst zu befolgen
 
  • Like
Reaktionen: CiD
Ist schon selten naiv in nem MP Spiel kein Anticheat System einzubauen. Und 3 Tagesban sorry, selten sowas lächerliches gehört. In jedem andern MP Titel bedeutet Nutzung von Hacks, dass der Account dauerhaft gesperrt wird. Cheater kann man nur effektiv am Geldbeutel packen und nicht mit irgendwelchen Pussy-Strafen. Ist der hochgespielte Account für 40€ weg, wird der Typ sich in Zukunft gut überlegen nochmal zu cheaten.
 
Ist schon selten naiv in nem MP Spiel kein Anticheat System einzubauen. Und 3 Tagesban sorry, selten sowas lächerliches gehört. In jedem andern MP Titel bedeutet Nutzung von Hacks, dass der Account dauerhaft gesperrt wird. Cheater kann man nur effektiv am Geldbeutel packen und nicht mit irgendwelchen Pussy-Strafen. Ist der hochgespielte Account für 40€ weg, wird der Typ sich in Zukunft gut überlegen nochmal zu cheaten.

3 tage ist aber auch nur beim ersten mal, beim 2. gibt's permanent ban
 
genau so ist es... keine Ahnung was sich hier einige einbilden zu wissen :ugly:
PS4 ist nach wie vor nicht gecracked, die Spiele lassen sich nicht modifizieren. Selbes gilt für die XBOX1

Einzig bei der XBOX360 mit Glitch ist das möglich, dort kann man z.B. modifizierte COD Lobbys erstellen. Nach einigen Stunden/Tagen wird man zwar von XBOX Live gebannt, aber für wenige Euros lässt sich ne neue KeyVault (Konsolen ID) kaufen und es kann weiter gehen.

Edit: Ach komm, die Recherche überlass ich euch doch selbst :P
 
Tu ich nicht. Vor dem Edit stand da die aktuell neuste Firmware mit Jailbreak sowie der Hinweis das die akuellste 3.5 auch in den Startlöchern steht.
Ich finds nur erfreulich das dies bei kaum jemandem angekommen und bekannt ist.
 
Und nur weil Spieler gut sind oder gutes Gear haben, sind es keine Hacker. Aber in MMOs ist sowieso jeder ein Hacker der besser ist als ein anderer.
Aha, zu Spielern hin teleportieren, Dauerfeuer ohne nachladen oder Spielern den Boden unter den Füßen weg-clippen ist also "gut o. besseres spielen" und natürlich vom Gear abhängig.

Schon klar....:stupid:

Solche Sprüche wie deine höre ich nur all zu oft von Leuten die selber cheaten und sich lustig über den Frust anderer machen.
Ich will dir hier nichts unterstellen aber leider bedienst du dieses Klischee mit deinen Äußerungen. ;)

Sei froh noch keinem Cheater begegnet zu sein. Wenn es dann doch mal passiert, verstehst du vielleicht wieso sich die Leute über solche Spielverderber aufregen und noch viel mehr weil kaum o. zu spät etwas dagegen unternommen wird.
 
Wieso wird? Ist doch schon seit Ewigkeiten eine wahre Pest egal welches Game
 
Das größte Problem ist wohl eher die Art der Cheats. Einen Gegner mit Aimbot kann man besiegen, einen Gegner mit unendlich Leben wiederum nicht. Werte wie Gesundheit, Waffenschaden, Munitionskapazität etc. gehören nicht vom Client berechnet.
Das sich auch auf Konsolen Cheater finden kann ich mir zwar gut vorstellen, die Anzahl derer auf dem PC dürfte aber zweifelsohne größer sein. Denn dort ist es schlicht und ergreifend simpler umzusetzen und ich bin sicherlich kein Konsolenspieler ;) Alleine die Tatsache das Teleporthacks möglich sind ist schon traurig, grade so etwas wäre doch Serverseitig ziemlich einfach zu erkennen und per Autobann zu ahnden.
 
Tu ich nicht. Vor dem Edit stand da die aktuell neuste Firmware mit Jailbreak sowie der Hinweis das die akuellste 3.5 auch in den Startlöchern steht.
Ich finds nur erfreulich das dies bei kaum jemandem angekommen und bekannt ist.

Oder es liegt einfach daran, dass es wieder einmal ein Fake ist.
Denn wie wahrscheinlich ist es, dass so ein Jailbreak, der scheinbar auch die neueste FW betrifft, von keinem Gamingmagazin bemerkt oder untersucht wird?
Und wie wahrscheinlich ist es, dass der Hacker um diesen Jailbreak so ruhig ist und seine Errungenschaft nicht bekannt gibt?

Abgesehen davon, dass Cheater die auf solche Custom FWs zurückgreifen bei einem Onlinespiel wie The Division ziemlich schnell ihren Onlinezugang über die Konsole verlieren. Da ist der 3 Tages Bann von Ubisoft noch das geringste Problem.
 
Werte wie Gesundheit, Waffenschaden, Munitionskapazität etc. gehören nicht vom Client berechnet.
Exakt. Und das hat Ubisoft verbockt. Nicht so gutes Balancing, auch ohne Cheats, kommt anscheinend noch obendrauf, was man so liest. Ich hoffe sie bekommen es in den Griff, sonst wird die Zukunft auf dem PC eine dunkle.
 
Zurück