The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Der Kunde ist heute Alpha Tester (die Branche nennt das "Open Beta"), darf bezahlen um Beta Tester zu werden (die Branche nennt das "Release") und wird jetzt noch zum Gamedesigner mangels Content und Gamemodi und soll das noch hart feiern ala "Wenn auch nicht alle Vorschläge umgesetzt werden, zeigt Ubisoft erneut, dass man sich die Spielerrückmeldungen ansieht." ... pfff ... alles andere wäre ja wohl die Höhe. Bin mal gespannt ob irgendwann mal die härtesten Bugs gefixed werden und die Server/verbindung stabiler wird. Sonst war das der letzte Hunni den ich für einen forever EarlyAccess Titel ausgegeben habe. :fresse:
 
AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

I
Heutzutage sind Spiele erst Vollständig wenn 3 DLC 10 Updates und 100 Skins dafür draußen sind....So macht man aus einem 60 Euro Spiel am ende 200 ^^

Ich habe das Spiel für 45€ gekauft und einen Season Pass dazu für nochmal 25€ extra. Das macht nach Adam Riese 70€ für komplett alle restlichen Inhalte kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Nö, der Season-Pass enthält nur die kostenpflichtigen drei Erweiterungen im ersten Jahr nach Erscheinen.

Mfg
Kiryu
 
AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Seltsam was dort als Wunsch gelistet wird. Wenn schon dann handfeste Beigaben, schöner wohnen gibt es auch bei Ikea
 
AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Natürlich kennen sie die Spielerwünsche aber an der Erfüllung dieser Wünsche scheitert es immer.
 
AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Die wissen gar nichts, denn sonst hätten sie nicht so einen Schund herrausgebracht!! jedenfalls für mich u für viele andere auch! ne sie schlagen sich lieber mit Hacker u Cheater herum:daumen2:
 
AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Ach was. Sie liefern doch nur, was die Leute wollen. Nen riesen Haufen Mist um ordentlich drüber zu meckern. Und? Der Erfolg gibt ihnen doch recht oder? DAS Spiel bei Steam in letzter Zeit, hier in der Newssektion auf den letzten 6 7 Seiten fast das einzige Thema (ungelogene 95% werdens sein), die Leute meckern was das Zeug hält und das obwohls vorher wieder jeder gewusst haben will. Und dennoch fließen die Millionen schon vor Release samt Season-Pass. Früher gabs den Content ohne Season-Pass für die Hälfte :ugly: Also alles richtig gemacht - also ich mein damit Ubisoft. Der Kunde macht wie immer nur dämlichen Stuss und sägt sich Stück für Stück weitere Teile vom eigenen Körper ab. Da bekommt die Redensart "auf dem Zahnfleisch gehen" doch gleich ne ganz neue Bedeutung oder? Aber hey! Es scheint ja zu gehn... Weh tun scheints jedenfalls nich, sonst würde irgendwann ja mal ein Lerneffekt eintreten ><
 
AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

so siehts aus. ich benutze nicht ein skin für waffen, mich interresieren nur zahlen. und nicht ob pink oder türkis. wer sich 30 skins ins inventar packt, is selbst schuld.

ich hab zwar auch das ein oder andere skin in meinem lager, dennoch stappeln sich in diesem jenen lager die goldenen ausrüstungsgegestände für die unterschiedlichen builds, die mit dem incursionsupdate auch entsprechend genutzt werden müssen, wenn man die dortige challenge auch auf herrausfordernd schaffen möchte!
da hilft es auch nicht, das mein 2ter charakter ebenfalls bestückt ist. und mal davon ab: bei der aktuellen bug-rucksack debatte empfielt ubisoft selbst sogar, sich nicht mit einem rucksack auszuloggen, der noch unbenutzte gegenstände enthält! ergo: lager zu klein! viel zu klein! selbst wenn man sich nicht an die warnung hält und eben riskiert, das seine bisher gefarmten drops im nirvana verschwinden.

aber wir sind ja alle selbst schuld! würden wir weniger spielen, könnten wir auch nicht soviele gute gegenstände und waffen sammeln um die plätze restlos voll zu machen, hasse rescht!

PS: wer die polemik findet, darf sich nen eis backen ;P
 
AW: The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche

Über das offizielle Forum hat Ubisoft eine Liste häufig genannter Spielervorschläge für The Division veröffentlicht. Diese sei an die verantwortlichen Entwickler weitergeleitet worden und definitiv bekannt. Ob die Wünsche tatsächlich umgesetzt werden, steht allerdings noch in den Sternen.

das machen doch alle Publisher - Stichpunkt: Grosse Klappe und nichts dahinter
 
Zurück