Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse
 
Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

Sieht mir fast nach Fanboy denken aus ;)

Leider ist es wahr dass man Qualtiät mehr mit den Namen als mit dem Ergebnis verbindet. Bei google wird oft eine Menge schrott angezeigt, nach dem man gar nicht gesucht hat.
Wer also viel Zeit hat, sich durch einen Haufen Müll durchzuwühlen, sucht bei google...
 
Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

die Google Engine lässt auch immer weiter nach. Zu viele uninteressante Ergebnisse. Zu viel Werbung und die Angebotenen SHops sind teils auch Schwarze Schafe unter den Online Händlern...
 
AW: Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

Es wird immer schlimmer. Wenn man seine "Brain.exe" immer mehr auf google auslagert ... ! Wenn der Laden mal den Bach runter geht bricht wohl scheinbar die uns bekannte Welt zusammen :lol: da alle Brains mit den Servern abgeschaltet werden.

:huh:
 
AW: Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

Das hat mit brain.exe nur bedingt was zu tun, es ist einfach das unwissen der leute das sie nur auf goolge suchen, google ist schon langen nicht mehr die "top" suchmaschine!
 
AW: Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

[Hateboy] Ahhh das Apple-Syndrom wurde endlich entschlüsselt :lol: [/Hateboy]

:ugly:
 
AW: Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

@jackhammer ,ich suche immer mit google und mir ist auch aufgefallen das da viel werbung und scheiss kommt, mit welcher suchmaschine suchst du denn bzw welche suchmaschine ist denn deiner meinung nach eine "top" suchmaschine?
 
AW: Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

@jackhammer ,ich suche immer mit google und mir ist auch aufgefallen das da viel werbung und scheiss kommt, mit welcher suchmaschine suchst du denn bzw welche suchmaschine ist denn deiner meinung nach eine "top" suchmaschine?
Würde mich auch interessieren!
 
AW: Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

Mit Google bin ich unzufrieden, bei Suchanfragen wird mir zuviel Mist präsentiert. Viel Werbung oder Themen die mit meiner Anfrage nichts zu tun haben! Auserdem ist mir Google viel zu neugierig... Werde demnächst Microsofts Bing aus probieren.

mfg
 
AW: Suchmaschinen: Firmenlogo mehr Wert als Qualität der Suchergebnisse

In letzter Zeit nutze ich tatsächlich häufiger Wolfram Alpha! Natürlich nur wenn ich konkrete Fragen habe :P
Sonst immer noch Google oder Wikipedia.
 
Zurück