The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe

Der MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment und Ubisoft wurde laut den geschätzten Verkaufszahlen in der ersten Woche rund 3,5 Millionen Mal im Einzelhandel verkauft. Die Playstation 4 stellt dabei den Löwenanteil, während der PC weit abgeschlagen ist. Hier fehlen aber die Zahlen der digitalen Verkäufe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe
 
AW: The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe

Der PC ist wohl auf dem zweitem Platz, allein 660K Steamverkäufe,knapp 200K Retail und die Unmengen an Uplay (Key) Verkäufen sind eine Menge,die Xbox One liegt da wohl relativ abgeschlagen weit hinten.
Hat mich schon gewundert dass es sich selbst in Steam so gut verkauft, bei einem Preis von 60 Euro obwohl es Keys für 40 Euro bzw zum Teil weniger gab.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe

Nach 60 Stunden Single konnt ich dann auch endlich mal in die Dark Zone. :D

Die 100+ Stunden rücken näher und näher. :daumen:
 
AW: The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe

Auf dem PC dank 3 Millionen Cheater und Exploiter unspielbar. Hier lohnt sich trotz schlechter Grafik die Konsolenversion
 
AW: The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe

Der PC ist wohl auf dem zweitem Platz, allein 660K Steamverkäufe,knapp 200K Retail und die Unmengen an Uplay (Key) Verkäufen sind eine Menge,die Xbox One liegt da wohl relativ abgeschlagen weit hinten.
Hat mich schon gewundert dass es sich selbst in Steam so gut verkauft, bei einem Preis von 60 Euro obwohl es Keys für 40 Euro bzw zum Teil weniger gab.:ugly:

Ich habe es in Steam gekauft um es anspielen zu können, da ich am Beta-Wochenende keine Zeit hatte.
Nach 2 Stunden wieder zurück gegeben, da der Spaß- und Suchtfaktor geringer ausfielen als gedacht.
Letztendlich bin ich nun aber doch Divisionbesitzer (in Steam), weil es mir geschenkt wurde ^^ ...

"SPIELEN DU MUSST!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe

Ich gebe ja zu, die Beta war für mich "langweilig", trotzdem habe ich mir das Spiel samt Season Pass gekauft.

Momentan bin ich bei Level 20 und es macht einfach nur Spass!

Die Einsätze sind teilweise sehr fordernd und von der Dark Zone brauchen wir garnicht reden xD
 
Zurück