Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

Wegen des überragenden Erfolgs von The Witcher 3: Wild Hunt sieht sich CD Projekt Red in der Pflicht, auch beim kommenden Cyberpunk 2077 ihr Bestes zu geben. Dies bestätigte CEO Marcin Iwinski in einem Interview mit GameSpot während der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden
 
AW: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

CDPR hat es nicht leicht und sie haben die Messlatte für RPGs und Spiele Allgemein sehr hoch gelegt, besonders TW3 zu toppen wird schwer für sie und andere Entwickler.
 
AW: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

der look ist einzigartig und sowas sollte viel öfter gemacht werden. erinnert mich an blade runner
 
AW: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. TW2+TW3 haben mir sehr viele Stunden Spaß gemacht, daher erwarte ich auch von CP 2077 ähnliches.
 
AW: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

irgendwann zwischen 2017 und 2021?
man die spanne hat sich ganz schön erweitert. wenn das so weitergeht bin ich 70 wenn das released xD
 
AW: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

Ich sehe The Witcher 3 garnicht so sehr als Maß. Viel mehr muss sich Cyberpunk mindestens mit Deus Ex: HR messen lassen, was ich viel mehr als Maß in diesem Fall ansehen würde, sowohl was Spielspaß angeht, als auch Story und Leveldesign. ;)
 
AW: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

Cyberpunk muss halt das erfüllen, was sich der Sci-Fi-Fan am meisten wünscht.;)

Zum Glück hat ja Mass Effect eine ganz andere Konzeption, also dürfen sich schon mal mindestens zwei Lager der Science-Fiction-Anhänger in Zukunft freuen.

Ein Sci-Fi-Spiel kann man jetzt nicht von Grund auf genauso kreieren, wie ein Mittelalter/Fantasy-Spiel, Referenz ist aktuell in ersterem Deus Ex 3, das ebenfalls einen Nachfolger bekommt - dann lässt sich die Zeit umso besser bis zum Cyberpunk-Release überbrücken.:D
 
AW: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

Liebes PCG-Team, in Zukunft bitte wieder richtig („..”) zitieren!

Lasst euch nicht von dieser halb-englischen Schreibweise anstecken. :)
 
AW: Cyberpunk 2077 - Spiel muss wegen des Erfolgs von The Witcher 3 "großartig" werden

Erfolgsdruck hat schon so manche Fehlentscheidungen bei der Spieleentwicklung/Marketing hervorgebracht na ich bin gespannt ob sich CDPR auch da abhebt....
 
Zurück