LG G5: Bei erstem Händler für 749 Euro vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG G5: Bei erstem Händler für 749 Euro vorbestellbar

Was den Preis des LG G5 angeht, lies uns LG bei der Vorstellung des Smartphones noch im Dunkeln. Jetzt wurde die neue Generation jedoch bei diversen Online-Shops gelistet und ist für 749 Euro vorbestellbar. Mit diesem Preis würde LG in den Bereich der Topmodelle des Smartphone-Marktes vorstoßen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG G5: Bei erstem Händler für 749 Euro vorbestellbar
 
AW: LG G5: Bei erstem Händler für 749 Euro vorbestellbar

Was ist denn das bitte für ein Handy im Titelbild :ugly:

Ich hatte jetzt eher mit einem Straßenpreis von 600-650 gerechnet. Sollte aber hoffentlich nicht zu lange dauern :)
 
AW: LG G5: Bei erstem Händler für 749 Euro vorbestellbar

Es gab vor kurzem sogar einen Händler in der Schweiz, da kostete es bei Vorbestellung umgerechnet knappe 550 Euro :)

Bin mal gespannt, wo sich am Ende der Preis einpendeln wird.

749 Euro sind definitiv zuviel für das Gerät.

Gruss

Marcus Mundorff
 
AW: LG G5: Bei erstem Händler für 749 Euro vorbestellbar

Finde das echt teuer. Module Bauweise hin oder her, chinaphones welche nicht merklich langsamer sind kosten nur 300€. Also 500€ für ein Flagship sehe ich eher als guten Preis.
 
AW: LG G5: Bei erstem Händler für 749 Euro vorbestellbar

Was ist das denn für ein Artikel?!
Das Titelbild passt nicht zum G5 und das Samsung Galaxy S7 gibt's für 699€ und nicht für 749€.

Ihr solltet es lieber bleiben lassen über Smartphones zu berichten und stattdessen mal wieder mehr den Fokus auf das legen für was die Seite steht.
 
AW: LG G5: Bei erstem Händler für 749 Euro vorbestellbar

lg hat mich mit den g5 auf ganzer linie enttäuscht :daumen2:

hatte g3 und war zufrieden mit den 5.5zoll dann den g4 ebenfalls gehabt und auch sehr zufrieden mit den 5.5 leichtgebogenes display.

aber was haben die sich beim g5 nur dabei gedacht, er wurde kleiner mit 5.3zoll, dann keine tasten mehr auf der rückseite wie man von g3 und 4 gewohnt war usw.

wieso zum teufel bleibt man bei einer version nicht treu, für mich ist g5 kein nachfolger der g serie, der hat ein anderen namen verdient, den der hat nichts mehr mit g serie zu tun. :daumen2:

aber gottseidank gibts noch andere hersteller, habe das mate 8 und woow das ist grandios in sache display+optik+akku performance :wow:
 
Zurück