News Samsung Galaxy S23, S23+ & S23 Ultra mit bis zu 180 Euro Rabatt vorbestellbar

Du hattest aber "pro Monat" geschrieben. :fresse:
Die Inflation schlägt hart zu. :D
Achso. Ich bezahle für meinen Prepaid Tarif 8 Euro (Fonic/O2). Mit 3GB Volumen.

Fonic Mobile Smart 3GB

Reicht mir vollkommen. ;)
Ich hab normal den günstigsten Tarif bei Vodafone. 10€ für 3GB.
Alle anderen lohnen auch nicht und wenn du Trafik verursachst, darf der Tarif nicht limitieren.

Klar ist O2 noch mal günstiger, aber sie haben auch die schlechteste Netzabdeckung. Da wo ich wohne, kann man O2 knicken.
 
Die Vorbestellungen bei Samsung werden übrigens nicht erst ab dem 16.02. geliefert, sondern direkt versendet, mein S23 Ultra wurde heute am 04.02. schon vom freundlichen Postboten überreicht:

1675547373778.png
 
Die Vorbestellungen bei Samsung werden übrigens nicht erst ab dem 16.02. geliefert, sondern direkt versendet, mein S23 Ultra wurde heute am 04.02. schon vom freundlichen Postboten überreicht:

Anhang anzeigen 1416514
Wirklich ein gutes Smartphone aber du hast einfach zu viel bezahlt. Die Preise auf der Samsung Seite sind sehr hoch und für dein 22 ultra hättest du per Ebay deutlich mehr Geld bekommen. Die 150 € Prämie sind auch kein Geschenk sondern einfach nur dem höheren Preis geschuldet, ich hatte dir ja bereits ein anderes Angebot für 1019 € gezeigt ohne diese Prämie und dennoch günstiger als bei Samsung. Die Kopfhörer machen nur Sinn, wenn man sich gerade vor hatte welche zu kaufen, ansonsten ist das etwas und top aber nicht relevant für eine Preiskalkulation. Ich denke unterm Strich, ohne die Kopfhörer, hättest Du sicherlich nur 300 bis 400 € für dein neues Smartphone gezahlt aber egal viel Spaß damit. Die Kamera ist schon mega und natürlich der Stift, wobei ich es wirklich nicht in Ordnung finde von Samsung, dass sie diesen jetzt nur noch in den obersten Premiumsegment anbieten.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: QIX
Wirklich ein gutes Smartphone aber du hast einfach zu viel bezahlt.
Die Preise auf der Samsung Seite sind sehr hoch und für dein 22 ultra hättest du per Ebay deutlich mehr Geld bekommen.
Das stimmt, nur habe ich dazu einfach keine Lust mehr und würde es nur machen, wenn ich keine andere Option hätte und das vorherige Smartphone sinnlos rumliegen würde, dafür ist es in seinem 1A Zustand auch viel zu schade.
Ich kann mit der Differenz gut leben und zahle sozusagen für den Service über Teqcycle, altes Handy rein, Label ausdrucken, abholen lassen, fertig.

Die 150 € Prämie sind auch kein Geschenk sondern einfach nur dem höheren Preis geschuldet, ich hatte dir ja bereits ein anderes Angebot für 1019 € gezeigt ohne diese Prämie und dennoch günstiger als bei Samsung.
Das Cyberport-Angebot hatte ich gesehen, das 1019€ Angebot ist aber die 256GB Variante mit 8GB RAM, die 512GB und 1TB Varianten haben 12 GB Ram und ich wollte 12GB Ram, da selbst mein aktuelles S22 Ultra schon 12GB hat.
Daher war für mich von Anfang an die 512er Version gesetzt.

Die Kopfhörer machen nur Sinn, wenn man sich gerade vor hatte welche zu kaufen, ansonsten ist das etwas und top aber nicht relevant für eine Preiskalkulation.
Kopfhörer hab ich mehr als genug, auch "daily in ears" (darunter bereits 2x Galaxy Buds 1er) und ich teste immer ein paar Modelle. Aber prinzipiell richtig, in einer reinen Preiskalkulation für das Telefon lediglich Beiwerk und in vielen Fällen irrelevant.

Ich denke unterm Strich, ohne die Kopfhörer, hättest Du sicherlich nur 300 bis 400 € für dein neues Smartphone gezahlt
Ja, ich denk auch, das man da noch die Zuzahlung um 150-200€ hätte drücken können, aber das ist aufgrund des Rücksendeservice und stressfreien Komfort beim Wechsel okay für mich.

aber egal viel Spaß damit.

Danke Dir!
 
Die Kamera ist schon mega und natürlich der Stift, wobei ich es wirklich nicht in Ordnung finde von Samsung, dass sie diesen jetzt nur noch in den obersten Premiumsegment anbieten.

MfG
Meinst du jetzt den Stift?
Das war doch schon immer so, dass du den Stift nur im Top Modell bekommen kannst. Das war früher die Note Reihe und heute die Ultra Reihe.
Ich kann mit der Differenz gut leben und zahle sozusagen für den Service über Teqcycle, altes Handy rein, Label ausdrucken, abholen lassen, fertig.
Ich hab den Service schon beim Wechsel zum S22 genutzt und finde es sehr bequem.
 
Meinst du jetzt den Stift?
Das war doch schon immer so, dass du den Stift nur im Top Modell bekommen kannst. Das war früher die Note Reihe und heute die Ultra Reihe.
Nö, die Notereihe hatte auch mehrere Varianten und den Stift gab es in allen. Dann hat Samsung die Note in die Galaxy Ultra Reihe verschoben und seid dem gibts ihn eben nur noch in dem "obersten" Premiumsegment.
Ich hab den Service schon beim Wechsel zum S22 genutzt und finde es sehr bequem.
Der Service an sich ist gut. Ich würde für mein Note 9 noch 50 € bekommen, so gut könnte der Service gar nicht sein, als das ich es dafür weggeben würde. Auch bei einem gut gepflegten Ultra 22 1TB würde man "deutlich" mehr Geld bekommen und die Nachfrage ist groß, so dass man diese auch gut und schnell wegkriegt.

p.s.: Ich korrigiere mich. Das aktuelle Angebot ist gut aber nur, weil es die 150 € on top kriegt, macht dann 200 € fürs Note 9, was der aktuelle Gebrauchtpreis ist.

Ich rechne ja auch schon hin und her aber es ist mir einfach zu teuer. Das Smartphone an sich ist spitze, naja, bis auf der Akku aber dennoch fürs Gebotene einfach zu teuer.

Ich
 
Nö, die Notereihe hatte auch mehrere Varianten und den Stift gab es in allen. Dann hat Samsung die Note in die Galaxy Ultra Reihe verschoben und seid dem gibts ihn eben nur noch in dem "obersten" Premiumsegment.
Die Note Reihe war noch nie preiswert und dass Samsung mehrere Notes gebrach hat, war eher Marketing. Das kam sowieso erst mit der 10er Reihe und das Note 20 war dann das letzte.
Ich finde es jedenfalls gut, dass Samsung das Note in Form des Ultras wieder belebt hat.
Das wieder zu trennen, also eine eigene Note Reihe zu bringen, ist wohl zu teuer, da der Markt für solche Smartphones zu klein ist.
Ich rechne ja auch schon hin und her aber es ist mir einfach zu teuer. Das Smartphone an sich ist spitze, naja, bis auf der Akku aber dennoch fürs Gebotene einfach zu teuer.
Das Note 9 ist immer noch ein Super Gerät. Ich würde es noch weiter nutzen, bis der Akku platt ist. Immerhin hast du noch Speichererweiterung mittels MicroSD Karten. Das gibt es ja nicht mehr.
Schade, dass es keine Updates mehr für das 9er gibt.
Günstiger werden die Geräte aber nie wieder werden. Das S24 Ultra wird da sicher noch mal einen drauf setzen.
Von daher -- entweder zugreifen oder weiter warten.
Und du weißt ja, wie das mit dem Warten ist --- warten, warten, warten. ;) :D
 
Die Note Reihe war noch nie preiswert und dass Samsung mehrere Notes gebrach hat, war eher Marketing. Das kam sowieso erst mit der 10er Reihe und das Note 20 war dann das letzte.
Ich finde es jedenfalls gut, dass Samsung das Note in Form des Ultras wieder belebt hat.
Das wieder zu trennen, also eine eigene Note Reihe zu bringen, ist wohl zu teuer, da der Markt für solche Smartphones zu klein ist.

Das Note 9 ist immer noch ein Super Gerät. Ich würde es noch weiter nutzen, bis der Akku platt ist. Immerhin hast du noch Speichererweiterung mittels MicroSD Karten. Das gibt es ja nicht mehr.
Schade, dass es keine Updates mehr für das 9er gibt.
Günstiger werden die Geräte aber nie wieder werden. Das S24 Ultra wird da sicher noch mal einen drauf setzen.
Von daher -- entweder zugreifen oder weiter warten.
Und du weißt ja, wie das mit dem Warten ist --- warten, warten, warten. ;) :D
Ja das behalte ich auch solange es noch geht, die Kamera ist ja auch immer noch super. Updates kriege ich auch regelmäßig, sind dann immer Sicherheitsupdates. :-)

MfG
 
Zurück