Samsung Galaxy S7 / S7 Edge und Gear 360 im Hands-On-Test

In dem von dir verlinkten Artikel wird dich gesagt das der Samsung Chip ein gutes Stück hinter dem SD820 liegt.
Weiter unten im Artikel wird plötzlich das Gegenteil behauptet.

Leider ist die Darstellung nicht ideal. Zusätzlich wären sicher weitere Quellenangaben wünschenswert. So wird das Ganze schnell angreifbar. Laut der Quelle gibt es einen Benchmark eines kanadischen Modells, welches dem Exynos 8890 eine vergleichsweise schlechte Leistung attestiert. Gleichzeitig wird angemerkt, dass bei dieser Messung vielleicht etwas nicht stimmt. Im weiteren Verlauf wird dann ein Resultat präsentiert, welches den Exynos 8890 klar vorne sieht.
 
Da kann Samsung reinpacken was sie wollen. So ein Ding kommt mir nicht(mehr) ins Haus. Wenn ich alleine an den Stress denke den das S5 Mini meiner lieben Frau bereitet hatte. Sporadisches Totalversagen, verstellen der Klingeltöne und deren Lautstäke wie es dem Teil gerade passt.

Das sollte erst mal reichen an Problemen, welche auch im Freundeskreis aufgetreten sind... Austauschgerät / Softwareupdate brachte auch nichts. :ugly:

Aber davon ab, bei den SSDs bleibe ich bei SAMSUNG! :lol:

Fachlich sehr informativer Beitrag, es versteht sich von selbst das zb. bei Appel oder Sony alles immer einwandfrei funktioniert auf jedem Smartphone was sie hergestellt haben.
Deutsche Autos haben ja auch nie irgendwelche Macken stimmst
:daumen:
 
Fachlich sehr informativer Beitrag, es versteht sich von selbst das zb. bei Appel oder Sony alles immer einwandfrei funktioniert auf jedem Smartphone was sie hergestellt haben.
Deutsche Autos haben ja auch nie irgendwelche Macken stimmst
:daumen:

Das habe ich nicht behauptet! Ich sage nur das diese Dinger für mich nach langwierigen und vielen Problemen gestorben sind. Ich habe übrigens ein Sony Z1 Compact und bin mit dem Teil Vollkommen zufrieden. Auch das hast seine Macken sicher!
Aber es ist noch nie einfach so Ausgegangen und es hat auch noch nie von selbst die Klingeltöne Stummgeschaltet. (Beim Samsung meiner Frau halfen wie schon erwähnt weder Software-Updates noch ein Austauschgerät). :(
 
Ja aber rein Objektiv gesehen haben die Samsung Phone's eine sehr gute Qualität würde ich mal behaupten.
Jedenfalls repariere ich die Dinger nebenbei, habe schon alle gängigen Phone's mehrfach auseinander genommen.
billig verarbeitet waren eigentlich nur No Names oder günstige Geräte wie Mobistel usw.
Die beste Verarbeitung hatte das Iphone 4 /4s gefolgt von 5/5S (obwohl ich Appel boykottiere) aber sie waren sehr anfällig gegen Sturz, mehr als Samsung phones zumindest.
Letztendlich kann ich sagen das alle marken Geräte auf dem gleichen Level sind mit geringen ausnahmen.
 
Das habe ich nicht behauptet! Ich sage nur das diese Dinger für mich nach langwierigen und vielen Problemen gestorben sind. Ich habe übrigens ein Sony Z1 Compact und bin mit dem Teil Vollkommen zufrieden. Auch das hast seine Macken sicher!
Aber es ist noch nie einfach so Ausgegangen und es hat auch noch nie von selbst die Klingeltöne Stummgeschaltet. (Beim Samsung meiner Frau halfen wie schon erwähnt weder Software-Updates noch ein Austauschgerät). :(

Komisch. Ich nutze seit Jahren Samsung Handys uns hatte noch nie Probleme. Meine Frau auch nicht, die ebenfalls Samsung Handys hat.
Mein Sohn hat jetzt seit zweites Samsung und auch er hat kein einziges Problem.
Kann es sein, dass du einfach nur Pech hattest? Sowas solls bei Grafikkarten ja auch geben. ;)
 
Ist durchaus möglich! Aber ich hatte selber schon einmal Pech mit einem SAMSUNG Handy ... Ja so ein Gerät mit Tasten etc. ... OK ist nur meine Erfahrung mit diesem Hersteller, andere Leute haben halt "Glück". :(
 
Ich hab auch jahrelang ein Klapphandy benutzt, wo mir jeder sagte, dass das Kabel durch das ständige Klappen kaputt geht und es in spätestens 2 Jahren im Eimer ist.
Na ja. ;)
 
Sieht schick aus das S7. Fast 700€ sind mir jedoch zu viel. Finds jedoch seltsam das USB-C in diesem high end Smartphone fehlt. Micro-USB ist zwar weit verbreitet, aber irgendwann muss mal der neue Stecker dran sein. Mein 200€ Chinapheone hat USB-C und finds blöd an Strommangel zu leiden wenn ich vergesse mein Handy alle 2 Tage zu laden. :D

Laut Samsung haben sie es nicht zeitig geschafft, den USB Typ C Anschluss von innen abzudichten, daher bleibens ie bei micro USB.

und 2.0 statt 3.0: Soll wohl iwie besser mit der gear VR kommunizieren oder so... Naja, wie viel da nun dran ist...

Durchsatz ist mir wurst wie Käsebrot bei nem smartphone. Da befüllt man einmal die SD karte abends (und da ist mir egal ob das 5 min oder 20 dauert, ich mach halt nebenher was anderes).

Solange der Ladestrom nicht nennenswert drunter leidet, ist egal ob 2.0, oder 3.0. Für Mich jedenfalls. ^^
 
Kommt auf deinen geschmack und Anforderungen an...
Bisher gibt's ja nur "Hands-On"s dazu.
Bin aber zuversichtlich, dass die ersetn Reviews extrem Positiv werden.

Wenn das S6 letztes jahr schon eines der besten smartphones auf dem markt war, und das S7 an fast allen Negativen Punkten angesetzt hat... Dürfte es wohl eines der besten 2016 sein.

Ich hab das S7 Edge jedenfalls Vorbestellt, und bin extrem gehyped drauf.
 
Zurück