Samsung Galaxy S7: Informationen zur Akkulaufzeit geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7: Informationen zur Akkulaufzeit geleakt

So langsam hat das Internet alles Wissenswerte über das Samsung Galaxy S7 in Eigenregie zusammengetragen. Auch über die Akkulaufzeit gibt es nun etwas zu wissen: Zwei angebliche Screenshots offenbaren eine sehr anständige Akkulaufzeit bei dauerhaft eingeschaltetem LTE und 75 Prozent Displayhelligkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7: Informationen zur Akkulaufzeit geleakt
 
Genauso wie das aktuelle iPhone.

Alle Smartphones sehen mehr oder weniger gleich aus. Die einen sind etwas eckiger, die anderen etwas runder.

Was soll sich da auch groß ändern? Dem Design eines Smartphones sind nunmal ergonomische Grenzen gesetzt, so das es nunmal absolut normal ist das die Geräte bis auf Form der Knöpfe, Farbe, Rundung der Ecken und Größe des Geräts, Dicke, kaum voneinander unterscheiden.
Ich verstehe daher auch nicht so ganz wieso einige Leute immer meiner darüber rummosern zu müssen und frage mich was die beim Design bitte erwarten?

Die Geräte der Hersteller unterscheiden sich soweit es geht, wäre es anders und die Geräte wären weitestgehend identisch hätte man sich 100%ig schon wieder gegenseitig verklagt, so wie Apple damals Samsung als die das Design ihrer Galaxy Modelle dem iphone recht ehnlich machten.
 
Was soll sich da auch groß ändern? Dem Design eines Smartphones sind nunmal ergonomische Grenzen gesetzt, so das es nunmal absolut normal ist das die Geräte bis auf Form der Knöpfe, Farbe, Rundung der Ecken und Größe des Geräts, Dicke, kaum voneinander unterscheiden.
Würde man auf Ergonomie wert legen, dann würde man auch mal wieder was unter 5" raus bringen.:ugly:
 
Die Geräte der Hersteller unterscheiden sich soweit es geht
Tun sie nicht, wo bleibt ein gutes Klapp Handy, im Asiatischen Markt gibts das z.b Sharp oder LG:
https://www.google.at/search?q=shar...ved=0ahUKEwim0_nTmOTKAhUCUxoKHcPODNkQ_AUIBigB

Klapphandy mit Flaggschiff-Ausstattung vorgestellt


Wo bleben Kantigere Geräte wie das BB P. Design:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VAvXcELmL.jpg


hier mal mein treuer Begleiter, das N76:
https://www.google.at/search?q=Noki...UIBygB&biw=1088&bih=916#imgrc=c3vIkSj7HQyPHM:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach PCGH, mal wieder einfach abgeschrieben, ohne die Story zu prüfen:
Fact Check: Eldar Murtazin Definitely Did Not Say Anything About The Galaxy S7's "2-Day" Battery Life

Jap der Screenshot stammt nicht vom S7. Komisch, dass ihr aber den russischen Tweet als Quelle angebt, in dem nix vom S7 drin steht.

Nächstes Mal gebt ihr bitte eure eigentliche Quelle mit an (also die, wo ihr es auch her habt) oder noch besser: lest die Primärquelle auch mal durch. Dann komm auch weniger Blödsinn raus. Ihr seid aber leider bei weitem nicht die Einzigen, die diesen Blödsinn verbreitet haben. Es jagen halt alle nach Clicks.

Btw.: Mein fast 2 Jahre altes Xperia Z2 schafft auch locker 2 Tage. Selbst wenn die News also echt wäre, frag ich mich, warum diese Information überhaupt eine News wert ist. Oh ja richtig, die Clicks...
 
Wo das alles bleibt? In den 90ern :-P
 
So unterschiedlich sind menschen. Kleiner fände ich auch gut. Dünn muss es auf jeden Fall sein. Das S2 hatte so ziemlich die angenehmsten Ausmaße damals.
 
Naja das nokia ist die schlechte kopie vom 2004er razor v3. Klapphandys benutzt seit 5 Jahren kaum noch einer, außer nostalgier. 90er war natürlich um zu reizen. Aber die Designs sind überholt ;-)
 

Ok wenn du Japan repräsentativ für die Welt findest, hast du recht. Japan hatte schon immer einen Splin für Klapphandys. Waren auch vorreiter, bis das "Touch"phone kam. Außerhalb von Japan gibt es kaum bis keine Klapp-smart-phones. Warum? Weils keiner braucht/will.
 
Korea, China und auch in indien sind sie noch vertretten

Das ist naturlich keiner, man du bist ja das Orakel:lol:
 
Zurück