AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Keine Ahnung wer zahlt, warte noch auf Rückantwort............ komische Frage.

Versand würde bei DHL 15,79 Euro kosten.
 
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Als unversichertes Päckchen. Denke aber an Zollbescheinigungen in 3-facher Ausfertigung.
Unsere Paketdienste sind, was Versand ins außereuropäische Ausland (und Schweiz) angeht, wirklich teuer.
Vor allem bei etwas höherem Gewicht.

Umgekehrt aus den USA und Kanada ist das günstig, da wird AMD wohl das Porto übernehmen.

Finde ich gut von denen, Glückwunsch.
 
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Ist die Crimson Radeon Software nun eigentlich wirklich sicher zu benutzen?

Ich gurke immer noch mit dem letzten zertifizierten Catalyst (Omega-Catalyst 15.7.1) rum.
 
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Mittlerweile habe ich von AMD Instruktionen zur Einsendung bekommen.
Dabei auch eine Proformarechnung zum bei legen für den Zoll und zum ausfüllen der Zollpapiere, was ich schon gemacht habe.
Warte nun nur noch auf die Versandtaschen zum aufkleben die ich bestellt habe weil die Zollpapiere ja aussen drauf müssen.

Porto muss ich mich noch genauer erkundigen, Paket wäre anscheinend doch 34,99 Euro und Päckchen mit Sendungsverfolgung 15,79 plus ( ich meine es waren ) 3 Euro, bis 50 Euro versichert.

Ist mir aber auch egal, wenn es sein muss dann halt Paket für 34,99 Euro, ist dann bis 500 Euro versichert.
 
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Heute habe ich es endlich geschafft die Karte zu versenden, ordentlich mit Zollpapieren wie es sein soll.
Habe mich für die 34,99 Euro bis 500 Euro versichert entschieden, sch**** drauf, mit der 7990 bekomme ich es vielfach zurück.

Jetzt wird hier sicher erstmal ein Monat Ruhe sein bis das gute Stück bei mir eintrifft.
 
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Hatte ich schon fast wieder vergessen, bis heute morgen DHL vorbei kam :)
Die Zollpapiere weisen einen Wert von 500$ aus.
Es kam auch wirklich nur die Karte ohne jegliches Zubehör oder Originalverpackung, bzw. nur in dem weißen Karton ohne den Umkarton mit den Bildchen drauf ;)

2016_03_07_IMG_0484_klein.jpg
 
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Haben die Referenzdesign drei Lüfter?

Schaut wohl angenehm leise aus?)

Im Gegensatz zu Autos packst Du GPUs ja tatsächlich aus.^^
 
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Ist die Crimson Radeon Software nun eigentlich wirklich sicher zu benutzen?

Ich gurke immer noch mit dem letzten zertifizierten Catalyst (Omega-Catalyst 15.7.1) rum.

Kurze Antwort: JA
Selber den 16.2 und keine Probleme.. Wenn man die Lüfterregler nutzen kann, dann macht der Crimson eh keinen Terror.. Und dass die Sicherheitsschaltungen eines Chips nicht funktionieren, das mag mir immer noch nicht in den Kopf kommen. Aber gut, AMD weiß denke ich mal was sie tun
 
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Das einzige was nicht sicher ist: Frame Rate Target?

Spiel ausgewählt, mal auf 40 gesetzt, im Spiel 60.

Apply/Save habe ich im Tab des Spiels nicht gefunden, gibts nen Trick? (
 
Zurück