Star Citizen: Kann es laut Chris Roberts mit jedem AAA-Titel aufnehmen

Hoffentlich gibt es das Spiel dann auch auf Blu-ray, denn die angegebenen 120 GB Festplatte Platz, brauche ich dafür ziemlich lange.

Eine Star Citizen SSD hätte was! :D
Star Citizen SSD.png
Die Idee kam 2015 auf, als bekannt gegeben wurde, dass Star Citizen zum Release aller Wahrscheinlichkeit nach über 100GB groß sein wird.
 
nunja , ne ssd ist ja heutzutage keine investition mehr , bis das game rauskommt wird es die TB versionen schon für 150 € geben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, was zum Release abgeliefert wird.
Hoffentlich gibt es das Spiel dann auch auf Blu-ray, denn die angegebenen 120 GB Festplatte Platz, brauche ich dafür ziemlich lange.

Wird denk ich mal noch größer und man wird um die 100gb saugen dürfen. Wozu die elenden Scheiben, pfuj so was. 2-3h an der Leitung nuckeln, schon hat man das Spielchen. Und bis dahin kommt halt noch n Tarifupgrade was Internet angeht :D
 
Wird denk ich mal noch größer und man wird um die 100gb saugen dürfen. Wozu die elenden Scheiben, pfuj so was. 2-3h an der Leitung nuckeln, schon hat man das Spielchen. Und bis dahin kommt halt noch n Tarifupgrade was Internet angeht :D
Ich hänge da eine Woche dran. Daher kein Bock mein PC ne Woche an zu lassen.
Daher setze ich auf die Scheiben.
 
schaut dir COD an .. simple alte grafik , ein parr kleine Multiplayer Maps , download auch um die 50 GB ... mich wundert es eh das es nur 100 GB werden wenn alle Module zusammen gerechnet werden.
Natürlich für die die eine kleine Leitung haben sehr ärgerlich, da wür ich schauen ob irgendjemand den ich kenne ne schnelle Leitung hat und dort saugen. ich kann leider auch nur um die 3,5 - 4 MB/s ziehen... wären also grob auch so 7 h. das kann man über nacht machen. event brauchen wir dann später aber nur ein kleineres update von der Beta ...
 
die spieleordner einfach bei jemandem der es schon hat kopieren könnte ja auch klappen. dann daheim nur noch den launcher installieren, einloggen und daten verfizieren und ab geht die luzie. ;)
 
Ich hänge da eine Woche dran. Daher kein Bock mein PC ne Woche an zu lassen.
Daher setze ich auf die Scheiben.

Haste 6000er DSL? Mein Beileid.
Ich bin ja für fortschreitende digitalisierung, gerade bei fetten Inhalten wie Spiele (die regelmäßig aktualisiert werden und die Scheibchen somit in wenigen Wochen nutzlos werden weil eh das rumsaugen ansteht) sowie Videostreaming (crunchyroll, netflix & co).
 
Streaming kann ich total vergessen. Wahrscheinlich soll 2018 bei mir Ausbau kommen.

Dann bist du besser dran als ich :lol:
Bei mir geht einfach garnix atm. und ich kann auch nix dran ändern weil mir meine Mitbewohner aufs Dach steigen würden wenn das Inet für ein paar tage weg sein würde (wegen Hybrid und dem drecks Speedport der keine Störsicherheitseinstellungen hat :wall: ) Aber Egal. Ich rege mich nur wieder auf.

Es gibt Länder da bekomme ich über Funk bessere Anbindung und das 24/7 sogar zur besten Netflix Zeit ich geh einfach nur ein :heul:
 
naja mir blieb keine andere wahl , der Funkmast liegt glücklicherweise ca. 2 km in sichtweite . alles ist besser als ne 3000 er und für mich war der sprung auf eine 30000 - 40000 er leitung schon enorm.
selbst wenns mal nur auf 20 k runtergeht wars ein gewinn. wenn du den hybrid vertra machst hast 14 tage kündigungsfrist , genug um zu testen.
 
Es wurde keine Kritik an SC totgeredet, sondern es wurde gegen angebliche kritik vorgegangen, die da lauteten :Abzocker-Game", "SC wird nie erscheinen", "Chris Roberts zockt die Spieler ab", "SC ist einziges Pay-to-Win", "SC ist nicht machbar, sowas kann auch in *** Jahren nicht entwickelt werden"..., diese Liste kann ich endlos weiter führen.

Doch wurde es hier im Forum, permanent. Und nur weil kein großer Publisher dahinter steckt, hatte keine anderen Gründe.
 
Warum unterstütze ich SC obwohl ich nach 15J. MMO´s dachte das es genug ist...

In bisherige Rollenspielen (Daoc, WoW, Warhammer, GW2, Rift, SWTOR, Teso) war man gezwungen sich mit "Gewalt" einen Namen zu machen.
Sei es in Arenen, auf dem Schlachtfeld oder in Instanzen.

SC beschränkt sich nicht nur darauf sondern bietet auch alternative Möglichkeiten seine Onlinezeit zu gestalten.

Kleiner Auszug gefällig?
220 desired 'professions' found so far - RSI Community Forums

Nicht die Grafik, nicht das FPS sondern die Möglichkeit eine wirtschaftliche Karriere einzuschlagen hat mich überzeugt.

Und es wird nur für den PC entwickelt und wir sind die Geldgeber, nicht EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wurde es hier im Forum, permanent. Und nur weil kein großer Publisher dahinter steckt, hatte keine anderen Gründe.

Du bleibst nach wie vor argumentationslos! Ich wiederhole mich: Hier im Forum wird keine KRITIK totgeredet, sondern es wird gegen angebliche Kritik vorgegangen! Nochmals: "SC ist der größte Scheiß", "Wie kann man so doof sein, seine Kohle für den Schmott rauszuwerfen", "CR und CIG zocken Euch ab und verprassen Eure Kohle", "SC wird nie erscheinen, sowas ist nicht programmierbar"... und so weiter, und so fort. Sowas ist KEINE Kritik, und so einen Nonsens wird demzufolge auch nicht als Kritik totgeredet.
Konstruktive Argumente bringen der eine oder andere immer mal hier vor, und mit denen wird sich auch auf sachlicher Ebene ausgetauscht. Totgeredet wurde keine der ehrlichen Kritiken, die diesen Namen auch verdienen. und WAS hast DU denn hier vorgebracht, was den Namen "Kritik" auch nur im Ansatz verdient? Alleine schon in diesem Thread finde ich nicht eine Aussage von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück