The Division: PC-Version ist laut Entwickler "Ehrensache"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: PC-Version ist laut Entwickler "Ehrensache"

Auch im vergangenen Spielejahr waren PC-Spieler vor mangelhaft umgesetzten PC-Portierungen von Spielen nicht geschont. Da tut es gut, zu hören, dass zumindest ein Entwickler genau dort Prioritäten setzt. Entwickler Massive Entertainment, die an The Division arbeiten, spricht in einem Interview vom PC-Port als "Ehrensache".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: PC-Version ist laut Entwickler "Ehrensache"
 
AW: The Division: PC-Version ist laut Entwickler "Ehrensache"

Oder andere haben einfach mehr Ahnung und Wissen als du.
Außerdem geht es um den Gewinn, nicht um den Umsatz.
 
AW: The Division: PC-Version ist laut Entwickler "Ehrensache"

.

Hö?
Der PC ist nach der Playstation 4 mit großem Abstand "gewinnträchtigste" Plattform, siehe unter anderem:http://extreme.pcgameshardware.de/u...neue-quartalszahlen-pc-wieder-sehr-stark.html

Deshalb investiert man soviel in den PC, und nicht weil es "Ehrensache" ist, das ist nur Marketing.

Hast du das Argument nicht langsam totgeritten.

Mir ist ein Entwickler 1000x lieber für den die PC-Version Ehrensache ist, als einer der nur Gewinnorientiert ist. Publisher können das ja gerne sein, aber Entwickler die Wert auf eine gute PC-Version legen sind das was die Gamingbranche braucht.
 
AW: The Division: PC-Version ist laut Entwickler "Ehrensache"

Hast du das Argument nicht langsam totgeritten.

Mir ist ein Entwickler 1000x lieber für den die PC-Version Ehrensache ist, als einer der nur Gewinnorientiert ist. Publisher können das ja gerne sein, aber Entwickler die Wert auf eine gute PC-Version legen sind das was die Gamingbranche braucht.
Ja klar, ich stelle es aber nur richtig.
Es wäre aber naiv zu glauben dass man die PC Version nur weil man die PC Community so mag so gut entwickelt.
 
AW: The Division: PC-Version ist laut Entwickler "Ehrensache"

Hoffentlich entspricht die Realität dem Anspruch. Wäre ziemlich cool.
 
Zurück