Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Es gibt auch Bundles mit einer Box und die 32GB Speicher sind ausreichend, da die Spiele einfach deutlich kleiner sind.

Ja und so sehen sie grafisch auch aus...

Ich habe Bloodbourne noch nirgends für 15€ gesehen und ein anderes gutes Spiele sehe ich da nirgends.

Na wenn das das einzige gute Spiel für dich ist, macht eine PS4 für dich wirklich keinen Sinn. Geschmäcker sind aber unterschiedlich. Manch einer erfreut sich an Evolve für 15 €.

Pech, und es gibt keine Fingerabdrücke auf dem Controller.

Wenn du keine Fingerabdrücke auf dem Controller hast, spielst du entweder mit Handschuhen, hast einen weißen Controller, oder alle anderen haben eine starke Einbildung und der Typ hier im Video spinnt bei 2:40 und 3:50 Minuten und hat sich das Ding nur gekauft, um Geld zu verschwenden...

https://www.youtube.com/watch?v=ngp0TGWV-94

Oder du spielst überhaupt nicht und hast daher wie ich auch keine Fingerabdrücke drauf. :-)
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Ja und so sehen sie grafisch auch aus...
Witzig das die Kritik nur von denen kommt die keine Wii U haben.:ugly:
Im Spiel ist mir da bisher nichts negativ aufgefallen.
Und im Gegensatz zur Konkurrenz halten die Spiele ihre Frames wenigstens konstant.;)
Na wenn das das einzige gute Spiel für dich ist, macht eine PS4 für dich wirklich keinen Sinn. Geschmäcker sind aber unterschiedlich. Manch einer erfreut sich an Evolve für 15 €.
Dann brauchst du noch PS+ dazu. :fresse:
Und wieso sollte man sich für einen Teil den man auch am PC spielen kann eine PS4 holen?:schief:

Wenn du keine Fingerabdrücke auf dem Controller hast, spielst du entweder mit Handschuhen, hast einen weißen Controller, oder alle anderen haben eine starke Einbildung und der Typ hier im Video spinnt bei 2:40 und 3:50 Minuten und hat sich das Ding nur gekauft, um Geld zu verschwenden...
Ich habe mir das Teil mal genauer angeschaut und wenn ich mich drauf fokussiere, dann sehe ich ein paar Fingerabdrücke.
Aber im Gegensatz zum Staub stört das kein bisschen.
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Und wieso sollte man sich für einen Teil den man auch am PC spielen kann eine PS4 holen?:schief:

Und wieso gehst du jedes Mal davon aus,dass jeder einen vernünftigen Gaming PC hat ? ;) Denke mal die meisten Konsolenspieler haben keinen guten PC und dementsprechend stellt sich diese Frage von dir nicht.
Wenn man eben auch mal gerne andere Titel spielen möchte wie eben Souls oder Mortal Kombat X mit Freunden (grade Umfeld ist ein wichtiger Punkt) ,dann ist die WiiU für einen nichts.Vor allem dann nicht,wenn man eben nichts (mehr) mit diversen Mario Spielen oder anderen Platformer Titeln (DonkeyKong,Joshi) anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Und wieso gehst du jedes Mal davon aus,dass jeder einen vernünftigen Gaming PC hat ? ;)
Weil das hier ein PC Forum ist.

Wenn man eben auch mal gerne andere Titel spielen möchte wie eben Souls oder Mortal Kombat X mit Freunden (grade Umfeld ist ein wichtiger Punkt) ,dann ist die WiiU für einen nichts.
Alle Dark Souls Teile gibt es auch auf dem PC, gibt also keinen Grund für eine Konsole.
MKX gibt es auch auf dem PC.

Vor allem dann nicht,wenn man eben nichts (mehr) mit diversen Mario Spielen oder anderen Platformer Titeln (DonkeyKong,Joshi) anfangen kann.
Was anderes als Klischees nachplappern kannst du auch nicht, sonst wüsstest du das es mehr als genug Spiele gibt die weder Mario, noch Jump and Runs sind.
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Weil das hier ein PC Forum ist.
Alle Dark Souls Teile gibt es auch auf dem PC, gibt also keinen Grund für eine Konsole.
MKX gibt es auch auf dem PC.

Spielt keine Rolle,die Zielgruppe für eine Konsole besteht ganz sicher nicht aus dem Forum hier alleine.
Und der Rest davon stimmt halt auch nur,wenn man einen vernünftigen GamingPC,und selbst dann muss das nicht der Fall sein.

Was anderes als Klischees nachplappern kannst du auch nicht, sonst wüsstest du das es mehr als genug Spiele gibt die weder Mario, noch Jump and Runs sind.

Und du weißt nichts über mich.Ih habe TheWonderful 101/Bayonetta2 durchgespielt,und auch zB Project Zero/Xenoblade Chronicles X gespielt. Und jetzt? :schief: Die meisten Leute verbinden nun mal eben in aller erster Linie Mario und Co mit Nintendo.
Und die oben genannten Spiele reizen trotzdem nicht jeden,entweder weil sie sehr speziell sind oder weil sie auch teilweise nicht der Knaller sind.
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Spielt keine Rolle,die Zielgruppe für eine Konsole besteht ganz sicher nicht aus dem Forum hier alleine..
Die Diskussion findet aber hier statt, also spielt es eine Rolle.

Und der Rest davon stimmt halt auch nur,wenn man einen vernünftigen GamingPC,und selbst dann muss das nicht der Fall sein.
Eine urlate HD7950 reicht locker aus und eine HD6950 in vielen Fällen auch noch.

Und du weißt nichts über mich.Ih habe TheWonderful 101/Bayonetta2 durchgespielt,und auch zB Project Zero/Xenoblade Chronicles X gespielt. Und jetzt? :schief:
Fast Racing Neo ist Konkurrenzlos, Super Smash Brothers findet seine einzige Konkurrenz in sich selbst auf dem 3DS.
Außer hast du vorhin geschrieben das es nur Mario und Jump and Runs gibt, also widersprichst du dir jetzt selber.

Die meisten Leute verbinden nun mal eben in aller erster Linie Mario und Co mit Nintendo.
Was völlig egal ist und vorhin auch nicht gesagt hast.

Und die oben genannten Spiele reizen trotzdem nicht jeden,entweder weil sie sehr speziell sind oder weil sie auch teilweise nicht der Knaller sind.
Ein Uncharted (4) spielt auch nicht jeder.:schief:
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Die Diskussion findet aber hier statt, also spielt es eine Rolle.

Alfafas Beitrag,der das Ganze hier losgetreten hat,bezog sich auf die Konsumenten generell bzw auf den Massenmarkt.

Eine urlate HD7950 reicht locker aus und eine HD6950 in vielen Fällen auch noch..

Hat nicht jeder,spielt aber auch keine Rolle.

Fast Racing Neo ist Konkurrenzlos, Super Smash Brothers findet seine einzige Konkurrenz in sich selbst auf dem 3DS.
Außer hast du vorhin geschrieben das es nur Mario und Jump and Runs gibt, also widersprichst du dir jetzt selber.
..

Ich habe nirgendwo geschrieben,dass es nur Mario und Jump and Runs auf der WiiU gibt,das hast du hineininterpretiert.

Was völlig egal ist und vorhin auch nicht gesagt hast.

Nein es ist nicht egal,du unterstellst mir doch,dass ich behaupten würde,es gebe auf der WiiU nur Mario und JumpnRuns :schief:

Ein Uncharted (4) spielt auch nicht jeder.:schief:

Korrekt, Spielgeschmack ist individuell,das hast du richtig erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Kann jeder kaufen und kostet keine 150€ -> 750Ti.

Ich habe nirgendwo geschrieben,dass es nur Mario und Jump and Runs auf der WiiU gibt,das hast du hineininterpretiert.
Doch genau das hast du geschrieben:
Wenn man eben auch mal gerne andere Titel spielen möchte [...]dann ist die WiiU für einen nichts.Vor allem dann nicht,wenn man eben nichts (mehr) mit diversen Mario Spielen oder anderen Platformer Titeln (DonkeyKong,Joshi) anfangen kann.
Nein es ist nicht egal,du unterstellst mir doch,dass ich behaupten würde,es gebe auf der WiiU nur Mario und JumpnRuns :schief:
Siehe oben genau das hast du geschrieben.
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Kann jeder kaufen und kostet keine 150€ -> 750Ti.

Doch genau das hast du geschrieben:
Siehe oben genau das hast du geschrieben.

Stimmt eine Grafikkarte alleine macht den PC,ernsthaft ich habe jetzt keine Lust irgendwas in Richtung PC loszutreten.Fakt ist,der Massenmarkt entscheidet sicherlich nicht anhand ihres PCs oder einen PC,den sich zusätzlich holen könnten,welche Konsole für sie relevant ist.

Und nein da steht da immer noch nicht,dass ich behauptet hätte,es gebe auf der WiiU keine anderen Spiele. :schief:
Es ist aber nun mal so,dass die aller meisten Spieler Nintendo mit diesen Klassikern verbinden,also Mario Spiele /Jumpn Runs.Wenn die einen nicht reizen ,was glaubst du wie viele sich noch eine Nintendo Konsole holen ?

PS: Eigentlich habe ich vergessen noch Zelda/Metroid/StarFox zu erwähnen,aber alle 3 Titel fehlen leider (noch).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Und nein da steht da immer noch nicht,dass ich behauptet hätte,es gebe auf der WiiU keine anderen Spiele. :schief:
Doch das steht da.:schief:
Wenn man deine Aussage umdreht dann steht da: "Die Wii U ist nur interessant wenn man Interesse an Mario oder Plattformern hat."
Was eindeutig sagt das es sonst keine anderen Spiele gibt.

Es ist aber nun mal so,dass die aller meisten Spieler Nintendo mit diesen Klassikern verbinden,also Mario Spiele /Jumpn Runs.
Das steht da nicht, wenn du das meinst dann schreib das.

Wenn die einen nicht reizen ,was glaubst du wie viele sich noch eine Nintendo Konsole holen ?
Wie immer 0, nur gilt das auch für alles andere.

PS: Eigentlich habe ich vergessen noch Zelda/Metroid/StarFox zu erwähnen,aber alle 3 Titel fehlen leider (noch).
Und Project Zero, Super Smash Brothers, Splatoon, Genei Ibun Roku #FE, Devils Third, Xenoblade X etc auch noch.
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Doch das steht da.:schief:
Wenn man deine Aussage umdreht dann steht da: "Die Wii U ist nur interessant wenn man Interesse an Mario oder Plattformern hat."
Was eindeutig sagt das es sonst keine anderen Spiele gibt..

Nein das steht da immer noch nicht,du willst es einfach nur so verstehen.
Meine Aussage bezog sich auf den Punkt mit den Massenmarkt,und um letzteres ging es hier von Anfang an.Tut mir Leid,ich hätte nicht gedacht,dass ich das nochmal für dich extra erwähnen müsste.

Gennai ist noch nicht draußen,und sowas wie Devils Third hat sicher nicht die Zugkraft eines Nintendo Klassikers wie Zelda :schief: Das neuste Project Zero ebenso nicht,halte ich aber auch für kein gutes Spiel,aber das ist nochmal ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Meine Aussage bezog sich auf den Punkt mit den Massenmarkt,und um letzteres ging es hier von Anfang an.Tut mir Leid,ich hätte nicht gedacht,dass ich das nochmal für dich extra erwähnen müsste.
Nur steht das da nirgendswo, also kann man es auch nicht voraussetzen.
Gennai ist noch nicht draußen,und sowas wie Devils Third hat sicher nicht die Zugkraft eines Nintendo Klassikers wie Zelda :schief: Das neuste Project Zero ebenso nicht,halte ich aber auch für kein gutes Spiel,aber das ist nochmal ein anderes Thema.
Genei Ibun Roku #FE wurde am 26.12 in Japan veröffentlicht, also ist es draußen.
Und man muss mit dem Leben was da ist und hast du Project Zero gespielt?
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Nur steht das da nirgendswo, also kann man es auch nicht voraussetzen.
Genei Ibun Roku #FE wurde am 26.12 in Japan veröffentlicht, also ist es draußen.

Da alfafa sich in seinem ersten Beitrag auf den Konsumenten generell bezog,bin ich vom Massenmarkt ausgegangen.

Ja und jetzt? Ich lebe in Deutschland,es ist für mich nicht draußen.Aber wenn du das Spielchen spielen willst,God Eater 2 Rage Burst + Resurrection und Cyber Sleuth sind in Japan für die PS4 schon draußen,auch wenn sie in Europa erst 2016 kommen :schief: Aber hey sie sind ja draußen.

Und man muss mit dem Leben was da ist und hast du Project Zero gespielt?

Ja habe ich,sonst würde ich keine Meinung zum Spiel abgeben.Ich habe auch das neue Xenoblade gespielt und halte es klar für overhyped.Aber das mag jeder anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Da alfafa sich in seinem ersten Beitrag auf den Konsumenten generell bezog,bin ich vom Massenmarkt ausgegangen.
Das ist einerseits deine Interpretation und anderseits nichts was in deinem Text stand.


Ja und jetzt? Ich lebe in Deutschland,es ist für mich nicht draußen
Dann schreib das auch und schreib nicht X, wenn du Y meinst.
Sonst wäre der Football Manager 2016 auch nicht draußen, da er nie in DE veröffentlicht wurde.
Das führt zu dem Paradoxon das ein unveröffentlichtes Spiel auf Platz 6 der am meisten gespielte Spiele auf Steam steht.:ugly:
Kann man aber zumindest ohne Probleme hier spielen und eine Wii U aus Japan besitzen zu müssen.

.Aber wenn du das Spielchen spielen willst,God Eater 2 Rage Burst + Resurrection und Cyber Sleuth sind in Japan für die PS4 schon draußen,auch wenn sie in Europa erst 2016 kommen :schief: Aber hey sie sind ja draußen.
Draußen /= in Europa draußen,


Ja habe ich,sonst würde ich keine Meinung zum Spiel abgeben.Ich habe auch das neue Xenoblade gespielt und halte es klar für overhyped.Aber das mag jeder anders sehen.
Okay und Xenoblade habe ich nach dem lesen von Test auch ignoriert.
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Das ist einerseits deine Interpretation und anderseits nichts was in deinem Text stand.

Ich wüsste nicht wie man seinen ersten Beitrag sonst interpretieren soll.Hielt es auch nicht für nötig dies zu erwähnen,dachte unter dem Punkt verlief eure Diskussion.

Dann schreib das auch und schreib nicht X, wenn du Y meinst..

Ich soll allen Ernstes für dich extra nochmal erwähnen,dass ich mit draußen,in Europa draußen,meine ? Stimmt das ist überhaupt nicht klar,uns in Deutschland interessiert natürlich der Release in Japan.
Btw die WiiU ist meines Wissen nach genau wie der 3DS Region Locked.Ohne da Hand anzulegen kannst du da von Haus aus nicht einfach Spiele aus Japan spielen.

Okay und Xenoblade habe ich nach dem lesen von Test auch ignoriert.

Und ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht,warum du diese Titel trotzdem immer wieder erwähnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Ich soll allen Ernstes für dich extra nochmal erwähnen,dass ich mit draußen,in Europa draußen,meine ? Stimmt das ist überhaupt nicht klar,uns in Deutschland interessiert natürlich der Release in Japan.
Alles andere ist sprachlich ungenau oder komplett falsch.

Btw die WiiU ist meines Wissen nach genau wie der 3DS Region Locked.Ohne da Hand anzulegen kannst du da von Haus aus nicht einfach Spiele aus Japan spielen.
Das habe ich auch geschrieben.

Und ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht,warum du diese Titel trotzdem immer wieder erwähnst.
Weil meine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, was man auch daran sieht das mir weder ein Uncharted 3, ein Witcher 3 oder ein Bioshock Infinite gefallen hat.
Was aber alles nach der Mehrheitsmeinung guten Titel sind.
 
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

Alles andere ist sprachlich ungenau oder komplett falsch..

Wenn man mal seinen Verstand bisschen einschaltet,sollte absolut klar gewesen,was gemeint war.Uns in Deutschland interessiert sicherlich nicht der Release eines WiiU Spiels in Japan.Es bringt uns ja nichts,wenn es in Japan draußen,da wir es nicht spielen können.

Weil meine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, was man auch daran sieht das mir weder ein Uncharted 3, ein Witcher 3 oder ein Bioshock Infinite gefallen hat.Was aber alles nach der Mehrheitsmeinung guten Titel sind.

Du erwähnst Titel wie Xenoblade CX,die du selbst ignorierst,nur weil du denkst,dass deine Meinung nicht mehrheitsfähig ist? Das ergibt keinen Sinn,man sollte seine eigene Meinung vertreten unabhängig davon was andere denken.Das wird mir echt zu dämlich,ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 im Weihnachts-Angebot: Händler senken Preis auf 269 Euro

So... 3 Monate und ein paar Tage später bekommt man die PS 4 nun in schwarz oder sogar in weiß für 249,- in dem Markt, der wie ein großer Planet heißt (Angebot bis 09.04.2016).
Die weiße würde mich fast schon reizen... aber auch nur fast.
 
Zurück