Mass Effect: Andromeda - Entwickler erlebt Holy-Shit-Moment beim ersten Anspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Entwickler erlebt Holy-Shit-Moment beim ersten Anspielen

Mass Effect: Andromeda hat beim Level-Designer Jos Hendriks beim ersten Anspielen auch schon für einen ersten "Holy-Shit"-Moment gesorgt, nachdem er das noch unfertige Spiel so anspielen konnte, wie es später auch bei den Käufern der Fall sein wird. Bisher hatte er vor allem nur seine Arbeit ohne weiteren Kontext gesehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Entwickler erlebt Holy-Shit-Moment beim ersten Anspielen
 
WoW, welch Erleuchtung, eine News die uns genau was sagt? Er hatte einen Moment den er als phenomenal empfunden hat, welcher das war darf er uns aber natürlich nicht sagen, na wow. Jetzt weiß ich definitiv mehr als bevor ich die News gelesen habe. :ugly:

Das definitiv wieder so eine News die hättet ihr euch auch komplett sparen können, den sie enthält genau 0 interessante Information, aber inzwischen kennt man es ja von "PCGH Bild" öfters nicht mehr anders....
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW, welch Erleuchtung, eine News die uns genau was sagt? Er hatte einen Moment den er als phenomenal empfunden hat, welcher das war darf er uns aber natürlich nicht sagen, na wow. Jetzt weiß ich definitiv mehr als bevor ich die News gelesen habe. :ugly:

Das definitiv wieder so eine News die hättet ihr euch auch komplett sparen können, den sie enthält genau 0 relevante Information....

Die haben sich wohl mit Gamestar angesteckt. Gute Besserung. :heul:
 
Die Aussage nehm ich dem Typ ab.

Ich meine, das ist die Frostbite Engine, also genau das was auch StarWars Battlefront die herausragende Grafik verleiht.
Das ganze verpackt in einem epischen Sci-Fi Rollenspiel/Adventure/3rd Person Shooter, der offensichtlich wie die Vorgänger von Star Trek und Star Wars (und vielleicht auch Halo) inspiriert wurde....

Was geringeres als ein "Holy Shit" erwarte ich da auch gar nicht. Das Spiel könnte ganz großes Kino werden. Kanns gar nicht erwarten, bis es raus ist.
Leider macht mir die Richtung, die Bioware mit Dragon Age Inquisition eingeschlagen hat etwas sorgen. Mal abwarten.
 
bioware hat in den letzten spielen immer mit der gleichen masche gespielt. irgendwann kommt der Moment bei dem sie dich zum Helden machen. beim ersten mass effect war das noch ein Gänsehaut Moment. aber nach swtor, Dragon Age usw. wird das irgendwann so berechenbar dass sie sich langsam mal was neues überlegen sollten. daher hoffe ich wirklich auf mehr als einen "holy-shit"Moment
 
Also dachte er sich Holy Shit, da haben wir aber noch viel Arbeit bis das was wird.

Ich hoffe ich denke wieder wie damals beim ersten Teil, holy shit ist die Story abgefahren.
Denn mit den Reapern im Hinterkopf, sind die Erwartungen ziemlich hoch. Und bitte keine Reaper 2.0.
 
Ein Entwickler von Mass Effect findet also (natürlich kurz vor Weihnachten) sein eigenes Spiel toll, und ihr bringt dazu ne News? Jetzt frag ich mich nur noch, ob diese News Teil eines PR-Deals ist, um zu Weihnachten ein paar Einheiten von den Vorgängern abzusetzen, oder einfach nur euer übliches Clickbaiting. Man weiß es nicht. So oder so: Es geht bergab mit PCGH, und zwar immer steiler.
 
Zitat: Das Spiel soll ? Mass Effect: Andromeda sollvermutlich Ende nächsten Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.:ugly:


gruß -moof-:schief:
 
Ein paar Autoren vlt. einfach entlassen, es sei denn, die haben die Vorgaben solche Bullsh*tnews zu verfassen. PCGH ist gerade aus meinen Bookmarks geflogen.
 
Auf der einen Seite schön, dass ein Entwickler von seinem eigenen entstehenden Produkt überzeugt ist :daumen: Stellt sich nur die Frage ob er sich hätte anders Äußern dürfen ?
Auf der anderen Seite ein alternativer Titel für die News: China- Reisbauern erleben Holy-Shit-Moment als ein Sack voll mit Reis umfällt :fresse:
 
Holy Shit! Was ist das für eine shice Nullinformation? Wirds einem da nicht schon beim schreiben der News schlecht? Da kotzen doch die hauseigenen Server..
 
Wenn das Spiel keine solchen Momente hätte, würde ohnehin etwas nicht stimmt. Ich gehe davon aus, dass mehrere davon enthalten sein werden.
Wahnsinn ist aber, dass man mit sowas überhaupt Werbung machen muss. Ich weiß schon, das EA Spiele ansonsten diese Moment eher im negativen Sinne bieten. HOLY Shit was für einen Mist habe ich da gekauft xD ... trotzdem kann man sich das echt schenken.
 
Zurück