Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Entwickler erlebt Holy-Shit-Moment beim ersten Anspielen
Mass Effect: Andromeda hat beim Level-Designer Jos Hendriks beim ersten Anspielen auch schon für einen ersten "Holy-Shit"-Moment gesorgt, nachdem er das noch unfertige Spiel so anspielen konnte, wie es später auch bei den Käufern der Fall sein wird. Bisher hatte er vor allem nur seine Arbeit ohne weiteren Kontext gesehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Entwickler erlebt Holy-Shit-Moment beim ersten Anspielen
Mass Effect: Andromeda hat beim Level-Designer Jos Hendriks beim ersten Anspielen auch schon für einen ersten "Holy-Shit"-Moment gesorgt, nachdem er das noch unfertige Spiel so anspielen konnte, wie es später auch bei den Käufern der Fall sein wird. Bisher hatte er vor allem nur seine Arbeit ohne weiteren Kontext gesehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.