Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Jetzt müsste man nur noch wissen, wofür man ein 600€ oder gar 700€ Smartphone wirklich benötigt und was es alles hat was "must to have" ist. Oder ob es vielleicht nicht doch so ist das man nen 700er rauswirft für etwas das einfach "nice to have " ist und gimmicks hat die schlicht und ergreifend keiner benötigt. Denn genau das ist mein Empfinden beim Lumia 950. Ich hatte mir das non XL vorbestellt bei Amazon und dazu gabs gratis eine microSD und ein Ladekissen. Aber dann hab ich nochmal nachgeschaut und gemerkt das ich das ganze zeit überhaupt nicht brauche und es das Lumia 640 noch lange tut. Windows 10 Mobile im Endstadium ist bereits drauf und es läuft super. Am Appstore hat sich kaum was getan bisher.

In meinen Augen ist es so, das ein Lumia 950 einfach die Technikfreaks beglücken will und diese sind ja bekannt dafür viel geld für "quatsch" auszugeben.
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Heut nachmittag abgeholt :D Gab sogar die Display-Box gratis dazu... is schon nen geiles Ding, vor allem wennst dann am Fernseher los legen kannst. Wobei bei mir das Bild noch minimal grösser ist als der Fernseher selber... es skaliert nedd so perfekt wie ichs gern hätte...

Wobei, wenn mein 625 länger gehalten hätte dann läge hier jetzt auch kein 950er XL...
 
AW: Lumia 950 (XL): Erste Händler beginnen mit dem Versand in Deutschland

Heut nachmittag abgeholt :D Gab sogar die Display-Box gratis dazu... is schon nen geiles Ding, vor allem wennst dann am Fernseher los legen kannst. Wobei bei mir das Bild noch minimal grösser ist als der Fernseher selber... es skaliert nedd so perfekt wie ichs gern hätte...

Wobei, wenn mein 625 länger gehalten hätte dann läge hier jetzt auch kein 950er XL...



Dann kannst du mir ja den Geschenk code für den 2. von Microsoft schenken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück