• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

"Anno 2205 ..." - das meinen PCGH-Redakteure

AW: "Anno 2205 ..." - das meinen PCGH-Redakteure

Ich rede davon das die Maxwellkarten extrem gut abschneiden und alle anderen Karten (incl. Kepler) verhältnismäßig schlecht. So ist eine GTX 960 mehr als 50% schneller als meine GTX 670, obwohl normalerweise beide nahezu gleich schnell sind.

mmh ein neues spiel was auf neue karten optimiert is... was erlauben die sich nur

ich habe hier eine gtx 470 und eine gtx 960 beide können es nicht in ultra flüssig darstellen bei FHD, bei der einen verständlich bei der anderen wundert es mich dann doch schon etwas , also gehe ich davon aus das es auch auf den neuen nvidias nich unbedingt super optimiert is .
 
AW: "Anno 2205 ..." - das meinen PCGH-Redakteure

Mal an die Redakteure: Ein Crack würde für euch nicht in Frage kommen? Wenn nein, warum?
Also wegen Uplay, DRM etc.

Für mich persönlich kommen Cracks nicht in Frage. Vom rechtlichen Punkt ganz abgesehen gibt es noch genug Spiele, die ich spielen möchte, ich aus Zeitmangel aber nicht spielen kann. Ein Titel, bei dem ich erst einmal Recherche- und Bastelaufwand treiben und gegebenenfalls Virusinfektionen riskieren muss, um ihn so spielen zu können wie ich möchte, reiht sich in dieser Liste sehr weit unten ein. Zumal die Botschaft "DRM? Kauf ich nicht" an den Publisher verloren geht, wenn ich's doch kaufe.
Vereinzelt gibt es Spiele, die ich so interessant finde, dass ich DRM in kauf nehme (Portal, Alien Isolation). Aber bevor ich Anno 2205 kaufe und cracke wühle ich erstmal im Pile of Shame. Da müsste noch irgendwo eine Cover-DVD mit 1701 liegen.
 
Zurück