Microsoft: Xbox One ist ein Teil von Microsofts Masterplan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft: Xbox One ist ein Teil von Microsofts Masterplan

Satya Nadellas Vision bei seinem Antritt war "mobile first, cloud first". Das klingt nicht nach einem Unternehmen, das sich um Spieler sorgt, doch die Xbox One ist ein festes Standbein im Unternehmen. Sie dient dem höheren Ziel, Nadellas Vision in die Tat umzusetzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft: Xbox One ist ein Teil von Microsofts Masterplan
 
Das ist also Microsofts Masterplan! Die Xbone die angeblich nicht ohne Kinect verkauft wird,Always Online Zwang,Keine Gebrauchtspiele,Nicht Abwärtskompatibel( die Umsetzung ist Mist),Miese Harware: Das war der Plan zu Anfang, und geblieben ist nur die Miese Hardware:D
Von Windows 10 (das sie verschenken müssen weils sonst keiner haben will,und es selbst dann oft wieder vom Rechner fliegt) und den billig ausehenden Windows Phones will ich gar nicht Reden, das ist schon hart an der Grenze zur Kundenverarsche!:what:
Das einzige was Microsoft will ist einen möglichst grossen W10 Kunden Pool um später dann eine ungeheure Menge Geld und Daten aus seinen Nutzern Rauszupressen :devil:
 
Das ist also Microsofts Masterplan! Die Xbone die angeblich nicht ohne Kinect verkauft wird,Always Online Zwang,Keine Gebrauchtspiele,Nicht Abwärtskompatibel( die Umsetzung ist Mist),Miese Harware: Das war der Plan zu Anfang, und geblieben ist nur die Miese Hardware:D
Von Windows 10 (das sie verschenken müssen weils sonst keiner haben will,und es selbst dann oft wieder vom Rechner fliegt) und den billig ausehenden Windows Phones will ich gar nicht Reden, das ist schon hart an der Grenze zur Kundenverarsche!:what:
Das einzige was Microsoft will ist einen möglichst grossen W10 Kunden Pool um später dann eine ungeheure Menge Geld und Daten aus seinen Nutzern Rauszupressen :devil:

Hattest du jemals ein Windows Phone das du es als Billig aussehend bezeichnest?? :what:

Die Grenze zwischen den Geräten verschwindet erst dann wenn wir ein Gerät für alles nutzen können dies soll mit Continium möglich werden bei dem man das Smartphone als Desktop PC Ersatz nutzen soll, dann fehlt da nur noch die passende Hardware um aktuelle Games vom PC auch auf einem Smartphone wiederzugeben, aber das wird ncoh dauern. ;)
 
Und wer will Desktop PC Spiele auf seinem scheizz Smartphone spielen. Ich mag Microsoft nicht (mehr) und wenn ich an die Zukunft denke wird mir schlecht.
 
Das ist also Microsofts Masterplan! Die Xbone die angeblich nicht ohne Kinect verkauft wird,Always Online Zwang,Keine Gebrauchtspiele,Nicht Abwärtskompatibel( die Umsetzung ist Mist),Miese Harware: Das war der Plan zu Anfang, und geblieben ist nur die Miese Hardware:D
Von Windows 10 (das sie verschenken müssen weils sonst keiner haben will,und es selbst dann oft wieder vom Rechner fliegt) und den billig ausehenden Windows Phones will ich gar nicht Reden, das ist schon hart an der Grenze zur Kundenverarsche!:what:
Das einzige was Microsoft will ist einen möglichst grossen W10 Kunden Pool um später dann eine ungeheure Menge Geld und Daten aus seinen Nutzern Rauszupressen :devil:

So viel Unsinn, Lügen und Getrolle mal wieder. Es nervt einfach.


Gerade die Lumia Smartphones, ganz egal ob Nokia oder Microsoft drauf steht (ich habe noch eines von Nokia), schauen sehr wertig aus und setzt sich dem iPhone oder die teureren Samsungs und teureren Sonys gleich. Und wenn man das kommende Lumia 950 sich mal anschaut. mjam, ist das lecker: http://www.mustilife.com/images/upload/v1.jpg
 
So viel Unsinn, Lügen und Getrolle mal wieder. Es nervt einfach.


Gerade die Lumia Smartphones, ganz egal ob Nokia oder Microsoft drauf steht (ich habe noch eines von Nokia), schauen sehr wertig aus und setzt sich dem iPhone oder die teureren Samsungs und teureren Sonys gleich. Und wenn man das kommende Lumia 950 sich mal anschaut. mjam, ist das lecker: http://www.mustilife.com/images/upload/v1.jpg











Wer keine Gegenargumente hat stellt andere als Lügner und Troll hin? Wie alt bist du 10 oder 12 ?
Fakt ist das Nokia von Elop zugrunde gerichtet wurde,und er dann bei Microsoft für Windows Phone verantwortlich war,und im Sommer von Microsoft rausgeschmissen wurde! Und bestimmt nicht weil er so gute Arbeit abgeliefert hat:schief:
Und jeder sollte sich die Lumias und die Konkurenz mal live ansehen und in die Hand nehmen so wie es viele schon getan haben,was dann auch die miesen Verkaufszahlen erklärt ;)
Bei dir hat offensichtlich die Werbe Gehirnwäsche von Microsoft schon ihre volle Wirkung entfaltet:schief:
 
Wer keine Gegenargumente hat stellt andere als Lügner und Troll hin? Wie alt bist du 10 oder 12 ?
Fakt ist das Nokia von Elop zugrunde gerichtet wurde,und er dann bei Microsoft für Windows Phone verantwortlich war,und im Sommer von Microsoft rausgeschmissen wurde! Und bestimmt nicht weil er so gute Arbeit abgeliefert hat:schief:
Und jeder sollte sich die Lumias und die Konkurenz mal live ansehen und in die Hand nehmen so wie es viele schon getan haben,was dann auch die miesen Verkaufszahlen erklärt ;)
Bei dir hat offensichtlich die Werbe Gehirnwäsche von Microsoft schon ihre volle Wirkung entfaltet:schief:

Und natürlich sind die Modelle von Samsung und Apple der heilige Gral der Mobilen Welt stimmts?? :schief:
 
Die Grenze zwischen den Geräten verschwindet erst dann wenn wir ein Gerät für alles nutzen können dies soll mit Continium möglich werden bei dem man das Smartphone als Desktop PC Ersatz nutzen soll, dann fehlt da nur noch die passende Hardware um aktuelle Games vom PC auch auf einem Smartphone wiederzugeben, aber das wird ncoh dauern. ;)
Ähm...ja genau. Schon mal mal was anderes ausser Surfen, Spielen, einfaches Mailen, Videos und Fotos gucken auf dem PC gemacht? Und das dann auf nem Smartphone oder Tablet versucht?
 
Ähm...ja genau. Schon mal mal was anderes ausser Surfen, Spielen, einfaches Mailen, Videos und Fotos gucken auf dem PC gemacht? Und das dann auf nem Smartphone oder Tablet versucht?

Weisst du was Continium ist??? Damit schliesst du das Smartphone damit an einem Bildschirm an und kannst es mit Kabelloser Tastatur und Maus nutzen wie ein PC, irgendwann kommt auch die Hardware in das Smartphone rein mit der man Spiele spielen kann, wird aber noch dauern.
 
Und natürlich sind die Modelle von Samsung und Apple der heilige Gral der Mobilen Welt stimmts?? :schief:


Er trollt nicht zum ersten mal gegen die Lumias. Vielleicht ist er genervt das er 700Euro für sein Iphone ausgegeben hat und danach gemerkt hat das ein Lumia für 200 das gleiche kann.
Ganz toll finde ich ja auch die neuen Live Fotos beim Iphone, die ich auf meinem Lumia schon seit einem Jahr nutze :D Windows Mobile ist so *******, dass die Innovationsfabrik Apple abkupfert. Samsung zieht dann nach Apple nach.
 
Wer keine Gegenargumente hat stellt andere als Lügner und Troll hin? Wie alt bist du 10 oder 12 ?

Man hat dir schon oft untermauerte, sinnige Gegenargumente mit Fakten samt Quellenangaben geliefert. Sei es, dass man gebrauchte Spiele hätte spielen können, das es kein 24/7 Always Online gab, das die Hardware gar nicht mal soweit weg von der PS4 ist usw...
Dann diese Blödsinnsaussagen über Windows 10, Smartphones und allgemein immer nur Haten, solange es Microsoft ist. Da stellt sich eigentlich MIR die Frage, wie alt du bist?! Denn wer seine Ausgabe hier immer nur mit Haten und Trollen sieht, der kann nicht reif genug sein.
 
Man hat dir schon oft untermauerte, sinnige Gegenargumente mit Fakten samt Quellenangaben geliefert. Sei es, dass man gebrauchte Spiele hätte spielen können, das es kein 24/7 Always Online gab, das die Hardware gar nicht mal soweit weg von der PS4 ist usw...
Dann diese Blödsinnsaussagen über Windows 10, Smartphones und allgemein immer nur Haten, solange es Microsoft ist. Da stellt sich eigentlich MIR die Frage, wie alt du bist?! Denn wer seine Ausgabe hier immer nur mit Haten und Trollen sieht, der kann nicht reif genug sein.










Du hast gar nicht,s geliefert ausser Ausreden und persönliche Angriffe,und deiner Microsofthörigkeit:schief: So wie du hier auftrittst könttest du Microsoftverteter des Jahrzents werden:D
Und gerechtfertigte (auch mehrmalige) Kritik ist weder Trollen noch Haten! Du hättest natürlich lieber eine Diktatur in der es Zensur gibt,aber da musst du schon nach China oder Russland gehen;)
Ich hatte schon ne Xbone und die war Mist!
Wenn ich mir Microsoft so ansehe hat der Masterplan schon Züge von Scientology!Kundschaft bequatschen, verblöden,verleiten,und abzocken:devil:
 
Zeige mir die stelle in meinem Beitrag wo ich mit Samsung oder Apple verglichen habe,und wenn du das nicht kannst empfehle ich dir eine Brille! Die hilft auch beim Harware Kauf ;)


Da Verkaufszahlen dir ja anscheinend sehr wichtig sind, hast du ja gar keine ander Wahl als Samsung und Apple zu lieben (außerdem die Playstation und Nvidia) :) Mir jedenfalls gefällt mein Lumia auch obwohl du keins hast. Wahrscheinlich wäre es auch nicht besser wenn jeder eins hätte.
Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier, hätte Nokia nicht den Smartphone Einstieg verpennt, wären sie heute vermutlich noch Eigenständig und weiterhin Marktführer. Ich warte ja immernoch auf Argumente was denn so schlecht an der Xbox und den Lumias ist (außer den Vkz, welche nichts über die Qualität Aussagen)
 
Zeige mir die stelle in meinem Beitrag wo ich mit Samsung oder Apple verglichen habe,und wenn du das nicht kannst empfehle ich dir eine Brille! Die hilft auch beim Harware Kauf ;)

1, Mach nicht immer so riesige Abstände in deinen Beiträgen!
2, Die miesen Verkausfzahlen sind nicht so mies wie du denkst, manche wissen nicht das es Windows Mobile gibt, sie kennen nur Android und iOS aber ich nutze es selber und bin zufrieden mit einem 200€ Smartphone :)
3, Apple und Samsung habe ich mal als Beispiel genommen, wenn du von Konkurrenz auf dem Smartphonemarkt schreibst, dann sind das die 2 stärksten Anbieter im Moment.
 
Ich halte nichts und weniger von größenwahnsinnigen Softwareunternehmen. Seien es Apple, Google oder Microsoft (oder sonstige). Je mehr sich die Rechentechnik in Richtung Cloudcomputing entwickelt, desto mehr Kontrolle gibt der Nutzer an die genannten Marionettenspieler ab. Ich bin gespannt, wo sich die Softwarewelt noch hinentwickelt. Aber ich ahne nichts gutes... Schlimmstenfalls sind wir eines Tages von einem einzigen Unternehmen abhängig (Google setzt bspw. bereits Automobilhersteller unter Druck, entsprechende Software in Fahrzeugen einzusetzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück