Ark: Survival Evolved - DirectX-12-Patch weiter ohne Termin, Nvidia unter Verdacht

Ok, du kannst also keine Fakten nennen die unsere Vermutungen, auf die dieser Thread basiert, vorlegen das wir alle komplett falsch liegen? Warum greifst du dann all diejenige an die sich lediglich mit der News befassen?
Und genau das erklärt auch folgendes...
Das Einbringen von irgendwelchen belanglosen Minizeitstrafen, die außerdem noch recht nachvollziehbar sein sollten, diente welchem höheren Zweck, wenn nicht der Diffamierung?
Ich wollte dich damit gar nicht angreifen, sondern wusste einfach das du dich dazu äußern und schnell wieder Persönlich werden wirst sobald man nicht deiner Meinung ist. Das war bisher leider immer so und ich bin nun mal nicht derjenige der andere mit ungesunden Menschenverstand oder Platzhirsch betitelt. Nachvollziehbar ist für mich nie ein Persönlicher Angriff ;)

Aber du hast Recht, wir belassen es lieber dabei nicht das erneut Sperren ausgeteilt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Zufall ists dagegen, dass ein AMD-gesponsortes Spiel ein nicht mal zwanghaft vorgeschriebenes Feature nutzt, um NVIDIA-Karten unter DX12 auszubremsen. Komisch, dass das niemand kritisiert. Da wird lieber NVIDIA kritisiert.

auszubremsen würde bedeuten, dass die Karten vlt. 10 % langsame laufen würden oder mehr was nicht der Fall ist,es ist 1 % was Messungenauigkeit bedeutet , du sagst einfach nur die Karten werden nicht schneller von Nvidia dafür legen halt die AMD Karten nach aber das Verhältnis wie es immer gewohnt war bleibt nicht erhalten deswegen ausbremsen, das macht einfach keinen Sinn, man muss zuerst mal beweisen dass Nvidia zulegen unter DX12 dann kann man von ausbremsen sprechen in die andere Richtung funktioniert das mal überhaupt nicht, alles andere siehe unter https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung

wenn man sich schon an Fakten hält die nur aus News besteht, dann gehörst du kannst sicher nicht dazu

selbst Nvidia gibt schon Guides für Developer und sagt selbst bitte nicht einen heavey Switch machen

NVIDIA To Devs: Compute/Graphics Toggle Is A Heavyweight Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück