Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Heute laufen die 60+ Hz Server spitze :hail:

Panzer fahren macht damit nochmal so viel Spaß:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Und das Team war auch spitze!
Immer repariert worden und immer ein Gunner im Panzer gewesen der auch noch gut getroffen hat.
DAS macht Laune :D

Unglaublich wie "genau" das Game beim Zielen & Fahren reagiert :wow:


ADD:
Aber man braucht schon etwas Zeit um sich "umzugewöhnen".
Vor allem auf Servern mit 90 oder 120 Hz ist Battlefield eigentlich ein ganz anderes Spiel und fühlt sich komplett NEU an.
 
Sind die 60 Hz Server auch außerhalb der CTe verfügbar, hab da nie groß was mitbekommen...

Seit Ende letzter Woche glaub ich.
Einfach in die Filtermaske "tickrate" eingeben!
Sind aber nicht viele. Die meisten von gamed!de.

Besonders dieser 120 Hz Server läuft eigentlich sehr gut:
gamed!de 120Hz High Tickrate Test #9 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4


ADD:
hab grad nen Lachkrampf gekriegt :haha:
Ich wurde von einem Server gekickt weil ich in den Chat das Wort "Krautfleckerl" geschrieben hab :ugly:
Da hat wohl jemand den WW2-Filter etwas zu genau eingestellt.

Für "Nicht-Kärntner" --> Krautfleckerl mit Speck - Rezept - ichkoche.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den letzten Kommentaren hier gehe ich davon aus, dass es schon einige hightick Server geben müsste.

Generell bei der Suche nach aktiven PC-BF4 Spielern komme ich auf ca. 10000 Spieler. Das stimmt bei mir nicht mit dem Server Browser überein. Lasse ich jeden Server zu, bekomme ich insgesamt 5 Server mit Spielern, d.h. aktive Spieler ca. 120 zusammengezählt. Da stimmt doch was nicht bei mir?

edit: Hätte wer Lust zu spielen gegen Abends? Bedingung wäre halt son hightick Server.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern beim Kreiswehrersatzamt gespielt und mir kam es auch so vor als ob der Server besser als sonst gelaufen ist. Stand aber nix von höherer Tickrate dran.

Kleine Off-topic Frage: Battlefront bei MMOGA für 45 Öcken scheint doch ein gutes Angebot zu sein? ^^
 
Wie zu erwarten war ist Noshahr Canals Team Deathmatch (aus BF3 bekannt) nun auch in BF4 wieder dabei.
Kann man im CTE schon anzocken.

Quelle:

Battlefield 4 – Noshahr Canals Team Deathmatch ist zurück – Battlefield Series Battlefield Series


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
I want back to Karkand:(

Schade das man nicht einen richtigen Klassiker (mal wieder) neu auflegt.

Habs vor ein paar Tagen erst in BF3 gezockt. Immer noch die beste Map von allen Battlefields. Ich mag Urbane Karten. Und vor allem ist BF3 soooo hübsch!!! :sabber:

Edit: Die neue Teambalance in der CTE ist ja auch ein Witz...
Eben eine Runde Zavod gespielt, wir waren klar das bessere Team mit mehr Teamplay und lagen dann mit 500 zu 300 Tickets in Führung. Dann hat die Teambalance den Gegnern 18 Leute und uns 14 gegeben und zum Schluss hatten wir keine Flagge mehr und haben mit 0:50 Tickets verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorn paar Tagen auch wieder mit bf3 angefangen und war geschockt, wie ich bloß meine Zeit mit bf4 verschwenden konnte :ugly: bis auf 1-2 Sachen ist dort einfach alles besser.
 
und nicht mehr so viele Spieler. :(

Was ich eigentlich gar nicht nachvollziehen kann, denn BF3 gabs 2014 einige male für 1-2€ und einmal sogar komplett kostenlos.
Und 2013 war's soweit ich weiß auch im Humble Bundle für ein paar Euro.


Mittlerweile sind aber die Spielerzahlen von BF3 auf dem PC etwas gestiegen, im Moment sind es 11.000 Spieler die Online sind.
Das war vor einigen Monaten noch bedeutend weniger.
 
Hat hier noch jemand BC2 in Origin geschenkt bekommen? Hatte es eigentlich damals über Steam gekauft. Jetzt hab ich plötzlich in meiner Origin Bibliothek.
 
Ich hatte es immer schon, weiß ich daher nicht...

Hab heute BF4 auf meinem notebook installiert.
i5 5200U, nvidia 940M, 12GB RAM. Auf minimalen Settings mit 75% Auflösungsskala @FHD krieg ich immerhin 50fps average hin mit kaum drops. Spielbar. Hässlich, aber spielbar.
 
Notebooks sind meiner Meinung eben nicht zum Spielen gemacht, wie will man auch die Wärme abführen auf so kleinem Raum. Das wird noch einige Zeit dauern bis aktuelle Shooter auf kleinem Raum ohne Wakü gut laufen.
 
Zurück