Vorbestellbar: Der Windows-10-Guide - neues Sonderheft von PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorbestellbar: Der Windows-10-Guide - neues Sonderheft von PCGH

Endlich ist es soweit: Microsoft hat mit Windows 10 ein neues Betriebssystem veröffentlicht, das seinen weniger populären Vorgänger ablösen und an die Popularität von Windows 7 anknüpfen soll. Die Redaktion der PC Games Hardware hat auf über 80 Seiten alles Wissenswerte zum Thema Windows 10 zusammengefasst - zahlreiche Praxis-Tipps inklusive. Am 26.8. erscheint das Heft im Handel, digital schon etwas früher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorbestellbar: Der Windows-10-Guide - neues Sonderheft von PCGH
 
Ich hoffe ihr habt daran gedacht auf jeder Seite ziemlich in die Mitte folgenden Satz in dicker fetter Schrift zu schreiben

"ACHTUNG, MICROSOFT VERARSCHT EUCH MIT WINDOWS 10 UND WILL EURE DATEN HABEN: DIE DATENÜBERTRAGUNG FINDET ÜBERALL STATT UND IHR SEID ABSOFORT GLÄSERNER ALS IHR ES SOWIESO SCHON SEID"

Das würde zumindest eurer Community gefallen und bestimmt auch euren Abverkauf etwas ankurbeln :D
 
Hi all,

bin ich blind? Ich würde gern dieses Abo machen:

"Als Aboprämie für PCGH DVD: PCGH Sonderheft 03/2015 Der Windows-10-Guide PCGH-DVD-Mini-Abo (drei Ausgaben inkl. DVD plus Sonderheft!) für nur 11,00 Euro"

finde aber nichts dazu....

Vg
Alex
 
  • Like
Reaktionen: puh
Vielleicht werde ich mir das Heft (nach)bestellen, falls ich mir Windoof 10 kaufe.
Noch gibts bei mir zu viele offene Fragen, was Win10 betrifft.
 
bei mir geht das start menü gar nicht so groß ;) fail beim photoshoppen?

Kannst du doch so groß ziehen wie du willst. Bei mir ist auch die untere Hälfte komplett im gebrauch.

Ich hoffe ihr habt daran gedacht auf jeder Seite ziemlich in die Mitte folgenden Satz in dicker fetter Schrift zu schreiben

"ACHTUNG, MICROSOFT VERARSCHT EUCH MIT WINDOWS 10 UND WILL EURE DATEN HABEN: DIE DATENÜBERTRAGUNG FINDET ÜBERALL STATT UND IHR SEID ABSOFORT GLÄSERNER ALS IHR ES SOWIESO SCHON SEID"

Das würde zumindest eurer Community gefallen und bestimmt auch euren Abverkauf etwas ankurbeln :D

Ich glaube das die Community Windows richtig installieren kann. Denke die wenigsten klicken einfach mal auf express und sagen sich passt so.


Wenn ich die Zeit finde werde ich es lesen. Hab noch das letzte sonderheft und print im Urlaub vor mir. Und genau nach dem Urlaub ist die nächste Print da.
 
Das Kleingedruckte. Und wegen entsprechendem von MS bezüglich Windows 10, sollte dieses Heft auch eher ein Flyer sein. Mit Signalrot und der Aufschrift "Warnung".
 
Das Kleingedruckte. Und wegen entsprechendem von MS bezüglich Windows 10, sollte dieses Heft auch eher ein Flyer sein. Mit Signalrot und der Aufschrift "Warnung".

Naja,wenn man das mal realistisch sieht...kann jede APP die installiert wird genauso viel Zugriff auf die Daten haben wie MS....und das tun die meisten auch.
Das schlimme ist,wer viele APPs hat obendrein,weiß letzendlich garnich wohin die gesammelten Daten alles gehen....nicht nur an die MS Adresse ( durch Win10). Jeder dritte Dönerladen bietet heute schon eine APP an...:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück