Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Erst mal abwarten, auch wenn ich kein Fan davon bin, eine Franchise zu melken, bis es keinen mehr interessiert.
Davon bin ich auch nicht unbedingt Fan. Was man ja jetzt hört ist ziemlich krass mit den ganzen Spin-offs etc. Es könnten sich alle mal eine Scheibe von Robert Zemeckis abschneiden, welcher eine der besten Trilogien (wenn nicht die Beste :ugly:) sein lässt wie sie ist und sogar versucht dass nach seinem Ableben kein Remake davon gemacht werden darf :daumen:
Und was habe ich mich gefreut, als die Episoden 1-3 kommen sollten. Ich persönlich fand diese nicht so schlecht, wie sie immer dar gestellt werden. Die Laserschwert-Kämpfe waren viel spannender, als dieses statische Laserschwert-Klopfen in Episode 4-6.
Das waren auch himmelweite Unterschiede und wohl auch der Part, der die neuen Filme am meisten aufgewertet hat. Mir gefallen die neuen Filme ebenfalls, nur Episode 1 ist nicht so mein Fall.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Disney hat mehrere Millionen investiert, die wollen natürlich ihr Geld wieder einspielen und einen Gewinn einstreichen. Einfach nur die Rechte besitzen und nichts damit machen, das würde höchstens ein Fan machen der gerne sammelt.
Bevor Disney nicht ihren Gewinn mit SW erreicht hat, wird kräftig gemolken. Als Fan kann man nur hoffen, das nicht schlicht auf Quantität geachtet wird, sondern auch auf Qualität.
Aber ein großen Schritt in Richtung Quantität ist man auf jeden Fall mit der Erklärung gegangen, dass das gesamte EU nicht mehr Kanonisch ist.

@TSR2000: Ja, ich fand die Prequel-Trilogie auch nicht so schlecht wie ihr Nachgesagt wird.
Es gibt die eine oder andere Sache die mir nicht gefällt, aber insgesamt finde ich die Prequel-Trilogie gut.
(*sich outet* Ich bin auch einer von wenigen die Jar Jar mögen.)
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Ich tippe mal so auf Jahrgang vielleicht 95? Das würde das erklären.

Ich bin mal gespannt, was Disney dort so machen wird. Sie können ja auch düstere Filme (Dark Castle) und nicht nur Bonbon-Filme. Also mal gucken.

Ganz falsch, Jahrgang 94.
;)

Das wird wohl kein düsterer Film werden, wie will man sonst die kleinen Kinder ins Kino bekommen?^^
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Die neue SW Trilogie schaue ich im Kino. Die Spinoffs werden daheim auf Blueray geschaut. Das kommt mir dann günstiger
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Man da war ich ja voll daneben :-P
Mit düster meine ich halt nicht nur heile Welt. Muss nicht direkt Horrordüster werden ;-)
 
Zurück