Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

Also wenn ich mir die Screens und das Bild da oben so ansehe, weiß ich nicht ob ich mich freuen soll. Find ich ehrlich gesagt immer noch hässlich diese ganzen Kacheln da unten und so. Hoffe das kann man sich alles optisch so einstellen wie es einem gefällt. DX12 & Co hallo ja aber diese ganze Klickibunti Gedöns das mich an Windows Phone erinnert brauch ich nicht am Desktop.

"Unterschrieben".

Windows 8.1 geht meiner Meinung nach nur mit Classic Shell.
Die soll ja bei Windows 10 geblockt werden, bin gespannt ob das kommt, bzw. wie lange es dauert bis das umgangen wird.
Kacheln und Desktop geht - für mich - absolut, überhaupt, gar nie niemals nicht !
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

also mein Win 7 läuft auch auf Grau... aber eher wegen dem Arbeitsspeicher wovon ich dann mehr zur verfügung hab

außerdem sehe ich den Desktop nur 30sek. nach dem Starten und 50sek. beim runterfahren
die restliche Zeit laufen irgentwelche Anwendungen ausm Autostart (es sind soviele, ich zähle sie mal net auf...)
also meine 3 Schirme sind eigentlich immer mit irgentwelchem nicht Windoof Desktop kram eingedeckt:ugly:
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

Windows 8.1 geht meiner Meinung nach nur mit Classic Shell.
Die soll ja bei Windows 10 geblockt werden,
Echt jetzt?
Das war immerhin noch die Rettung für so manche Win 8.1 Installation. Ohne Classic Shell wären viele wieder auf 7 umgestiegen:schief:
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

Ich beobachte das schon eine ganze weile bei meinen WG Nachbar. Wann legt Microsoft eigentlich die Transparenz auf die Fensterleiste und auf den FensterRand, das weiß sei es markierte oder de-markiert ist echt übel (persönliche Meinung) und das man den Schrift Typ nach belieben ändern kann?
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

Echt jetzt?
Das war immerhin noch die Rettung für so manche Win 8.1 Installation. Ohne Classic Shell wären viele wieder auf 7 umgestiegen:schief:

In der Preview von 10 wird es geblockt, - das Setup bricht mit dem Hinweis auf angebliche Kompatibilitätsprobleme ab - was noch nachvollziehbar ist, da das neue Startmenü ausprobiert werden soll. Meine allerdings auf PCGH gelesen zu haben, das Classic Shell später auch geblockt werden soll, kann jedoch den Artikel oder Foreneintrag mittels Suchfunktion nicht finden.
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

In der Preview von 10 wird es geblockt, - das Setup bricht mit dem Hinweis auf angebliche Kompatibilitätsprobleme ab - was noch nachvollziehbar ist, da das neue Startmenü ausprobiert werden soll. Meine allerdings auf PCGH gelesen zu haben, das Classic Shell später auch geblockt werden soll, kann jedoch den Artikel oder Foreneintrag mittels Suchfunktion nicht finden.


Das sollte sich MS sehr gut überlegen !
Denn sollten sie das wirklich durchziehen und die Installation von Classic Shell auch in der Final unterbinden, wäre das ein glasklarer Fall von Wettbewerbsbehinderung und könnte somit ganz böse nach hinten losgehen !
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

Überlegen sollten sie sich das auf jedem Fall.

Aber denkst Du wirklich es handelte sich um Wettbewerbsverzerrung ? :huh:
Handelt sich ja hier um ein Startmenü.
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

ich finde es gut wenn Microsoft sowas blockt. Schlieslich brauch man Classic Shell nicht, Ich habe in Windows 8 von der ersten Sekunde an, als es auf dem markt war, kein Startmenü aus Winodws 7 vermisst.
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

ich finde es gut wenn Microsoft sowas blockt. Schlieslich brauch man Classic Shell nicht, Ich habe in Windows 8 von der ersten Sekunde an, als es auf dem markt war, kein Startmenü aus Winodws 7 vermisst.
Ich , ich, ich, der Rest interessiert mich nich. :klatsch:
Wenn die alles blocken, was DU nicht brauchst, dann sieht es ziemlich düster aus.
 
AW: Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü

Bin schon echt gespannt auf das Finale Windows 10.

Muss sagen, dagegen sieht Windows 7 schon recht "hässlich" aus. Wenn Win10 nun auch noch ne Schippe bei der Geschwindigkeit drauf legt, dann wirds richtig nice ^^
 
Zurück