Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Sony hat für den 12. Mai 2015 Wartungsarbeiten am Playstation Network angekündigt. Die Arbeiten starten um 6 Uhr morgens und sollen bis 8 Uhr abgeschlossen sein. Während dieser Zeit können Playstation-Besitzer nicht auf die Kontoverwaltung zugreifen und auch nicht im Playstation Store einkaufen. Online-Spiele sind aber unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Ob jetzt wieder irgendwelche Suchties die Bullen rufen?? :ugly:
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Nur 2 Stunden? Sonst warens doch immer 6, oder? Aber irgendwie wirklich schon lange her die letzten Wartungsarbeiten. Sonst wars doch immer (zwei?)wöchentlich.
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Vielleicht reichen 2 Stunden ja aus, mal schauen ob die es in der Zeit hinbekommen werden.
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Ob jetzt wieder irgendwelche Suchties die Bullen rufen?? :ugly:

Sollte man um die Zeit nix besseres im Kopf haben? Ist doch ein recht gut gewählter Zeitpunkt, aber bei selbstgewählten " Problemen " darf man sich auch nicht beschweren
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Sollte man um die Zeit nix besseres im Kopf haben? Ist doch ein recht gut gewählter Zeitpunkt, aber bei selbstgewählten " Problemen " darf man sich auch nicht beschweren

Is nich überall gleich spät weiße wie ich meine.
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Für mich ist die hiesige MEZ interessant
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Irgendwie bin ich grad voll verwirrt. Die Wartungsarbeiten sollen von 6 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens dauern ? Und die News wurde um 9 uhr morgens gepostet, nachdem die Wartezeiten schon vorbei sind ? ^^
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Diese Wartungsarbeiten finden doch in einer anderen Zeitzone zwischen 6 und 8Uhr, da wurde nur etwas verwechselt oder doch nicht?:ugly:

Kann ein Red uns mal bitte darüber aufklären? ;)
 
AW: Playstation Network down: Zweistündige Wartungsarbeiten am 12. Mai

Ich denke schon das es die hiesige Zeit ist ansonsten macht die Meldung ja so keinen Sinn.
Irgendwie bin ich grad voll verwirrt. Die Wartungsarbeiten sollen von 6 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens dauern ? Und die News wurde um 9 uhr morgens gepostet, nachdem die Wartezeiten schon vorbei sind ? ^^
Man könnte es auch als Aufklärung werten für die Leute die sich @ Home einfach nur gewundert haben
 
Zurück