GTA 5 PC vor Release: Preload, Geforce- und Radeon-Treiber, Day 1 Patch - Das sollte man wissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC vor Release: Preload, Geforce- und Radeon-Treiber, Day 1 Patch - Das sollte man wissen

Wenn alles gut geht, startet GTA 5 heute Nacht um 1 Uhr morgens in die PC-Ära. Wir fassen an dieser Stelle noch einmal zusammen, was wichtig ist und geben den letzten Stand der Dinge bei Themen wie Preload, Grafikkarte-Treiber für Geforce und Radeon sowie dem Day 1-Patch wieder. Damit Sie gut gerüstet pünktlich loslegen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC vor Release: Preload, Geforce- und Radeon-Treiber, Day 1 Patch - Das sollte man wissen
 
Wer in Berlin sich das Spiel kaufen möchte sollte bei Media Markt Walterdorf gehen kostet dort unschlagbare 49,99€:daumen:
 
Ich habe lange überlegt ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht, da es mir echt sauer aufgestoßen ist, das die Umsetzung auf dem PC so lange gedauert hat. Dann habe ich es gestern doch für den Rockstar social club gekauft und was soll ich sagen, ich bereue es schon jetzt.... seit gestern versuche ich das Spiel zu laden, habe nach gut 36 Stunden gerade mal 40 GB auf der Platte, ständig sackt die Geschwindigkeit des Downloads auf ca 80 Kb/s ein oder wie heute schon 3 mal bricht der Download ab und es kommt der Hinweis das der Rockstar update service gerade nicht verfügbar ist (Code07) sehr ärgerlich da ich ja nicht ständig nachschaue ob der download läuft... Wie gesagt, ohne es bis jetzt gespielt zu haben bereue ich den kauf und werde sicher kein Rockstar Spiel mehr zum Release kaufen. :daumen2:
 
Zurück