Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros
 
Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Das Büro sieht ja echt... komisch aus, also wenn da mal nicht das Arbeitsklima im Keller ist vor allem wirkt es doch ziemlich eng.
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Das Büro sieht ja echt... komisch aus, also wenn da mal nicht das Arbeitsklima im Keller ist vor allem wirkt es doch ziemlich eng.

Och, ist doch schön kuschlig da :ugly:
Mir persönlich würde aber auch irgendwie das Tageslicht fehlen, auch wenn Fenster vorhanden sind, die allerdings, aus welchem Grund auch immer, zu sind ;)
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Wieso soll den da das Arbeitsklima im Keller sein, die sitzen da nicht im Cafe sondern arbeiten. Manche Studios arbeiten komplett ohne Licht, ID macht das zb., keine Ahnung was daran komisch sein soll.
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Wenn dir aber ständig die Sonne auf den Monitor knallt und du kaum noch sehen kannst was du da machst ist das auch nicht unbedingt gesund für die Augen. ;)
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Hat doch nichts mit extremen zu tun. Aber ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust ständig in so einem dunklen Loch zu sitzen.
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Hat doch nichts mit extremen zu tun. Aber ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust ständig in so einem dunklen Loch zu sitzen.

Mit den Extremen meine Ich entweder Sonne knallt auf den Monitor oder es ist Zappenduster ;)
Man kann auch mit indirektem Licht arbeiten was wesentlich angenehmer für die Augen ist, als extrem Dunkel mit einem hellen Punkt in der Mitte (LCD) oder extrem hell. Ist wesentlich gesünder und keine Neonröhre der Welt, kann Sonnenlicht ersetzen ;)
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Ahso! :) Ja, das mit dem indirekten Licht wäre die bessere Methode. Naja, vielleicht bekommen wir ja irgendwann den Neubau zu sehen, das Büro dort ist ja nur eine Übergangslösung.
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Hannes von ehemals "GIGA Games" arbeitet da...wie geil :D
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

Sind ja doch ein paar mehr Leute als erwartet... :what::daumen:
Sehr nettes Video! :)
 
AW: Star Citizen: Video-Vorstellung des deutschen Büros

also bei mir auf arbeit sind die Bildschirme auf min. runter geschraubt und es ist zappen duster im 2. OG :daumen:
(20% Kontrast und "0" % Helligkeit + diverse visuelle Stile die das bild dunkler machen)
 
Zurück