AMD Pirate Islands (R300): Angeblich doch runderneuertes Line-Up, Vorstellung im Juni

Wegen Speicher oder Leistung?
Speicher konnte ich durch Tex-Optimizer reduzieren, daher liefs.
Aber mein ENB-preset ist leicht hungrig... Mit "reicht nicht" war auch gemeint das ich öfter mal bei 40 anstelle von 60FPS gelandet bin.
(Sehr empfindlich)


Ihr nehmt extrem Fälle und leitet daraus "reicht nicht mehr" ab ?
I see
Alles personenbezogenes Empfinden :nicken:
Seit ich es mal gesehen habe, will ich einfach nur noch das maximale aus den Spielen ziehen.
Einige sehen wirklich gut aus wenn man überteibt.

Leider freut sich da nur das Auge, und nicht die Brieftasche :D
 
Gibt doch keine neuen Chips.
Das heißt auch kein Geld für AMD und Nvidia, die es nach 4 Jahren immer noch nicht geschafft im gleichen Bereich eine lohnenswerte (ca. 100% Mehrleistung, mind. 4 GB und DX12 Suppport ) Karte vorzustellen. Daneben das sich nicht einigen können auf einen Standard (FreeSync gegen Nvidias Eigenlösung Gsync) ein Problem und der Mangel an Spielen der wirklich was neues braucht.
Das einzige was wirklich abgeht ist da wirkliche Highend, aber das ist uninteressant.

Vor 4 jahren kam auch erst Dx11,die zwölfte gibt es bis jetzt noch nicht als feste Spezifikation.100% Mehrleistung ist auch Wunschdenken ,aber die Effizienz schafft das in der regel noch alle 18 Monate bei GPU´s.
Highend find ich auch nicht so toll bei meinem suchtverhalten,ich nehme lieber die Mittelklasse bis Gehobene Mittelklasse,reicht 2-3 Jahre.(wirklich,nichts zu klagen mit meinem kleinen pc)
 
Zurück